Stimme direkt über boxen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von chris25, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2008
    Guten tag

    Ich hab mal ne Frage, weiß zufällig jemand wie ich mein Microphon so einstellen kann das direkt über die boxen die Stimme rausgeht? Es wäre super gut wenn da jemand ne Lösung kennt. Bewertung für Tipp´s ist klar!

    Greetz Chris

    Equipment :
    Soundkarte :
    Creative Soundblaster Live bit 5.1
    Microphon
    Samson CO1U USB
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Stimme direkt über boxen

    hi,
    da das ganze über usb geht und deine soundkarte da wohl keine direkte verbindung hat wird das ganze wohl ohne größere verzögerungen nicht möglich sein. Dazu kommt, dass wenn du dein Mikrofon über deine Boxen laufen lässt, deine Boxen durch ein Feedback zerstört werden können und das ist sogar leider sehr wahrscheinlich
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Stimme direkt über boxen

    boxen nich zu laut anmachen und/oder Micro ziemlich leise drehn (is immer noch laut, aber du musst mit der klappe näher ran) dann is die rückkopplung minimal.

    dazu musste nur doppelklicken auf das lautsprechersymbol im system tray und das mikro aktivieren (meist auf ton aus gestellt bei der wiedergabe)
    wenns nich da is, müsste man es under optionen - eigenschaften finden.
    (ich hoff ich vertu mich nich.. mit nem usb mic hab ich noch nie gearbeitet)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.