Stereo auf allen 5.1 Boxen ausgeben

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von hanfbacke, 10. Mai 2011 .

  1. 10. Mai 2011
    hey,

    habe ein 5.1 system zbd möchte gerne von nem film der nur ne stereoline hat auf allen 5+1 boxen etwas hören. leider bekomm ich das nicht hinn. hab ein realtek soundchip und habe es bereits mit programmen wie vlc oder winamp versucht.die option lautsprecherauffüllung bei dem realtek soundtreiber habe ich bereits gefunden - hat nichts gebracht.. weiß jmd rat?

    btw: ich verbitte mir kommentare a la "was solln die shice idee auch wenn de dann auf 5 boxen hörst ist immer noch nicht 5.1,noob"....
     
  2. 10. Mai 2011
    AW: Stereo auf allen 5.1 Boxen ausgeben

    schließ sie doch einfach in reihe an wenn das nicht son 5.1 system ist das zusammenhängt. ausserdem hast ja dann immer noch 2.1^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.