Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 20. Juli 2010 .

  1. 8. November 2010
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    ich hab ihm mir gerade mal angesehen

    ist nen verdammt geiler FIlm und kann ich euch nur empfehlen...
     
  2. 9. November 2010
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    Ich hab ihn am Sonntag geschaut...

    Also er hat mich im ganzen nicht richtig umgehauen..
    es gibt Stellen, die sind einfach genial, aber andere einfach nur langweilig und ziehen sich zu lang..

    Schauspielerisch Top!
    Umsetzung fand ich leider nicht perfekt
    Dennoch gab es gelegentlich gut zu lachen, nur ich hätte mir gedacht, dass es eig. die ganze Zeit so sein wird (Hangover )

    Ich würd ihm 6,7/10 geben.

    mfg,
    sn00p
     
  3. 9. November 2010
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    Der film ist weltklasse:lol: :lol: :lol:

    Ich hab geweint gleichzeitig gelacht

    ganz klar einer der witzigsten filme die ich je gesehen hab!

    würd sagen ne 1-2
     
  4. 10. November 2010
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    ich habe mir gestern diesen film im kino angeguckt und ich muss sagen, dass dieser film einer der besten ist den ich je gesehen habe.

    ich habe mich so krank gelacht bei diesem film. dieser film muss ich sagen war sein geld 1000% wert. diesen film kann man einfach nur empfehlen.
     
  5. 10. November 2010
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    Ich habe ihn gestern auch im Kino gesehen und hab mich echt weggeschmissen. Ich muss zwar sagen an Hangover kam er in Sachen Humor nicht dran, aber er war schon echt klasse. Wieder eine Superkomödie
     
  6. 16. November 2010
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    Ich war gestern im Kino und fand ihn Amüsant, hab mir leider etwas mehr erwartet, aber im großen und ganzen ist er OK.
    Zach Galifianakis ist ein Schauspieler mit genialem Humor, ER ist der Film!

    Der vergleich mit Hangover ist mal wieder Lächerlich...
     
  7. 17. November 2010
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    gestern gesehn, fand ihn ein paar mal lustig ansonsten eher traurig und öde.

    muss man nicht sehn.
     
  8. 17. November 2010
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    Wow...
    ...bin mit eher niedrigen Erwartungen in den Film gegangen, da ich den Trailer jetzt nicht so ansprechend fand... War trotzdem dann gestern im Kino und muss sagen, dass ich bis zu den Tränen gelacht hab und das passiert eher selten, vor allem bei Filmen...
    Absolut empfehlenswert
     
  9. 7. Dezember 2010
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    War gestern auch im Kino, sau lustiger Film mit paar Schwäche.
    Zach ist echt schon lustig, wenn er einfach nur gefilmt wird und Downey Jr. ist einfach ein cooler und guter Schauspieler.

    Gefiel mir/uns gut
     
  10. 8. Dezember 2010
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    Hab ihn mir letztens auch angesehn... meiner Meinung nach echt guter Film den man gesehen haben kann (aber nicht unbedingt muss), aber nicht zu vergleichen mit Hangover, da hat er leider zu wenig Potential. Aber insgesamt schon ganz passabler Film bei dem man schon gut lachen kann.

    mfg

    SouthParker2k
     
  11. 11. Dezember 2010
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    der film ist echt sau gut.
    kann man problemlos auch 2 mal gucken, ohne, dass er langweilig wird.
    wird sich auf jeden fall geholt.
     
  12. 12. Dezember 2010
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    Ich war in dem Film vor 2-3 Wochen. Ist super gut gemacht und es gibt auch mehrere Stellen die sehr lustig sind. Z.b die Szene in der alle Kaffee trinken und plötzlich bemerken, was sie wirklich trinken. Es war die Asche des verstorbenen Vaters. Echt ein guter Einfall.
     
