Sticky Firmware entfernen/Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Christian91, 2. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2008
    Hi !

    Ich hab ein riesengroßes Problem !!!!!! Ich hab auf das Handy meines Vaters (Motorola V3i) ein Monsterflash gesteckt, undzwar dieses hier: V3i_Monsterflash_[Release NEW MP] Download

    Nun ist der ganze Scheiß ja auf englisch, aber da im Forum geschrieben wurde, von wegen ich kann da nacher noch ein Language Pack drauf hauen hab ich mir gedacht ok, dann erst Monsterflash, nacher Language Pack und dann passt die Sache.
    Mein Problem ist nun jedoch, dass nach dem flashen des Language Packs das Handy im Boot Loader stecken bleibt, und nicht mehr angeht,... Das Handy kommt erst nach einem Reflash von diesem Monsterflash wieder zu sich,...
    Leider handelt es sich bei diesem Monsterflash um eine Sticky Firmware, und ich kann die originale unbranding Firmware von Motorola nicht mehr aufs handy laden, denn dann hab ich auch den gleichen Fehler wie bei dem Language Pack, dass das handy im Boot Loader bleibt und nicht zu sich kommt.
    Nun zu meinem Dad, mein Dad kann kein Wort Englisch, und will das Handy auf deutsch, verständlich ^^
    Was kann ich denn da noch machen ? Brauch ich ein anderes Languagepack ? Gibt es einen anderen Monsterflash, nur eben auf deutsch?
    HEEEEELLLLLPPPP!!!! Bewertung ist drin ;-)

    Hier noch Infos, welche Software ich benutzt hab:

    RSD Lite 4.2
    V3i LanguagePack LP0039 German deutsch
     
  2. 2. August 2008
    AW: Sticky Firmware entfernen/Sprache ändern

    Hier hat es doch sicherlich Handyladenbesitzer,...
    Wie würde denn so ein Handyladenbesitzer reagieren, wenn ich da mit einem Monsterflash angedackelt komm, und ihn frag ob er mir denn nicht die Unbranding original Firmware von Motorola drauf macht,...
    Kann der das ? Irgendwie muss es doch möglich sein diesen scheiß Monsterflash loszuwerden,...
    Bitte helft mir :-(
     
  3. 3. November 2008
    AW: Sticky Firmware entfernen/Sprache ändern

    Ich habe es heute hinbekommen den Sticky so gut wie zu entfernen, also auf jeden Fall läuft das Handy so wie es damals lief als ich es noch nicht geflasht hatte. Falls sonst noch jemand das Problem hat, meldet euch per PN, und dann sag ich euch wie ihr den Sticky loswerdet.
     
  4. 3. April 2010
    AW: Sticky Firmware entfernen/Sprache ändern

    Hallo habe heute dummerweise geflasht, jetzt startet das Handy nur mit dem Boot Loader ?
    Kannst Du mir sagen was falsch war ?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.