Stern Tv 17.9.08 - :love:generation

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von birdhouse, 18. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    Na ja was soll damit schon sein? Was ich denke??

    Ich denke, dass es ne Asifamilie ist, die einfach nicht mehr klar kommt auf dieser Welt.
    Geblendet von Medien und irgendwelche Freunde, die eh nur zum Saufen vorbei kommen.
    Hart4 halt , "spreitz deine Beine..." und blos nicht arbeiten gehn...

    mfg
     
  2. 21. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    Zum Thema Hip-Hop:
    Klar, wer rap, der nur zur Unterhaltung (niveaulosen Unterhaltung angemerkt) dient, ernst nimmt hat natürlich die geistige Kapazität eines Wischmops.
    Es gibt durchaus normalen Deutschrap bei denen sich nicht alles ums ♂️♀️n, Kohle, etc. dreht.
    Siehe Prinz (Und wer jetzt sagt "Aber is' doch graphie altaaa" hat verloren), F.R. und viel oldschool Zeug (Eins Zwo, Blumentopf, Texta, etc.).

    Klar, sowas wird nunmal nicht auf Viva und MTV gespielt und oft entsteht dadurch ein falsches Bild dieser Musik.

    Zum Thema "Verhuren":
    Nicht nur in sozial schwächeren Schichten ist das so.
    Ich kenn auch Mädels aus anderen Kreisen die genau so sind und finds persönlich sehr schlimm.
    In den ganzen "Gothgrotten" gibt es genauso *****es über die jeder mit 'ner Haarlänge ab 40cm drüberfahren darf. Und sie definieren es als "Affären", ich definiere es als totale Verhurung.

    Oder gehen wir mal in die Nightlife-Disco Szene von Wien:
    Hier gibt es eine lange Straße genannt "Gürtel", früher standen in gewissen Abschnitten des "Gürtels" die Prostituierten. Nun ist es so, dass seit ungefähr 30-40 Jahren dort auch ein großes Nachtleben herrscht da viele Lokale aufgemacht haben.
    Hier gibt es auch solche "********n" .. Man lächelt zweimal freundlich, gibt ein paar aus und hat schon die nächste im Bett der man am nächsten Tag eine falsche Nummer gibt und sie freundlich zur Tür begleitet.
    Oder man macht sichs einfacher und geht 100m den "Gürtel" entlang und fragt die Ivanka um "Supparsäx". Kostet ungefähr das gleiche wie die ausgegebenen Getränke und die verschwindet sogar freiwillig.

    Und diese Discoschlampen, Gothbitches, Hiphopnutten oder wie auch immer, kommen selbst aus der Mittelschicht. Nur aus der Unterschicht findet man sie schneller (als Reporter) das ist alles.

    Ein Auszug aus "Prison" des Rappers F.R. triffts ziemlich genau:

    "Glitter und Glamour, *****es und Gangstas, klar dass wir so sein wollen, aber die Mädchen werden beschränkt auf Sexappeal, haben kein echtes Ziel und kein Stolz
    Ich kenn 13jährige Mädchen deren Leben so sinnentleert ist, dass sie sich vornehmen von möglichst vielen Jungs ♂️♀️ zu werden und dabei beschimpft zu werden, ja,
    doch das steigert ihr Selbstwertgefühl, denn sie lernen schon früh: "Sex Sells" um sich als Teil der Gesellschaft zu fühlen, denn,
    Sex isn Wettbewerb, Liebe ist sekundär, sorry doch es gibt keine Grenzen mehr"

    Oder ein anderer Ausspruch:
    "Früher träumte man von Sex aber hatte Liebe, heute träumt man von Liebe und hat Sex"

    Gruß,
    ProX
     
  3. 21. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    ich find die einfach nur krass, sowohl mutter als auch tochter. würde mich mal interessieren ob die eventuell geld bei stern-tv zahlen, dann könnt mans ja noch verstehen
     
  4. 21. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    jetzt würde ja eigentlich nur mehr fehlen das die beiden zusammen einen sexualpartner haben.
    ganz ehrlich wundern würd es mich nicht.....

    mfg exe800
     
  5. 21. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    "Spreiz deine Beine, zeig die F[...], lass dich gehen!"

    Jaja, manche Menschen sind ganz schön durch...
     
  6. 21. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    also ich hätte mich geschämt, sowas vor meiner mutter abzuspielen...
     
  7. 21. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    ehm, es ist eher so, dass sie so erzogen wurden, d.h., mit ,was weiß ich fürn Kindesalter, seine Eltern beim Sex gesehen haben oder der Vater zieht sich grad den neusten You ♂️♀️ rein, obwohl das Kind daneben steht.
    Sie hören halt -Rap, weil sie sich damit identifizieren und nicht, weil sie von dieser Musik beeinflusst wurden.
    Andere wohlhabende Kiddies(wie z.B. früher ich) hören sowas, weil sie es cool finden, aber das vergeht nach ner Zeit, aber bei den sozial schwächeren Kindern bleibt es halt nunmal, weil sie es eben nicht anders kennen.

    2T:

    Mein Gott, so ist es nun einmal. Ich kann dagegen nichts machen bzw. hab keine Lust, was dagegen zu machen.^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.