  13. 12. Dezember 2010
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    Nachdem was ich hier teilweise gelesen habe , werde ich mir nun auch mal den Film anschauen, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
     
  14. 13. Dezember 2010
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    Also ich finde er kommt an Hangover ran und mir hat er auch sehr gut gefallen =)

    Hab mich köstlich amüsiert =)
     
  15. 13. Dezember 2010
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    nach der ganzen rezession hier. muss ich mir den film auch angucken.

    mal schauen wie der wird
     
  16. 31. Januar 2011
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    Kann die Euphorie teilen ;D
    War gestern in "Dickste Freunde" und hab mir den heut Abend angesehen und hab bestimmt 1000 Mal mehr gelacht, als gestern im Kino.
    Klasse Story, super Schauspieler und ne tolle Mischung was die Gags angeht. Das Ende war der Hammer und nur beim dran Denken muss ich schon wieder lachen
    Tolle Komödie und mein erster DVD Kauf für 2011.
    9/10
     
  17. 2. Februar 2011
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    boah der film ist ja mal so hammma geil. musste so oft lachen. einmal wirklich in tränen gelacht unzwar 2 min lang! bei der stelle mit dem kaffee^^ so krass :lol:

    auf jeden fall eine must-have-seen-komödie. ich geb 10/10 für den film.
     
  18. 2. Februar 2011
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    Das war wohl nur die vorfreude und der eindruck des Trailers !
    Ich fand den Film leider ziemlich schwach.
    Grundsätzlich ja nicht falsch, die Komödie immer realistisch halten zu wollen. Mit Hangover hat Todd Phillipps das auch glänzend hinbekommen, eine Buddy-Komödie mit halbwegs originellem Ton zu schaffen. Bei Stichtag geht das Ganze allerdings unter. Und das liegt nicht an Galifianakis, der seine Figur so überzogen spielt wie immer sondern vor allem an Zweien: Dem schwachbrüstigen Script und Downey jr. Denn einerseits wirft das Script nicht mit Gags um sich. Das war bei Hangover schon anders. Es wirkte unausgereift und stellenweise nicht tatsächlich aber emotional schon sehr weit hergeholt.
    Spoiler
    Peter lässt Ethan an der Raststelle stehen, stellt dessen Vater auf einer Autobahnbrücke ab und nach ein paar Worten zu einer Kaffeedose rast er zurück? C'mon.
    Und da kommt Downey jr. ins Spiel. Er gibt sich Mühe, das Fehlen der Gags mit überzogenem Spiel zu kompensieren. Hätte klappen können aber da unterliegt er Zach einfach grandios und hätte lieber einen noch spröderen Peter geben sollen. Aber gut, das Ergebnis lässt sich sehen. Durchschnittliche Komödie, die man nicht gesehen haben muss.

    5/10
     
  19. 2. Februar 2011
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    Naja, sonst bin ich ja fast ausnahmslos deiner Meinung was Filme angeht Weeman, aber einige deiner Kritikpunkte kann ich so nicht bestätigen.

    - Fand das Downey den arroganten ***** mit gutem Herzen glaubwürdig rübergebracht hat
    - Deine im Spoiler stehende Kritik find ich auch unpassend:
    Spoiler
    Kennt man doch vllt. auch mal von sich selbst. Man bekommt nen cholerischen und nachdem man sich beruhigt hat, sieht man klarer und bereut ggfs. was man da vor hatte bzw. getan hat.

    Natürlich kommt es gerade bei einer Komödie auf den eigenen Geschmack an, aber ne 5/10... Naja, Geschmackssache *g
     
  20. 10. März 2011
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    und genau deshalb finde ich Stichtag gut und Hangover totalen Müll... Hangover war für mich einfach nur ne sinnlose Aneinanderreihnung unlustiger Gags...

    Stichtag würde ich spontan eine 8/10 geben, da er mal wieder eine solide Komödie mit Herz ist=) lang lang ists her, dass ich bei einem Film mal ehrlich gelacht hab, obwohl ich ihn mir alleine in meinem Zimmer angeschaut hab=)

    Weiterhin finde ich den vorherrschenden Realismus gut, damit der Film nicht überziehen und schwachsinnig werden kann... ich finde beide Rollen sowohl gut besetzt und auch gut rübergebracht!

    Downey Jr. als arroganten ***** dahinzustellen passt zu gut, wenn man Iron Man kennt
     
  21. 11. März 2011
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    fand den nich soooo toll, da gibts echt bessere. obwohl paar lacher hat er schon
     
  22. 11. März 2011
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    Ich habe den Film vor 3 Tagen gesehen.
    Also ich fand ihn nicht komisch ... 2 Szenen waren echt zum schreien aber ansonsten.
    Mein Geschmack hat er nicht getroffen.
     
  23. 14. März 2011
    AW: Stichtag (Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Jamie Foxx)

    Ich fand dass der bei weitem nicht an Hangovr heran kommt.
    Einfach zu vorhersehbar, Die Jokes bieten nur die typischen Klischees.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.