Stereo mix geht nur ganz leise und rauschend?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Gimli_q, 2. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2007
    Hi,

    ich habe das P5BE Mainboard von ASUS und möchte für mein Video von einem Spiel den ingame sound aufnehmen, dazu habe ich mir Audacity geladen und wollte gleich mal loslegen. Nun ist das Problem das bei mir der Stereo Mix so gut wie gar nicht funktioniert und Line in ebenfalls nicht... liegt das am MainboarD?
     
  2. 2. August 2007
    AW: Stereo mix geht nur ganz leise und rauschend?

    wenn du dieses spiel in dein computer hast kannst du ja mal nachschauen ob dieses sound nicht in mp3 format oder so ist dann kannst du es ja vom spielordner rauskopieren....
    und warum line in????
    wenn schon line out weil da die musik rausgeleitet wird....
    line in ist wenn du ein cd player an deinem pc anschießt von der kassette oder so aufnehmen willst.
     
  3. 2. August 2007
    AW: Stereo mix geht nur ganz leise und rauschend?

    Ich kannte mal jemand der meinte Linein^^
    achja sounds aus dem ordner kopieren, wie soll ich z.b. ak sounds rauskopieren?^^ dauergeballere wird schwer 30 mal den sound hintereinander zu setzen, ich spreche hier von cs 1.6
     
  4. 28. August 2007
    AW: Stereo mix geht nur ganz leise und rauschend?

    Ich habs mal mit Audacity bei Warcraft versucht und bei mir gehts.

    Die Quali is recht gut fast wie im Spiel nur ein wenig leiser, aber kein rauschen oder so.

    Also am Programm liegts denke ich nicht! Weiß aber auch nich ob es am mainboard liegt sry,

    hoffe trotzdem geholfen zu haben
     
  5. 28. August 2007
    AW: Stereo mix geht nur ganz leise und rauschend?

    Ist vielleicht bei den Lautstärkeeinstellungen, der Stereomix runtergedreht?
     
  6. 28. August 2007
    AW: Stereo mix geht nur ganz leise und rauschend?

    wenne aufm rechner was aufnehmen willst dann machs mit wave ausgang
    dann hast auch kein problem ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.