Steuerkreuz oder Analogstick

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Scytheman, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    Moin,

    mal ne Frage an euch (vorallem die die z.B. PES o.ä. mit Gamepad zocken).

    Mit was spielt ihr an eurem Pad??
    Mit dem Steuerkreuz oder dem li. Analogstick??

    Ich habe nun öfters gehört, dass man NIE mit dem Stick spielen soll, aber ist da was dran??
    Und wenn ja warum.

    Btw, ich habe das Logitech Dual Action, und da so ne MODE-Taste. Weiß jmd für was die ist??

    THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: Steuerkreuz oder Analogstick

    dass man den stick nie verwenden soll hab ich noch nie gehört. bei mir kommts eigentlich ganz drauf an. autorennen bsp kann ich mit stick net, da brauch ich mein kreuz.
    bei adventure oder rollenspielen wiederum ist mir das kreuz zu "hackelig", heißt halt nicht präzise genug.

    die "mode" taste schaltet zwischen dem analogen und digitalen steuerkreuz um
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: Steuerkreuz oder Analogstick

    IMMER mit dem Steuerkreuz, aber das ist dank Wii nicht mehr wirklich.
    Ist einfach viel genauer und das weiche beim Stick regt mich iwie auf.
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: Steuerkreuz oder Analogstick

    ich zocke immer mit analog-stick, meine meinung nach ist der spieler dann beweglicher, aber kann auch gewohnheitssache sein
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steuerkreuz Analogstick
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.220
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.099
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    868
  4. Antworten:
    113
    Aufrufe:
    3.468