Steve Urkel darsteller in neuen Video von Cee Lo Green :)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mrwhite123, 8. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Cee Lo Greens offizielles Video zu “Cry Baby” aus seinem aktuellen Album “The Lady Killer“, das letztes Jahr erschienen ist. Der Künstler selbst ist im Musikvideo nicht zu sehen, dafür aber Jaleel White alias Steve Urkel!

    Na habt ihr Ihn wiedererkannt ?

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. August 2011
    AW: Steve Urkel darsteller in neuen Video von Cee Lo Green :)

    ja, ich habe ihn wiedererkannt.
    ned so mein geschmack.

    fi,mographie: Jaleel White – Wikipedia
     
  4. #3 8. August 2011
    AW: Steve Urkel darsteller in neuen Video von Cee Lo Green :)

    Und der Thread existiert jetzt wegen dem Lied oder der völlig uninteressanten Nachricht, dass ein Schauspieler in einem Video auftaucht? Weil wenn zweiters, dann öffne ich jetzt gleich mal 2 Mio Threads.
     
  5. #4 9. August 2011
    AW: Steve Urkel darsteller in neuen Video von Cee Lo Green :)

    Es ist eine Mischung von beidem ;) Natürlich steht das Lied im Vordergrund, weil der Künstler auch einen Musikalischen Weg betritt der nicht so häufig zu finden ist. Aber natürlich ist es geil das der alte Steve Urkel bei diesem Video die Hauptrolle hat :)
     
  6. #5 9. August 2011
    AW: Steve Urkel darsteller in neuen Video von Cee Lo Green :)

    Naja, Lied ist ganz okay, auch wenn es nicht ganz meinen Geschmack trifft. ;)

    Ist doch aber mal cool Steve Urkel wieder zu sehen und den erkennt man doch sofort wieder. :p
     
  7. #6 9. August 2011
    AW: Steve Urkel darsteller in neuen Video von Cee Lo Green :)

    steve urkel hat schon fett die bude in monstershark vs megatentakelvieh gerockt :lol:
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...