Stirb Langsam 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Stirb Langsam 5 gute oder schlechte Idee

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2007
  1. Auf jeden Fall, nur her damit!

    89 Stimme(n)
    70,1%
  2. Hmm weiß nicht

    21 Stimme(n)
    16,5%
  3. John McClane soll in Rente gehn!

    17 Stimme(n)
    13,4%
  1. 24. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 5

    ja da haste recht ich finde die sollten sich zeit lassen und das alles richtig planen und nicht einfach nur schnell schnell machen weil dann wird er so wie die anderen fortsetzungen und das wäre echt schade weil die anderen teile richtig gut waren
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 5

    wäre auf jeden fall geil wenn Stirb langsam 5 rauskommen würde...aber nur mit Willis sonst können se sich das sparen Morgan Freeman als Bösewicht wäre auch geil...2 schauspieler die ich sehr mag.
    alle Filme waren vorher sehr geil also könnte der 5te gar keine Entäuschung werden xD
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 5

    Ihr könnt doch nicht von den alten "Herrn" verlangen noch nen Film zu drehen!!!
    Obwohl er einen Top Fiten eindruck macht aber man sieht das er sehr alt gewordeen ist!!

    MfG sweetsuck
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 5

    also wenn stirb langsam 5 kommen sollte dann werd ich mir den auf jeden fall anschaun, aber ich glaub auch das des dann bald der letzte mit Bruce Willis war.

    solang stirb langsam 5 so geil wird wie alle anderen teile bis jetz wirds ja ein geiler flm
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 5

    Mir gehts genauso,kann die Filme garnicht oft genug gucken...Wirklich eine der wenigen Reihen von Filmen wo nicht nur der erste gut ist und der rest fürn Ar***.
    Werde mir den 5. auf jeden fall angucken,natürlich nur wenn Bruce alias John McClane mitspielt
    Idealer Schauspieler für die Filme...Kompliment !
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 5

    oooo wie geil wär das den!!!!

    haha noch ein Indiana Jones!

    aber weshalb auch nicht... mit ner guten Idee...
    ja Crack setz dich doch mal ran und fang an ein Drehbuch zu schreiben
    vielleicht wirst ja noch berühmt
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 5

    john mcclane sollte in rente gehen der junge ist schon ein bischen zu alt^^
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 5

    so langsam muss da doch mal ein ende sein-.- ich finde wenn es noch mehr teile davon gibt versauen die nur den film...genau so wie es bei rocky war, das ist ja schon fast eine serie^^
     
  9. 24. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 5

    ist ein 5.ter teil schon in planung ?

    ich fänds geil..der 4.te teil ist einfach nur geil..find ich mal


    mfg ToOobi
     
  10. 26. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 5


    Alter Indiana Jones 4 wird im Moment grad gedreht, der kommt Mai 2008 in die Kinos.
    Regiseur ist wieder Steven Spielverg, Produzent wieder George Lucas und Indy natürlich wieder Harrioson Ford
     
  11. 26. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 5

    Hab mir demletzt alle nacheinander reingezogen und ich finde das der 4te der beste bis jetzt war. Und warum sollte man denn nicht die Reihe fortsetzten? Ich bin dafür!
     
  12. 26. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 5

    Also ich freue mich über ein 5. Teil, der 4. teil gefiel mir, bloß war er diesmal blutarm, wenn er wieder brutaler wird wie die ersten 3 dann wirds ein super film

    bin gespannt


    mfg.
     
  13. 26. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 5

    Hmm.. hab die Topic irgendwie verpasst.
    Naja meine Meinung zu dem Thema ist:
    es sollte auf jeden Fall einen 5. geben,
    dieser sollte dann aber auch der letze sein.

    Bruce Willis hat auf jeden Fall auch meine Respekt,
    er ist ja immernoch sehr fit.
    Naja wenn man sich halt die durchtrainierten alten Hollywood Stars anguckt -
    kann man daraus schließen das trainieren Fit hält
    Morgans Freeman ist einer meiner Lieblingsschauspieler und
    ich bin sicher die werden nen guten Film zusammenkriegen.

    Danke für die INFO.


    MfG
    Freezer2k
     
  14. 26. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 5

    Hab den 4. Teil gesehen; Hat mir sehr gut gefallen.
    Ich weiß jedoch nicht, ob Bruce Willis im 5. Teil noch so fit ist, wie im 4. Teil.
    Naja obwohl Sylvester Stalone hat es ja auch noch mit seinem Alter den 6. Rocky geschafft zu drehen.
     
  15. 27. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 5

    Hi

    wenn es wirklich so wär das der 5 kommen soll dan weiß ich auch nicht mehr.Das Geld lockt eben, ich fand persönlich die 3 nicht schlecht, 4 war einfach nur zu Übertrieben gemacht z.b mit den Jet hm naja wir werden sehen.

    mfg
    Free
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.