Stereo Anlage mit TV verbunden, kein ton bzw. sehr leise

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von cs1.6surfer, 12. Mai 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2012
    Halo RR´ler,

    ich hab gestern meine Stereo-Anlage an den TV angeschlossen, um den ton zu verstärken.
    Ich habe eine Röhren-TV(Philips), der mit einem Digitalen Reciver verbunden ist.
    Dazu habe ich meine Logitech anlage über Chin-Stecker angeschlossen alles klappt wunderbar. Nun wollte ich noch meine Stereo-Anlage zusätzlich anschließen.
    Diese hab ich auch über Chin-Stecker an den TV angeschlossen da der Reciver keine Stecker mehr frei hat.
    Gestern funktionierte noch alles perfekt, heute habe ich´s angemacht und nun kommt aus den Stereo-Anlage Boxen der Ton sehr leise obwohl ich voll aufgedreht habe.

    Ich habe auch schon die Stereo-Anlage an den Reciver angeschlossen aber da ist der Ton auch so leise.
    Wenn ich Radio nur in der Stereo Anlage reinmache habe ich einen richtigen Sound, also kann ich schon einmal ausschließen, dass die Boxen kaputt sind.

    Wisst ihr viell. woran das liegen könnte?

    mfg
    cs1.6surfer
     
    1 Person gefällt das.
  2. 12. Mai 2012
    AW: Stereo Anlage mit TV verbunden, kein ton bzw. sehr leise

    Problem gelöst

    -close-
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.