#1 2. Februar 2008 ich hab hier einen titel, wo jemand singt eben und vom klavier begleitet wird. kan man die stimme irgendwie entfernen. müsste ja möglich sein, da das ja unterschiedliche frequenzbereiche sind. + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Februar 2008 AW: Stimme aus mp3 datei entfernen glaub nich das das geht is schliesslich nur eine tonspur ´? + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Februar 2008 AW: Stimme aus mp3 datei entfernen das geht nicht das kann ich dir sagen. man kann nur den teil rausschneiden aber dann is in dem moment nichts zu hören oder man schmeißt was rüber was dann auch kagge ist. also musste die instrumentalversion von dem lied suchen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Februar 2008 AW: Stimme aus mp3 datei entfernen also ich kann dir definitiv sagen, dass dies nicht möglich ist...es ist ja immerhin nur eine tonspur, wie mein vor-poster schon sagte....es gibt zwar bei cubase z.B. einige Filter womit man die Lautstärke des Instrumentals verringern kann, aber das ist müll ...besorg dir irgendwie das instrumental oder so viel glück + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Februar 2008 AW: Stimme aus mp3 datei entfernen wurde auch schon tausendmal hier durchgekaut, es geht einfach nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Februar 2008 AW: Stimme aus mp3 datei entfernen Naja 1 zu 1 geht das natürlich nicht. Es gibt viele Programme, mitdenen du bestimmte tonelemente und spuren leiser stellst oder löscht. wird oft als karaokefunktion bezeichnet (hat fast jedes musikbearbeitungsprogramm). du musst aber schon sehr viel glück haben, wenn dein bearbeiteter song sich später noch gut anhört. ist von lied zu lied unterschiedlich. MFG Roundclock + Multi-Zitat Zitieren