Stephen King's The Mist (Der Nebel)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Wildkatz, 30. Oktober 2007 .

  1. 5. Februar 2008
    AW: Stephen King's The Mist (Der Nebel)

    meiner meinung nach ist der film müll pur,schon wieder so eine verklatschte story, man vermutet woher der nebel kommt,man hat aber keine antworten.und genau am ende wo der hauptdarsteller die letzte person abballert und sich dann umbringen will gibts ein happy end,der nebel zieht weg und die army kommt...ich finde so filme mit so einer story total doof,für mich fehlte vorallem aber auch die spannung.

    mfg bobek
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Stephen King's The Mist (Der Nebel)

    ich find den film total genial...vor allem das ende ist die bombe...!!!
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Stephen King's The Mist (Der Nebel)

    wo ist denn da ein happy end?

    ausserdem ist das ein trash film, die müssen keine tolle story haben. es geht um die unterhaltung und das kann er gut.

    ist sowas wie "der blob", auch keine story, aber pure unterhaltung.
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Stephen King's The Mist (Der Nebel)

    loool happy end, ja ne is klar

    also fand den film ziemlich gut.aber nicht herrausragend. die idee mit dem nebel war so recht cool, allerdings fand ich teilweise die monste was bloed. das ende hingegen war wirklich der absolute hammer!!!!
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: Stephen King's The Mist (Der Nebel)

    Fand den Film auch total geil, und mal nciht so n 0-8-15-Happy End-Ende.
    Lohnt sich
     
  6. 6. Februar 2008
    AW: Stephen King's The Mist (Der Nebel)

    der film war echt super,war mit meiner freundin im kino wir waren überwältigt!

    Stephen King's filme sind einfach alle hammer !!! hoffe es kommen noch mehr solche filme!
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: Stephen King's The Mist (Der Nebel)

    Naja, also fand den Film mittelmäßig. Der Anfang war net so super, und ab dem Verlassen des Supermarktes war's auch nicht mehr wirklich aufregend, was dann noch kam. Aber der Mittelteil hat's echt in sich. Da wird gezeigt wie sich die Leute mitreißen lassen und mißbrauchen lassen etc... Also, in Teilen ist der Film sehr gut, in Teilen aber auch schwach.
     
  8. 9. Februar 2008
    AW: Stephen King's The Mist (Der Nebel)

    hmmm mal schauen ob ich reingeh... die vorschau war schon ziemlich überzeugend^^ aber nach room1408 (oder so^^) war ich enttäuscht und hoffe dass bei der verfilmung mehr story gibt....

    mfg
    chefkoch
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: Stephen King's The Mist (Der Nebel)

    hab den film in einer sneak gesehn und fand ihn ziemlich schwach. Wnig Splatter dafür viel Cliche. Will hier jetzt nicht zu viel spoilern, aber wirklich spannend ist der streifen nicht. Wenn die Monster aus dem Nebel kommen wirds auch richtig lächerlich. Auch wirkt die Story ziemlich an den Haaren herbeigezogen und steckt - wie gesagt - voll von Cliches.

    ...
    greez
     
  10. 10. Februar 2008
    AW: Stephen King's The Mist (Der Nebel)

    9/10 Punkten!

    Ich war zu Beginn skeptisch, ob dieser Film sein Geld wert sein würde, aber ich wurde eines Besseren belehrt. The Mist bietet Kino vom feinsten, und das während mehr als ... >>
    Ich war zu Beginn skeptisch, ob dieser Film sein Geld wert sein würde, aber ich wurde eines Besseren belehrt. The Mist bietet Kino vom feinsten, und das während mehr als nur 90 Minuten. Endlich ein Film der sein Geld wert war.
    The Mist erzählt die Geschichte so spannend und gekonnt, dass die Leute im Saal am Ende einer Szene klatschten, ein Film der mitreisst! Der Film bricht gleichzeitig auch viele Tabus, Dinge die passieren geschehen völlig unerwartet. Das Publikum wird mit Dingen, "die nicht passieren dürften, weil es ja ein Film ist", einfach mal konfrontiert. Sehr gut und spannend gelungen. Vor allem der Schluss ist bei weitem das dramatischste was ich in letzter Zeit gesehen habe.

    Dennoch muss ich auch negative Kritik äussern. Die Schauspieler waren streckenweise mit ihren Rollen völlig überfordert (mit Ausnahme von Mrs. Carmody). Teils Schwache Dialoge führten manchmal zum Schmunzeln wo's nicht hätte komisch sein sollen. Wer aber über diese Kleinigkeiten hinwegsieht, erlebt eine Geschichte, die einen nicht so schnell wieder loslässt.

    MfG_lova.
     
  11. 11. März 2008
    AW: Stephen King's The Mist (Der Nebel)

    also.. ich hab ihn jetzt nur bis zur mitte geschauen.. ist meiner meinung aber nicht so der bringer..
    also der nebel und so ist geil gemacht, aber dann das monster?! komische animation..
    dann noch sowas das er rausrennt die anderen holen will und die glauben den einfach nicht?! komische sache.. hätte es bissel spannender erwartet.. ich schau ihn heute bei einem freund noch zu ende.. vllt wirds ja noch was mit dem film
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.