Stimme bei macbook auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von druideandi, 30. März 2009 .

  1. 30. März 2009
    Hallo,

    ihr kennt ja bestimmt die funktion , dass man sich beim macbook einen text vorlesen lassen kann. auf englisch kein problem mit der aussprache, ist dieser text jedoch auf deutsch klingt es nur noch komisch.

    Wisst ihr vllt wo man deutsche sprachstimmen herbekommt (kostenlos )

    achja ich hab eben diese hier gefunden, is aber angeblich nur shareware
    Cepstral - Download Personal and Telephony Text to Speech Voices

    oder hat jemand einen key dafür ? man kann sie zwar nutzen, aber ab und zu reden sie rein das man sie registrieren soll ..


    danke
     
  2. 30. März 2009
    AW: Stimme bei macbook auf deutsch

    bei WEBSITE.WS - Your Internet Address For Life™ unter cepstral find ich viele keys für viele sprecherInnen.
     
  3. 31. März 2009
    AW: Stimme bei macbook auf deutsch

    ? die domain is überhaupt nicht mal verfügbar. total veralteter link o-O


    // auf serials.ws gibts außerdem nichts für die mac version
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.