"Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 3. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2011
    Wenn es für Bruce Willis wieder "Stirb Langsam" heißt, soll das durch die Hand einer Frau geschehen. Und die hätte eine Mordsrechnung mit ihm offen.

    {bild-down: http://www.tvmovie.de/uploads/pics/sl5_210x160.jpg}



    Bruce Willis wird als John McClane wieder langsam sterben!




    Bruce Willis bestätigte bereits, dass es ein Drehbuch für einen fünften Film der "Stirb Langsam"-Reihe gibt. Die Idee zur Story hatte er selbst, das Drehbuch schrieb Skip Woods ("Wolverine", "Hitman"). Ebenso ist bekannt, dass Held John McClane (Willis) nunmehr die ganze Welt und nicht mehr "nur" die USA zu retten hat. Titel: "Die Hard 24/7".



    Die Website 'What's playing' vermeldet nun auch den Schurken, mit dem es Bruce Willis zu tun bekommen soll, besser gesagt: Die Schurkin, denn es ist eine Frau und mit ihrer schrecklich netten Familie ist John McLane gut bekannt - er hat ihre Brüder auf dem Gewissen. Den einen schmiss er vom Hochhaus, den anderen grillte er im Hubschrauber.



    Ein romantisches Happy End mit der neuen Bekanntschaft ist unter diesen Voraussetzungen in "Die Hard 5" kaum zu erwarten. "Stirb Langsam"-Fans haben es längst erkannt: Die Dame ist die Schwester von Hans und Simon Gruber, den Gangstern aus den Teilen 1 und 3 der Reihe. Hans Gruber wurde in "Stirb Langsam" von Alan Rickman verkörpert und Jeremy Irons spielte in "Stirb Langsam: Jetzt erst recht" Brüderchen Simon.



    Der 55-jährige Bruce Willis hat angekündigt, dass die Dreharbeiten zu "Die Hard 24/7" noch in diesem Jahr beginnen werden und danach immer noch nicht Schluss ist: Einen sechsten Teil soll es auch noch geben, bevor sein "Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke" in der Filmgeschichte verhallt.

    Quelle: tvmovie
     
  2. 3. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    Ich empfinde die Die Hard Trilogie als absoluten Klassiker! Den 4. fande ich auch sehr unterhaltsam - somit freue ich mich auf den 5.!

    Mhh einen 6. Teil ist evtl. doch ein bisschen viel! Kommt ganz drauf an wann er kommt und wie olle Bruce dann aussieht
     
  3. 4. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    Meine , kann Opa nicht langsam mal in Rente gehen?
    mal ehrlich, seine besten Tage hat der längst hinter sich...
     
  4. 4. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    WAS?! Bruce Willis ist ja mal wohl mit der BESTE Schauspieler, wenns um Actionfilme geht, immernoch!

    Ich glaub ich dreh am reifen!
     
  5. 4. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    Wo SYNeRGY recht hat, da hat SYNeRGY recht. Mit 55 Jahren wird es echt langsam lächerlich, auch wenn es Bruce Willis ist.
     
  6. 4. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    Hi,

    das sind ja mal gute Nachrichten. Aber Bruce könnte so langsam durch Jason Statham ersetzt werden . Vielleicht ja dann im 6.ten Teil :lol:

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 4. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    so sieht's aus.
    Bei Matrix whinen alle rum dass es noch Fortsetzungen gibt und bei stirb langsam is ein fünfter (!!) Teil wohl garnicht so schlecht
    so gehen die Geschmäcker auseinander^^
     
  8. 4. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    Was geht denn mit euch? Die besten Schauspieler sind alle schon etwas älter, Jackie Chan (56), Sean Connery (80), Johnny Depp (47), Brad Pitt (47), Richard Gere (61), Morgan Freeman (73), Samuel L Jackson (62), Leslie Nilson (84 verstorben) und und und

    Klar ansichtssache wer ein guter Schauspieler ist und wer nicht, aber Bruce hats noch ne ganze weile drauf, Sean Connery hat mit 70 noch nen Action Film gemacht (der film ansich war schlecht aber er war gut =O)
     
  9. 4. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    Ich sag auch nicht das die Schauspieler der (vor)letzen Generation schlecht sind. Aber guck dir Arnold Schwarzenegger an, der will auch wieder Filme drehen willst du ihn als T-1648 sehen...
    Schauspieler wie Sean Connery sind auch im hohen Alter noch gern gesehen, jedoch dreht er auch Filme seines Alters entsprechend, und benimmt und bewegt sich mit 80 nicht noch wie ein 30 Jähriger. Derweil wenn ich mir Schauspieler ansehen die gerade herangezüchtet werden (Beispiel Twiligth) wird mir eher schlecht, und ich erinnere mich gern an Filmhelden der Alten Tage.
    Und letztens muss man denn alles was so großartig begonnen hat mit Folge 285 weiterführen oder als überarbeitete neu rausbringen um eine Einmalzahlung von 40$ mehr zu haben... SAW, Hellraiser, Stirb Langsam, Fluch der Karibik, Freitag der 13te, Nightmare on Elm Street, Conan... soll ich weiter machen!?

    Und nein ich bin nicht einer der sich jetzt erst über Remakes und Weiterführungen aufregt ich tue das seit jeh her.
     
  10. 4. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    klar is bruce nichtmehr der jüngste,aber der scheißkerl hats halt immernoch drauf und deshalb freu ich mich immer wieder ihn auf der leinwand zu sehen
    und wenn wir ehrlich sind macht er sich für sein alter echt nocht gut und für dumme sprüche kann man nie alt genug sein
     
  11. 4. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    Sean Connery macht schon seit Jahren keine Filme mehr, soviel mal dazu.

