[Story] Berlin - eine Stadt im Wandel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mr. Brown, 7. September 2010 .

  1. 7. September 2010
    Berlin - eine Stadt im Wandel

    Auf Spiegel.de wird euch anhand 12 prägnanter Plätze in Berlin gezeigt, wieviel sich doch in 20Jahren Mauerfall verändert hat. Gerade die Berliner unter uns dürften ins staunen geraten. Am geilsten finde ich es immer wieder, so auch hier, wenn ich mir die Bilder von der Wandlung des Potsdamer Platzes angucke.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,704956,00.html
     
  2. 7. September 2010
    AW: Berlin - eine Stadt im Wandel

    Find ich auch toll,
    Berlin war 1989 noch Schwarzweiß, jetzt hat es endlich Farbe :lol:


    grüz
    KK
     
  3. 8. September 2010
    AW: Berlin - eine Stadt im Wandel

    Zero-Zero ... kickt mitunter auch zeitverzögert
    _

    Is schon verdammt faszinierend, wow ^^
     
  4. 8. September 2010
    AW: Berlin - eine Stadt im Wandel

    ich erkenn auf den S/W Bildern manchmal kaum, was das eigentlich ist .. ob Gras, Erde, etc...
    Aber echt faszinierend.^^ der Bahnhof is krass.
     
  5. 8. September 2010
    AW: Berlin - eine Stadt im Wandel

    ja leider haben sie es schwarz weiß gehalten, farblich wäre es noch besser zu erkennen

    jop beim bahnhof hätten sie ruhig noch hinschreiben können das es der neue hauptbahnhof ist
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.