Stopover von 3 Tagen bis 1 woche .. HELP !!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von playa inc, 14. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2010
    Leute, will im august für ein jahr nach australien...will beim flug einen stopover/ längeren aufenthalt beim zwischen landen.. machen von mindestens 3 tagen bis 1 woche... hat jemand damit erfahrung damit und weis wo man sowas buchen kann ?
    wär sehr dankbar für eure hilfe.
    greez Playa inc
     
  2. 14. April 2010
    AW: Stopover von 3 Tagen bis 1 woche .. HELP !!

    Buch doch einfach den Flug den du haben möchtest One Way... und von da aus buchst du dann ein ticket eine woche später zu deinem ziel.

    oder gehe ins reisebüro
     
  3. 14. April 2010
    AW: Stopover von 3 Tagen bis 1 woche .. HELP !!

    ah das hab ich schon geschaut aber das ist verdammt teuer... trotz one way... habe schon ein paar so angebote gesehn mir 3 tages stops... aber würd halt gern noch andere sollche sachen anschaun .. aber danke für die ideee hehe
     
  4. 14. April 2010
    AW: Stopover von 3 Tagen bis 1 woche .. HELP !!

    Schau mal hier rein...

    *Hier*


    mfg
    Bount
     
  5. 14. April 2010
    AW: Stopover von 3 Tagen bis 1 woche .. HELP !!

    ja genau das hab ich schon gesehn das is nicht schelcht.. aber leider bei einer teilnehmerzahl ab 2 Personen erst machbar... aber dankeee..hehe
    und würd gern bischen länger als 3 zahe aber obs sowas giebt zweifel ich langsam hehe auser 2 flüge buchen mhmhm..
     
  6. 14. April 2010
    AW: Stopover von 3 Tagen bis 1 woche .. HELP !!

    Da stehen doch Preise für 1, 2 und 3 Personen ???? :]

    Hier sind noch mehr Angebote...


    mfg
    Bount
     
  7. 14. April 2010
    AW: Stopover von 3 Tagen bis 1 woche .. HELP !!

    ja das steht unnten aber etwas weiter oben steht :
    Hinweise:
    › Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen..

    aber danke für die mühee...

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.