Stonierung ... bei AVE-A

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DerCrazyBob, 21. Dezember 2009 .

  1. 21. Dezember 2009
    Guten Tag =)

    Ich habe mir vorgestern bei AVE-A ein paar 2 Kabel bestellt ... diesen Auftrag wollte ich dann aber wieder stonieren, da mir 9 Euro Versand für 2 Kabel doch zu viel war ... und haben ich am gleichen Tag und am folgenden Tag schon eine Email hingeschriebn, dass mein Auftrag stoniert werden soll ...

    Aber keine Antwort ...

    nun hab ich ne Email bekommen ... wegen Versandtbestätigung ...

    ignorieren die mich einfach ?

    Wisst ihr rat ?

    Grüße

     
  2. 21. Dezember 2009
    AW: Stonierung ... bei AVE-A

    Gibt es bei der Versandbestätigung keine telefonnummer?

    Oder eine e-mail adresse wo du direkt an die abteilung schreiben kannst?
    Am besten die kundennummer die für dich erstellt wurde mit in die e-mail packen und nochmal erneut hinschreiben.


    Oder einfach den Klassiker:

    Wenn das Päckchen kommt,einfach nicht annhemen und wieder zurück gehen lassen.

    Hast du dort bankverbindung für eine lastschrift angegeben???
     
  3. 21. Dezember 2009
    AW: Stonierung ... bei AVE-A

    Japs ... habe ich ... ich habe über Amazon indireckt bestellt ...

    Habe direckt mit der Bestellnummer alles Drum und dran schon 2 mal geschriebn und auch um Antwort gebeten, aber da kommt einfach nichts ... -.-

    in der Wiederrufsshit steht, dass wenn man das zurückgibt müsste man die anfallenden Lieferkosten Zahlen ... und da hab ich ja gar kein Bock drauf "! ... grrr

    Bööses AVE-A

    Grüße
     
  4. 21. Dezember 2009
    AW: Stonierung ... bei AVE-A

    hmmm,das ist natürlich ärgerlich,wenn man es zurück gehen lässt das man trotzdem die versandkosten zahlen muss...
    naja,solche dinge bleiben hoffentlich im gewissen,man sollte doch immer zuerst die AGB durch lesen

    Hab da auch schon draus gelernt

    Naja,schreib einfach nochmal eine ausführliche e-mail an die,erwähne die kdnr. und bringe es nochmals auf den punkt,viel erfolg und glück kann ich dir nur wünschen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.