[Story] Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ehmteakay, 11. Mai 2010 .

?

....

  1. => 93 ok

    84 Stimme(n)
    62,7%
  2. <= 94 OMG

    50 Stimme(n)
    37,3%
  1. 11. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    Da gibt es doch ne Formel.
    Glaube dein Alter durch 2 +6 = das jüngste was du begehren darfst.

    Formel kann leicht abweichen, meine aber so ähnlich gings.
     
  2. 11. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?


    hehe ne die treiben sich im zimmer ihrer kleinen schwester rum xD
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?


    1. Wieso geht man nicht mit seiner Freundin in den Club?
    2. Für mich Persönlich ja. Ich geh gerne feiern und wenn ich vergeben bin, feier ich auch gerne mit meiner freundin. Dazu wenn man mit seiner freundin nur total eingeschränkt was unternehmen kann hätte ich absolut keine Lust drauf. Ist immer ne Spaßbremse da kann man nicht hin, da kann man nicht hin, in den Kinofilm kann man nicht, um die Uhrzeit kann man nichts mehr machen, die das und jenes darf man nicht.
    Ich hätte keine Lust mein Wochenende worauf man sich sowieso immer freut nicht mehr so wie gewohnt zu genießen nur weil man sich ne 16 Jährige geangelt hat. Innerhalb der Woche wird man das wohl kaum merken. Aber trotzdem alleine wird sie nicht so mobil sein würd mich auch schon nerven. Alle meiner Freundinnen haben ein Auto und sind über 18. Da ruft man mal kurz an und sagt in 20min da und da..hast du lust?

    Wenn deine Freundin dann mit Bus und Bahn rumgurken darf und 1 Std braucht na super.. Und immer Taxi spielen ist ja auch lästig.

    Für Partymuffel absolut kein Problem die hocken ja dann sowieso jeden tag nur auf dem sofa rum
     
  4. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    1. Die meisten die ich persönlich kenne gehen in einen Club um jemanden aufzureißen, daher fällt Club weg wenn man eine Freundin hat.
    2. Jedem das seine, freut mich immer wieder leute zu sehen die eine andere einstellung zum leben haben.

    2.5 edit: genau deswegen hasse ich teilweise beziehungen, und kann keinen menschen lieben der mir die "freiheit" mit dem ganzen regeln der beziehung nimmt (sms schreiben, immer bei ihr sein, bla bla dies das) darauf hab ich auch null bock.

    Partymuffel |=| zuhause rumgammeln, das stimmt so nicht

    Es ist einfach schade, in meinen Augen, dass sich manche Menschen das Feiern zur Lebensaufgabe gemacht haben und alle die das nicht tun sind in ihren augen zurückgeblieben.

    hey hey hey

    durch das editieren drehst du das so rum, asl würde ich auf jüngere stehen, hier noch mal mein beitrag

     
  5. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    OMG der spruch is abartig :lol:
     
  6. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    Ist alles über den Bro Code geregelt.

    x ≤ y/2 + 7
    x = chick's age; y= Bro's age
     
  7. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    ich Find den Thread einfach krass ...
    Wie sich die Meinungen unterscheiden ..

    und die Regeln & Tabellen :lol:
    zu guut ..
     
  8. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    ist alles über Barneys Bro Code geregelt
     
  9. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?


    Ähm sicher, dass du nicht
    x ≽ y/2 + 7
    meintest?
    Sonst wäre das der Freischein für ****s!
     
  10. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    Brocode funktioniert perfekt.

    als 89er mit einer 93 ist für mich schon zu viel Abstand. Höchstens wenn sie schon sehr viel weiter fortgeschritten ist. Allein schon die Interessen sind bei dem Alter viel zu weit auseinander :/
     
  11. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    Ich wollte gerade sagen, warum son Stress, ist doch alles über den Bro Code geregelt.

    Naja b2t: 16 geht ja noch, aber naja unter 16... könnte eng werden.
     
  12. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?


    Eng ist ein Dehnbarer Begriff
     
  13. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    Wir wissen doch alle.. 2x9 ist auch 18...
    das knackt noch beim ersten Öffnen du...

    Ne also mal ehrlich... mit 18 (endlich Führerschein, darfst überall hin etc) ging einem doch schon ne olle die 16 war auf den Sack, weil sie eben nicht fahren konnte, nicht mit rein durfte in die Discos/Clubs etc pp.

    Mit 20-21 dann eine 16 oder 17 Jährige ist ja erst Recht extremst lästig. Und mir wäre es ehrlich gesagt auch irgendwie peinlich. Das zeigt doch nur das du Frauen in deinem Alter nicht beeindrucken, überzeugen und rumkriegen kannst. Und daher auf Jüngere ausweichst die sich vom Golf 2 Tuning und Schnaps kaufen noch beeindrucken lassen.

    Mittlerweile ist es so das die Mädels mit denen ich was zu tun habe kurz und auch langfristig, maximal 1 Jahr jünger sind aber meistens sind sie sogar 1-2 Jahre älter.
     