    4.0 war recht gut anzuschauen, finde Bruce WIllis absolut nicht zu alt für Actionrollen, solange sie nicht so schläfrig sind wie in dem beschissenen R.E.D. Von daher: Yippee-ki-yay, Mother er!
     
  12. 4. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    Sean Connery übernahm im 2010 erschienen Film Sir Billie die stimme von Sir Billi, soviel mal dazu.
    Das nächste mal etwas besser informieren.

    Abgesehen davon geht es mir auch nicht darum wann ein Filmstar aufhören soll Rollen zu übernehmen, sondern darum das man sich der seines Alters entsprechende Rollen aussuchen soll. Ein alter Mann kann kein kleines Kind spielen
     
  13. 4. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    ähm, er dreht seit 2003 keine FIlme mehr. von synchronisieren habe ich nicht gesprochen, nächstes mal besser lesen

    ich sehe das eig genau so wie du, jedoch fand ich ihn als rentner in RED absolut langweilig und fehlbesetzt. in stirb langsam 4.0 war er einfach wieder die coole action sau, und das hat er 3 jahre später wohl immer noch drauf.
     
  14. 4. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    scheinbar blüht der reihe das sprichwort: der name ist programm. schade eigentlich, teil 3 ist einer meiner lieblingsfilme
     
  15. 5. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    so true! "Stirb in Zeitlupe"

    Ich hab eigentlich nichts gegen Willis.
    Finde es bloß schade, dass man es nicht bei einer Trilogie bzw. meinetwegen noch Quadrilogie, belassen konnte und nun zwanghaft die Story auslutscht. Bis zu dem Punkt wo dann wieder jeder jammert "Mmh hätten sie es doch bloß nach Teil 4 bleiben lassen, jetzt wird aus Kult nur noch Kitsch."
    Keine Frage war er seinerzeit 'ne Top Action-Sau, aber nun is auch mal wieder gut bevor es peinlich wird...
     
  16. 7. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    Also ich finde es Hammer das noch ein Teil Kommt !

    Auch wen er warscheinlich nicht mehr an die Alten herankommen wird !

    MFG
     
  17. 7. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    hoffentlich wird der wieder ab 12 mit cgi blut. das war das geilste an teil 4.
     
  18. 7. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    Ne, jetzt kriegt der "ohne Altersbeschränkung"

    Schon ein wenig witzig, leider nicht notwendig in meinen Augen. Hoffe dass es bei der letzten Verfilmung bleibt...zum Glück spielt der Bruce Willis noch mit^^
     
  19. 7. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    so siehts aus. Das alter hat absolut nichts mit zutun. Wie man sieht geben die noch immer Top leistungen ab. Hab aber wirklich nicht gedacht, dass die alle schon so alt sind. Was wahrscheinlich daran liegt, dass die eben noch so top fit sind. Gerade bei Morgan Freeman und Sean Connery hätte ich nicht gedacht, dass sie so alt sind. Hätte vllt. auf 60+ getippt aber nicht 80 oder 70



    b2t. Wenns der 5te teil nur halb sogut wie der vierte sein wird bin ich schon zufrieden
     
  20. 7. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    Die Filme waren nich schlecht aber n 5. Teil ist ma echt überflüssig, Bruce soll lieber zuhause bleiben der ist für solche Filme nich mehr geeignet der sieht schon aus wie n opa ^^
     
  21. 7. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    Ihr habt eine an der Waffel, Die Hard ohne Bruce Willis?
    Wieder ein riesen rumgemäcker wie bei der bekanntgabe von 4.0 und ich fand ihn gut!
    Die Die Hard Reihe zeigt das Leben von John McClane, und da gehört eben auch das altern dazu. Solange das gut umgesetzt wird mit guten Alterssprüchen wie aus Lethal Weapon die für ein bisschen Humor sorgen sehe ich da keinen grund warum Bruce Willis mit seinen Stuntmans da nicht noch mehrere Teile drehen kann.
     
  22. 7. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    Also ich lass mich da mal überrasschen.

    Einerseits stimmt es schon das man ne story nicht bis ins letzte auslutschen muss.
    Kann mich aber nicht entsinnen das es als Trio/Quadrologie geplant war.

    Ich hab eigentlich als erstes den vierten gesehen, seit dem bin ich erst auf den Geschmack gekommen.

    Ich freu mich auf jeden fall auf einen neuen Teil^^
     
  23. 7. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    hört sich alles interessant an.
    der inhalt gefällt mir. obwohl ich nicht fan von fortsetzungen bin, hat mich bisher die stirb langsam reihe nicht enttäuscht.

    4.0 fand ich super geil, fette action!

    ich freu mich schon sehr auf den 5. teil. titel gefällt mir jetzt schon, story scheint auch gut zu sein.
     
  24. 17. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    Klasse, freue mich drauf. Bei Teil 4 war ich damals auch skeptisch, dann aber positiv übberascht. Bin mal gespannt, ob man ihm dann das Alter ansieht...
     
  25. 17. Februar 2011
    AW: "Stirb langsam 5" nimmt Formen an!

    Ja also da ich auch ein riesen Fan der "Die Hard - Reihe" bin, freu ich mich schon auf den 5ten Teil. Der 4te war zwar übertrieben, aber ist wohl auch nur an die heutige Zeit angepasst, also was übertriebene Action angeht. Dennoch bleiben diese Filme einfach Kult und deshalb wird auch der 5te Teil bestimmt so seine Vorzüge haben.
    Klar ist Bruce, der alte Haudegen, nicht mehr der jüngste, aber ihn zu ersetzen wäre das schlimmste was man dieser Filme-Reihe antun könnte. Er ist ja schließlich kein Bond der sich über die Jahre ändert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.