Steven Spielberg und George Lucas vergewaltigen Indiana Jones

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von PicaldiYoungsta, 10. Oktober 2008 .

  1. 10. Oktober 2008
    Es schmerzt uns tief, diese Meldung überhaupt wiederzugeben - dennoch sehen wir es als unsere Pflicht, das wohl dunkelste Kapitel der jüngeren Filmgeschichte offen darzulegen: Meister-Regisseur Steven Spielberg und Marketing-Maschine George Lucas haben sich gestern abend als "Höhlenforscher" betätigt und auf höchst unsittliche Art an dem berühmtesten Archäologen aller Zeiten vergriffen.

    Zu Handgreiflichkeiten mit der Peitsche kam es zwar nicht, dennoch dürfte Indy - wie der Mann mit dem Schlapphut von Freunden und Angehörigen liebevoll genannt wird - noch unter Schock stehen. Publik wurde die unbegreifliche Tat durch ein Zeugenvideo, dass glücklicherweise von den anwesenden Regisseuren Matt Stone und Trey Parker gefilmt wurde.

    Nach langem Stillschweigen entschlossen sich die beiden gestern abend, das Video zu veröffentlichen und zum Kernthema ihres Satire-Magazins "South Park" zu machen, das mit dieser ersten Episode in die neue Staffel startet. Trey Parker dazu: "Es war furchtbar - wir mussten die Szenen mit schlecht gezeichneten Comicbildern verfremden. Die echten Bilder wären sonst unerträglich gewesen."

    Noch sind sich die Experten unsicher, wie es zu einem derartigen Übergriff seitens der Medien-Mogule kommen konnte - schließlich sind beide Herren verheiratet. Der Presse wurde die Stellungsnahme eines Herren Roffel Kopta (Name von der Redaktion geändert), ein enger Freund der beiden, zugespielt: "Die beiden haben wahrscheinlich zu lange mit ihren Lichtschwertern gespielt."

    Wir warten indes auf Neuigkeiten in diesem Fall und freuen uns auf die Ausstrahlung der neuen "South Park-Staffel im deutschen Fernsehen. In der Angelegenheit Spielberg/Lucas/Jones wurde mittlerweile ein Lachbefehl erlassen. Das Skandalvideo findet ihr unter folgendem Link.

    Quelle
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Steven Spielberg und George Lucas vergewaltigen Indiana Jones

    so fühlte ich mich als ich Indy 4 sah. Sehr gutes Video das die Tatsache mehr als verdeutlicht.
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: Steven Spielberg und George Lucas vergewaltigen Indiana Jones

    Ich kann da nur Butters zitieren:

    "Why putting them to Jail?
    That was a pretty good movie."

    ^^
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: Steven Spielberg und George Lucas vergewaltigen Indiana Jones

    heheh hab mir die folge grad reingezogen. nich die beste ever, aber die message is gut. seh ich genauso: war auch enttäuscht von dem streifen

    they raped indiana
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: Steven Spielberg und George Lucas vergewaltigen Indiana Jones

    hab den film leider noch net gesehn, obwohl ich das leider anscheinend streichen sollte
     
  6. 11. Oktober 2008
    AW: Steven Spielberg und George Lucas vergewaltigen Indiana Jones

    Ich hab den Film eigentlich schon verdrängt, aber vor kurzem hab ich gelesen das man tatsächlich über einen fünften Teil nach denkt.

    Aber das Video triffts voll aufn Punkt ....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.