Stirb Langsam 4.0 im Vergleich mit den anderen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von raphus, 3. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2007
    Hey Leute,

    ich wollte euch mal fragen wie ihr den neuen Stirb Langsam im Vergleich mit den anderen fandet. Ich selbst fand den 4.0 am besten. Action von Anfang bis Ende und die Spannung steigert sich ständig. Was ich doof fand war die Szene mit dem Düsenjet. Die war total unrealistisch und meiner Meinung nach überflüssig. Mfg Raphus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. August 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0 im Vergleich mit den anderen

    Den ersten hab ich nicht gesehen, aber der 2. und den 3. und ich fande 4.0 mit Abstand am Besten.
    War irgendwie alles gut.. Nett Action, lustige Sprüche. Außerdem mal nicht so ein Alleingang von Bruce..
    Und ich bewunder Bruce Willis dafür, dass er mit seinem Alter nochmal so ne Action rausgehauen hat. Schon alleine deswegen ist der Film viel stylischer ^^
     
  4. #3 3. August 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0 im Vergleich mit den anderen

    Also ich bleibe dabei, Strib Langsam 3 finde cih einfach am geilsten, Die Taxifahrt durch den Centrel Park ist einfach zu geil,, auf Platz 2 von den allen ist aber der 4. Teil, der is Hammer Actionreich und Bruce Willies hat in diesem Film gezeigt, das er noch das Zeug für Gute Filme ha. Daumen Hoch. Wobei das mit dem Kamofjet und dem Truck auf dem Highway fand cih ein wenig zu übetriben. Aber da er ja auhc in dem 4. Teil den berühmten Satz sacht. kommt der Film aufjedenfall geil rüber.

    "Yipijaje Schweinebacke" :D
     
  5. #4 3. August 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0 im Vergleich mit den anderen

    Also der beste Stirb Langsam ist ganz klar der erste. Finde das der 4. Teil nicht schlecht ist aber im Vergleich zu den Vorgängern die eh schon unrealistisch sind noch unrealistischer (siehe Harrierszene) ist und deshalb bisschen komisch.

    Grüße
     
  6. #5 3. August 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0 im Vergleich mit den anderen

    Der 4. ist kein Vergleich mit den andern Teilen :D der erste ist und bleibt unübertroffen ;) Bei 4.0 steht einfach die Action zu sehr im Vordergrund, wodurch der Film meiner Meinung nach n bisschen an dem gewohntem Niveu verliert :|

    Anschaubar auf jeden Fall aber die anderen 3 waren einfach besser ;)
     
  7. #6 3. August 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0 im Vergleich mit den anderen

    ich hab noch nie solch eine Filmreihe wo fast alle Filme gleichwertig waren wie bei stirb langsam...hab sie mir erst letztens alle angeschaut. meiner meinung ist der 3 am besten..ich finde bei dem Film hat alles einfach nur gepasst. Kurz danach folgen 4.0 und der 1. auf einem Level und dann der 2 (den fand ich von allen 4 am schlechtesten)
    aber wie gesagt sind sie auf jeden fall alle sehr geil gemacht und sind auch nich zu schade 2 oder 3 mal zu gucken
     
  8. #7 3. August 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0 im Vergleich mit den anderen

    also hab mir grad eben denn 4ten angesehen und muß sagen Yipijaje Schweinebacke wird nun wohl ein kultspruch^^

    zum film selbst echt gut , und der beste teil bis jetzt.

    vieleicht kann man sich ja von nem 5ten überraschen lassen wobei ich denke das es keinen geben wird.

    Den guten alten bruce mußten sie ja schon zum 4ten teil überreden
     
  9. #8 3. August 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0 im Vergleich mit den anderen

    Ich gehe mal alle durch:

    Stirb Langsam 1: Ist leider schon etwas alt und kann daher von der Qualität, Actionszenen etc. nicht mit neueren Filmen mithalten (auch die Synchronisation ist schlecht, manchmal spricht da 'ne Person, obwohl sich der Mund gar nicht bewegt), die Story ist aber wirklich gut! Macht auch immer wieder Spaß, sich den mal nachts anzugucken ^^
    Stirb Langsam 2: Fand ich jetzt nicht so gut, habe ich aber auch noch nie komplett geguckt.. Auf jeden Fall schlechter als der erste Teil..
    Stirb Langsam 3: Der Hammer! Das mit diesen Rätseln und der Jagd durch New York, die sich dann letztendlich als Ablenkungsmanöver herausstellt, sowie die geilen Actionszenen (z.B. die Bombe in der U-Bahn) machen den Film meiner Meinung nach zum Besten aus der Reihe!
    Stirb Langsam 4: Ist knapp hinter Teil 3, hat noch 'n bisschen mehr Action drin, aber auch 'ne geile Story! Manchmal war ich aber 'n bisschen verwirrt, zum Beispiel hatte ich keine Ahnung, wo dieser Jet auf einmal herkam.. Zudem war die Szene, wo die Asiatin mit dem Auto umgefahren wird und die dann im Auto im Aufzugschacht hängen, sehr unrealistisch.. Die hätte da schon längst 'n paar Knochenbrüche haben müssen! Und dann kämpft die da noch rum..

    Also so ist meine Rangliste:
    Stirb Langsam 3
    Stirb Langsam 4
    Stirb Langsam 1
    Stirb Langsam 2
     
  10. #9 3. August 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0 im Vergleich mit den anderen

    4 find ich im vergleich zu den ersten beiden teilen ziemlich schwach

    1 und 2 auf jeden fall kult, 4 teil kommt nicht annähernd an die teile ran
     
  11. #10 3. August 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0 im Vergleich mit den anderen

    Also ich fand die drei alten am besten, die haben einfach noch den geilen oldschool Style.
    Zum 4er kann ich nur sagen, dass er meine Erwartungen erfüllt hat, außer die Szene mit dem Kampfjet fand ich mega scheise
     
  12. #11 3. August 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0 im Vergleich mit den anderen

    zu den anderen teilen? SCHLECHT !!! die anderen teile hatten iwas was dieser nicht hatte....

    also stirb langsam 2 war der geilste ;)
     
  13. #12 3. August 2007
    AW: Stirb Langsam 4.0 im Vergleich mit den anderen

    Naja der 4.0 ist nicht so gut wie die andern mir hat am besten der erste gefallen in dem Haus war irgendwie cool, aber die andern sind auch top muss man gesehen haben

    mfg
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stirb Langsam Vergleich
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.302
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.868
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    586
  5. Stirb langsam

    clk_320 , 9. März 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    383