Störung der externen Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Major Rush, 18. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    Hey Leute brauch dirngend eure Hilfe, meine externe Festplatte hat sich dazu entschieden ein Eigenleben zu führen und will nicht mehr auf meine Anweißungen reagieren.

    Das Problem liegt darin dass wenn ich Daten hochschieben will sie sich aufhängt zusammen dann mit meinem ganzen PC, aber Daten von der Platte runterziehen funktioniert einwandfrei.

    Hab die Platte mal mit HD Tune geprüft, da findet das Progi nichts.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Störung der externen Festplatte

    hm ich glaub zwar nicht das ich dir viel weiterhelfen kann aber typ der fesplatte (=> welcher anschluss) wäre schonmal was gutes

    haste noch garantie drauf? dann würd ich versuchen mir ne neue zu holen

    greetz
     
  4. #3 18. Oktober 2007
    AW: Störung der externen Festplatte

    hallo!
    würd auch sagen dass du dir besser ne neue holst...wieviel speicher hat die?
    oder versuchs mal auf die ganz simple variante und defragmentier sie erstmal schön...
    hau rein
     
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: Störung der externen Festplatte

    ich schätze das dein schreiblesekopf defekt ist... also so wie ich das evrstanden habe speichert die Fp net mehr aber du kannst noch was runterziehen?! In so einem fall kann man nichts machen... da dies ein technischer fehler ist müsste es eigtl möglich sein das Gerät bei dem Verkäufer umzutauschen...

    haste noch den kassenbon? was ist das denn für eine FP? ist das eine Marken oder nonmarken?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...