Stirb Langsam 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zeor, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2008
    Schade... kurz nach dem stirb langsam 4 start bekam ich aus sicherer Quelle nachricht darüber, das Len Wiseman direkt noch einen stirb langsam machen wollte, das man schon eine Story hatte und das Bruce Willis sofort wieder dabei wäre. Geplant war, das Wiseman erst gears of war macht und dann Stirb Langsam 5, aber dann hat sich alles verändert.

    Wiseman lehnte Underworld 3 ab, Gears of War und auch das Klapperschlangen-Remake. Dann gab es aber Ärger mit den Autor der Story für 5 und als dann auch noch der Streik aufkam, zog es sich noch mehr in die Länge - und mittlerweile hat Wiseman so viele Projekte angeboten bekommen, das er garnicht weiß, welches er am besten nehmen sollte.

    Stirb Langsam 5 existiere jedenfalls schon - auf dem Papier - ob es davon noch mal den Weg ins Kino findet, wird sich zeigen. Jedenfalls hat Bruce seinen Terminplan schon wieder so voll gepackt, das vor 2010 nichts zu denken ist...

    Was haltet ihr von nem neuen Stirb Langsam teil?
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: Stirb Langsam 5

    Gib mal bei denen ganzen kopierten "News" ne Quelle an sonst glaubt dir kein Mensch was

    Ich kann genauso gut fragen was man von eineim 5ten Teil halten würde oder von Spiderman 5...
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Stirb Langsam 5

    wen man mir nicht glaubt einfach nochmal googeln

    Die aktuellsten Film Nachrichten | Moviebreak.de
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: Stirb Langsam 5

    fänd nen 5. teil geil^^

    mir hat bis jetze jeder teil gefallen

    hoffe das wird möglichst rasch was
     
  5. 19. Januar 2008
    AW: Stirb Langsam 5

    Das wäre von Bruce Willis auf jeden Fall ne Leistung, mit seinem Alter nochmal einen Actionfilm zu drehen. Da hätte er meinen Respekt für, aber den hat er auch schon für 4 bekommen.

    Ansonsten gibt die Info nicht viel her, viel mehr weiß man dadurch net.
     
  6. 19. Januar 2008
    AW: Stirb Langsam 5

    Ja ich find die Stirb Langsam Reihe echt super. Teil 4 kann den ersten zwar nicht toppen, aber die Reihen ist trotzdem überaus gelungen. Bruce Willis in seiner besten Rolle.
     
  7. 19. Januar 2008
    AW: Stirb Langsam 5

    hoffentlich kommt der 5 aber die is das man dann ja
    mindestens 2 jahre warten muss
     
  8. 19. Januar 2008
    AW: Stirb Langsam 5

    Hi,

    Ich hoffe, dass das mit dem Teil 5 klappt. Denn bisher waren alle Teile sehenswert.

    Gruß Toastbrot
     
  9. 19. Januar 2008
    AW: Stirb Langsam 5

    Denk ich auch.
    Vor allem der 4.0 hat mir relativ gut gefallen.
    Entegegen vieler kritscher Meinungen...

    ALso freun würd ich mich shcon drauf...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.