sterben letzte gedanken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von m4st3r, 19. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    pff da hab ich mal keine ahnung^^ werd ich mal stumpf auf mir zukommen lassen
     
  2. 21. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    Ein letztes:
    Es ist vollbracht.
    Oder sowas wie: Endlich kratzt das *****loch ab.
     
  3. 21. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    Ziehmlich wiedersprüchlich oder, zum einem sagst du das du etwas volbracht hast was also von bedeutung war. Zum anderen sagst du das du der Welt nichts als schaden gebracht hast.


    @Topic:
    Ich würde denken:

    Nun gehts über Birfrost zu Odins Tafel, auf Speiß und Trank.
     
  4. 22. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    Ein "ich liebe dich" von einer wichtigen person. Bevor man den weg aus dem Leben nimmt.
     
  5. 22. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    Wtf, Ich kann mich doch jetzt in die Lage versetzen, gleich zu sterben, ich weiß ja nicht wie das so richtig ist..deswegen kann ich dazu nix sagen..
     
  6. 22. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    " AIaiaiai wer hätte das gedacht.........Spaaß ist, wenn man trotzdem drüber lacht.
    Eeees kann nicht nur Sonne geben.......Maach dir nix draus man, so ist das Leeben".

    YouTube


    Ne, denke ich würde so nen Standartbackflash von meinem Leben bekommen ^^.
    Oder Soeinen wie, als ich mal überlst st0ned war xD.
     
  7. 22. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    Meine letzen Gedanken werden 100% "Ach ..." sein ^^
     
  8. 23. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    wie erinnern? wann denn? ich denke ich sterbe!
     
  9. 23. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    Ka, entweder gar nix, also stille oder nochmal Richtig Mukke aufdrehen damit meine nachbarn mich länger in erinnerung halten.
     
  10. 23. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    also ich würde zu 100% dieses lied hören
    bob marley-three little birds - YouTube
    von bob marley-everything's gonna be alright



    peace
     
  11. 23. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    Hm.... ich glaube das letzte was ich höhren wöllte wäre "Ist okay es soll wohl so sein." von den Personen die ich Liebe.

    Es wäre irgendwie nen ziemliches scheiss gefühl was anderes zu höhren, einfach weil ich dann mit dem Gewissen sterben würde, dass es Menschen gibt die unter der Tatsache meines Abtretens leiden würden. Nichts wäre schlimmer in dem Moment, als das gefühl jemanden dadurch zu verletzten das man stirbt, weil man ja dann weiß, dass man der Person 1. nicht das Gefühl vermittelt hat, dass sie einem alles gegeben hat um letztendlich glücklich zu sein 2. selber denken müsste, dass die Person ebenfalls denkt das da noch hätte so viel mehr sein können.

    Aber wenn du stirbst und du zum einen für dich weißt " man das hat sich alles gelohnt und es is okay " und zum anderen die anderen auch wissen " man er hat alles gegeben, er hat in der Zeit die er hatte das maximum aus sich geholt und es auch an andere gegeben und es hätte nich meht sein können, es fehlt nichts und er hat das recht zufrieden zu sterben".. dann isses ein Tod den man nicht fürchten sollte.

    Lange Rede kurzer Sinn "Ist okay" wären meine letzten Worte die ich sagen würde und höhren wöllte.
     
  12. 23. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    jap... fänd ich am wichtigsten.
     
  13. 23. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    schön wäre es wenn ich von meiner freundinn nochmal hören würde " ich Liebe dich "
     
  14. 23. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    von jemanden sagen hören "gib mir mein geld zurück" wäre geil!
     
  15. 23. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    kommt drauf an wie die Situation ist^^
    wenn ich Zu hause sterbe also ganz normal hmm dann würde ich gerne was ironisch sarkastisches hören damit ich mit nem Lächeln abtreten kann^^ das wäre cool aber was genau weiß ich nicht ;D
     
  16. 23. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    the cake is a lie...
    the cake is a lie...
    the cake is a lie...



    nee... mal im Ernst... Between the Buried and me - Backwards Marathon der mittelteil wär schon ziemlich passend... Aber ich hoffe ml dass das noch seeeehr lange dauert!^^

    Between The Buried And Me-Backwards Marathon - YouTube
    (ab 3:22 ...obwohl die albumversion noch mal doppelt so gut ist... da kommts viel besser rüber!)

    cheers striker
     
  17. 23. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    Ich würde dann auch am liebsten von meinem Freund hören wollen "Ich liebe dich".
    Was ich auf keinen Fall wollen würde wäre ganz alleine und einsam zu sterben.
    Das ist eine grausige Vorstellung.
     
  18. 24. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    ich glaub ich würde
    johnny cash - hurt
    nochmal in meinem kopf durchgehen ^^

    Johnny Cash Hurt - YouTube

    Spoiler
    I hurt myself today to see if I still feel.
    I focus on the pain, the only thing that´s real.
    The needle tears a hole, the old familiar sting.
    Try to kill it all away, but I remember everything.

    What have I become my sweetest friend?
    Everyone I know goes away in the end.
    And you could have it all. My empire of dirt.
    I will let you down. I will make you hurt.

    I wear this crown of thorns upon my liar´s chair.
    Full of broken thoughts I cannot repair.
    Beneath the stains of time the feelings disappear.
    You are someone else. I am still right here.

    What have I become my sweetest friend?
    Everyone I know goes away in the end.
    And you could have it all. My empire of dirt.
    I will let you down. I will make you hurt.

    If I could start again, a million miles away,
    I would keep myself. I would find a way.

    einfach genial das lied!
     