  14. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    Ist so ne Sache.
    Bin über 20 und bin lieber mit ner 17 Jährigen zusammen, die etwas im Kopf hat, als eine 20 Jährige, die einen auf KleinKind macht.....

    Ist für mich eher nen Drahtseilakt. Unter 16/17 läuft aber nichts, weder ONS noch Beziehung, esseiden der obrige Fall trifft zu (@Beziehung)!
     
  15. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    @D4rkR4nger
    Einige Frauen sind in dem Alter wohl schon reifer als die Männer 4 Jahre später es sind.
    Ich würde die Liebe jetzt auch nicht davon abhängig machen, ob man zusammen in die Disco
    kann oder sich vom anderen fahren lassen kann.
    Aber ich habe allgemein den Eindruck, dass hier viele entweder nie wirklich geliebt haben,
    oder es ihnen gar nicht um die Liebe an sich geht.
    In erster Linie ist doch wichtig ob man gut miteinander kann.
     
  16. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    Ich weiß gar nicht genau wieso ihr das alles nach dem Alter beurteilt ...
    Überlegt euch mal man läuft keine Etappen á Geburtstage ab .. es ist ein fließender Vorgang .. da denke ich mir doch wenn eine schon "weiter" ist dann kann sie von mir aus auch 16 sein.

    Jetzt muss nur ncoh "weiter" definiert werden
     
  17. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    ich find bis 19 kann man sich noch ne 16 jährige holen. aber dann nichtmehr.

    ich bin auch grad dabei mit na 17 j. zusammenzukommen und ich bin 19 also 2 jahre sind ja net schlim. außerdem wird sie 5 tage vor meinem b-day 18 und ab da passt es ja

    aber wenn sie 18 sind is wär es mir auch egal! hahah also wenn ich später mal 50 bin werd ich trotzdem zu na 18jährigen nich nein sagen (;
     
  18. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    bin 91, bis 94 gehts. ab da vll nur ab 2%o
     
  19. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    ach quatsch 98 ist auch noch knackg....:lol: :lol:

    Achtung kleine spaß ne ich finde max sollten es 3-4jahre sein.
     
  20. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    Hab's einfach so aus'm Bro Code abgeschrieben. Aber ich hab da auch schon mal drüber nachgedacht Aber irgendwie war ich dann zu dumm dazu, zu 'nem richtigen Ergebnis zu kommen
     
  21. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    Ne du bist einfach nur voll der Freak das du dich vor nem 3-4 Jahre Unterschied ekelst xD
    Ich sagget dir, wenn ne geile 17 Jährige vor dir stehen würd, würdse die auh knallen, wenne net wüsstest wie alt die ist. Was juckts dich danach wenne erfährst das die 17 war?

    Und irg.wie befindeste dich hier total in der Minderheit, das heisst du bist hier der Sonderling

    Und ich rede hier nur von Sex und nicht von Beziehung.
     
  22. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    also bin 88er jahrgang, und selbst das erste wär mir zum teil schon zu hart. natürlich sehen viele schülerinnen echt erwachsen und heiß aus, aber da wär ich bloß genervt von, so eine als freundin ^^

    hatten bei und auch so einen in der klasse der welche aus der 7ten ♂️♀️ hat... find ich asi. außerdem wollte der nur der erste sein, das hatte für ihn nichtmal was mit liebe zu tun. die armen kinder.... omg
     
  23. 12. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    Naja es kommt ganz darauf an...
    Ich persönlich habe schon fast immer Kontakt in einem Kreis der 2-3 Jahre älter war gepflegt. Das was in meinem Alter so abging war iwie nie das was mich gerade interessiert hat.

    Natürlich macht man es nicht davon abhängig, aber man schaut doch wenn man auf der "Jagd" ist als erstes nach Weibern in seinem Umfeld, Alter und Co.
    Das man beim aufreißen auf ne 16 Jährige stößt ist ja dann eher der Fall wenn man auf so Haus-Feten ist und Geburtstagen. Aber ansonsten ist man ja auch eher mit Ü18 Kandiaten zusammen.

    Und logischerweise haben wirklich die meisten noch nie richtig "geliebt" richtige Liebe ist wenn man über die Makel und Fehler auch nach 5 oder 10 Jahren hinweg sehen kann. Dieses <8 Monaten Beziehung gehabe ist eh nur dieses typische "verknallt" sein. Man geht sich nach 2-3 Monaten iwie schon auf den Sack und schleppts dann noch durch.
    Und ich kann einfach besser mit Mädels die 1-2 Jahre älter sind, warum auch immer.
     
  24. 13. Mai 2010
    AW: Ab wann hat man weibliche Kinder "lieb"?

    Was kennst du für Leute bitte? Was machen die denn wenn sie einfach bisschen tanzen wollen?
    Leute gibts.. In der Disco kannste es eh zu 90% vergessen ne Freundin zu suchen..Da bekommst du eher jemanden für eine Nacht.

    Tu ich gar nicht. Ich geh auch oft genug am Wochenende nicht weg oder geh einfach nur mit Freunden ins Kino oder mach auch mal gar nichts.


    Hatte ich da noch nicht mal gesehen, dass du geantwortet hattest. Also hab ich nichts gedreht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.