  19. 24. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken


    +bw ahh johnny cash hammer
    das lied ist wirklich gut!
    geil wäre zu hören xD
    ich wars ich hab ihn überfahren... nein ich wenn sich die freunde schon streiten
     
  20. 24. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    Die Gedanken, die man vor seinem endgültigen Tod hat, gute Frage, die dir keiner beantworten kann.
    Man kann sich gedanken machen, was einen erwartet, was man erwartet, wird aber nicht kommen.

    Was ich meine:

    Es ist ein schöner Tag draussen, du fährst mit deinem Motorrad 240km/h durch die Autobahn. Du konzentrierst dich, alles zieht verzerrt an dir vorbei. Dir kommt alles vier Meter länger vor. Da passiert es, ein flachgelegter Porsche fährt neben dir mit. Du denkst dir: ''Meine Kiste packt das.'' und du gibst Gas, der Pegel dreht voll auf 277 Km/H zeigt dir das Tacho an. Doch der Porschefahrer, er ist nicht einer, der sich geschlagen gibt. In weniger als drei Sekunden beschleunigt er auf über 270 Km/H. Du drehst deinen Kopf, du schaust ihm direkt in die Augen, du hast keinen Helm auf. Ursprünglich wolltest du ja nur von Lörrach nach Basel. Doch weder du, noch der Porschefahrer gibt auf. Ein Kopf an Kopfrennen, an's Bremsen denkst du erst gar nicht. Da passiert es, aus der Einfahrt fährt ein Lambo rein, mit über 320 Km/H rammt er den Porsche. Der wird so weit weggeschleudert, er hält noch mit deiner Geschwindigkeit mit und rammt dich.

    Eine religiöse Abschweifung:

    Du blickst dem Tod in die Augen, du willst ihm entkommen, doch du merkst, die Hände vom Erzengel Gabriel halten dich fest. Falls du gesündigt hast, du hast Drogen, Schutzgeld und alles andere was Sünde ist genommen, zeigt er sich dir. Er zeigt sich dir nicht als schöner Engel. Seine Körperforum passt sich dir an. Immer mehr verschmilzt Gabriel zu einem Skellet mit schwarzem Totenkopf. Seine Knochen wirken verkohlt. Alle Sünden die du begangen hast, alle ziehen an dir vorbei. Wie du die alte im Puff durchgenommen hast. Du verspürst trotz des s keine Erektion. Wie du mit deinen Freunden Weed genommen hast, wie du das Kind geschlagen hast, als du 7 Jahre älter warst. Wie du deine Eltern angeschrien hast, einfach alles! Du entkommst nicht!


    ''Normales'' Ende:

    ....Geschwindigkeit und rammt dich. Du fliegst ab dem Motorrad, mehrere Meter schleuder dich der Stoss in die Luft und in die ferne. Dein Motorrad fliegt einige Meter unter dir mit. Du denkst an nichts mehr, an nichts ausser dem Tod. Erstmals erinnerst du dich, an deine frühsten Kindheit. Du dachtest immer nur ans gute Aussehen, nie machtest du dir Gedanken über die Welt, die Anderen und die Menschheit. Es war dir alles egal, es drehte sich alles nur um dich. Deine frühste Kindheit, du erinnerst dich, du hast in der Wiege gelegen. Die Silhouette deiner Spielzeuge, welche immer einen schrillen Ton von sich gegeben hatten, als du sie angeschupst hast, beobachtest du mit grossen Augen. Dein erster Schultag zieht an dir vorbei, wie du ängstlich an alle vorbei gegangen bist und als dich deine Lehrerin nach dem Namen gefragt hat, nicht geantwortet hast. Du bist 13, deine Freunde machen einen auf stark, gehen in den nächsten Kiosk und stehlen sich ein heftchen. Ihr geht in die nächste Scheune und befriedigt euch. Eure Geilheit hat sich in euren Augen um ein Kilogramm verschwert. Jahre vergehen, deine Freunde und du, ihr seid jetzt alle um die 18. Euer Traum wurde war, gemeinsam wolltet ihr eine **** knallen. Zusammen geht ihr zur nächsten Gasse, dein Freund hat extra ein Auto reserviert. Deine Freundin, deine Eltern und alle deine Freunde kommen dir in den Kopf. Du bist an deinen letzten Momente gekommen, du fährst gerade auf der Autobahn mit über 250 Km/h.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So in der Art? Könnt mir mal sagen wie es ist....hab mir jetzt nicht gerade die Gedanken darüber gemacht, sondern einfach mal rauflos geschrieb'n^^


    Ps: Rechtschreibefehler sind spezial Effekte meiner Tastatur!
     
  21. 24. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    Was für ein Gedanke!?

    Ich würde mir wünschen jemand sagt: Jetzt steh auf und tu nciht so gefährlich!
    Ich steh dann auf und es war nichts!

    (Ich will das jemand mir sagt das mein Leben nicht umsonst war!)
     
  22. 24. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    sowas wie:

    ich sehe noch keinen tunnel
    oder
    gott ist tot, ich aber leider jetz auch

    wäre doch ganz nett...
     
  23. 24. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    ICH HAB DEINE SAMMLUNG AUFM PC ENTDECKT!!!!!


    (AAAARG!!!!) *sterb*
     
  24. 25. August 2008
    AW: sterben letzte gedanken

    ich liebe dich, ich bin immer für dich da und du für mich!

    dann würde mir nur noch durch den kopf gehen, dass ich es nun leider nicht mehr kann
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.