[Story] Bill Kaulitz rast in Leitplanke

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MantiCore, 12. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2009
    AW: Bill Kaulitz rast in Leitplanke

    BW ^^

    Jaaaaa zerfetzt euch das maul hurray!

    B2t: Who cares?
     
  2. 13. November 2009
    AW: Bill Kaulitz rast in Leitplanke

    Oder ein Fiat 500
     
  3. 13. November 2009
    AW: Bill Kaulitz rast in Leitplanke

    =)
    B2T:
    Ist mal wieder typisch, noch Fahranfänger und schon mit seinem Fahrzeug in der Liga der großen spielen wollen...
    Sowas KANN nicht gut gehen.
    Meiner Meinung nach ist Tokio Hotel einfach nur over-hyped...
    Ich bin nicht neidisch auf ihren Erfolg, sehe aber ausser dem großen Hype keinen Grund wieso sie so erfolgreich sind...

    Mfg
    TuXiFiED
     
  4. 13. November 2009
    AW: Bill Kaulitz rast in Leitplanke

    Es erwischt immer die Falschen.

    *** RIP Q7 ***
     
  5. 13. November 2009
    AW: Bill Kaulitz rast in Leitplanke

    Wayne?

    Genauso interessant als der Küblböck oder wie man den deppen auch schreibt, damals in Gurkenlaster gefahren ist.

    Und was interessierts mich ob er nen Q7 fährt? Schön für ihn. Fakt ist das die Musik von denen schlecht ist.

    Und sie anscheinend mehr oder weniger eine "Marktlücke" erwischt haben. Denn die 10-14 Jährigen sind ja unglaublich wild auf die

    Also Bill, geh einfach in das nächste Audi Autohaus und kauf dir nen neuen ;-) Am besten den R8. Weil dann tuts noch mehr weh wenn er ihn zerlegt xD und natürlich in Rosa!
     
  6. 13. November 2009
    AW: Bill Kaulitz rast in Leitplanke

    naja^^ ich hätte euch nicht um die musik betrauert jungs =) . aber unfälle gut zu finden tu ich aus prinzip ab!
     
  7. 14. November 2009
    AW: Bill Kaulitz rast in Leitplanke

    wenn der umgekommen wär, gäbs ne größere Bestattungs"feier" als bei benke -.-

    armer audi, dem sollte man nen auto mit entsprechender stärke geben, 120 ps or so

    odern busticket
     
  8. 14. November 2009
    AW: Bill Kaulitz rast in Leitplanke

    passiert eben, wenn man seine eigene Musik dazu hört

    tja, schade eig, aber naja, aufregen bringt ja nix^^
     
  9. 15. November 2009
    AW: Bill Kaulitz rast in Leitplanke

    Wie hier halt jeder das Maul aufmacht aber eigentlich nur derbe neidisch auf TH ist... Und Gott warum ist es schlechte Musik? Ich mein, es ist zwar nicht mein Geschmack aber dieses Geheule geht total auf die Nerven -.-

    Und mal @ Overhype komisch wieso sind sie dann die erste deutsche "Jugendband" die in aller Welt gefeiert wird? Lasst ihnen doch einfach den Erfolg und gut.

    Und wie lächerlich bei nem Unfall auch noch irgendwelche Sprüche zu kloppen... Macht ihr solche dummen Sprüche auch wenn es jemanden trifft den ihr kennt?

    Hauptsache selber kaum Haare am Sack aber hier einen präpubertierenden Spruch nach dem anderen rauslassen und Kiddyband schreien...
     
  10. 15. November 2009
    AW: Bill Kaulitz rast in Leitplanke

    diese pseudo intelligenten kommentare in diesen forum sind eine plage ...
    wer hat den hier bitteschön ein zusammenhang zwischen ihrer *******n musik und den unfall gesehen ?
    wenn ich sage dass ich diese musik finde und dass es mir an der poperze vorbei geht was mit den geschieht ist es warscheinlich auch für dich ein absurder zusammenhang was ?
    das einzig absurde ist dein kommentar ...

    ich hasse ihn auch ohne dass er ein unfall macht ? oh man

    @TheRebornVI ja ich bin neidisch auf deren kohle jedoch nicht darauf dass bill aussieht wie eine frau
    und das wissen dass ich auf deren kohle neidisch bin ändert nix daran dass ich sie einfach nur schwul und nervig finde und leider hab ich mehr haare am sack und an der backe als mir lieb ist :/
     
  11. 15. November 2009
    AW: Bill Kaulitz rast in Leitplanke

    wenn ich als auto auch immer so ne schlechte musik hören müssrte würd ich mich auch umbringen
     
  12. 15. November 2009
    AW: Bill Kaulitz rast in Leitplanke

    Schade für die Rockwelt...in welchem Sinne ich das meine, denkt scharf.
     
  13. 15. November 2009
    AW: Bill Kaulitz rast in Leitplanke

    word ! mehr kann man hier zu dem Thema auch nicht sagen
     
  14. 15. November 2009
    AW: Bill Kaulitz rast in Leitplanke

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich finds geil xD
     
  15. 15. November 2009
    AW: Bill Kaulitz rast in Leitplanke

    freut mich zu hören, dass er ein audi kaputt gemacht hat:]

    und zum glück wars kein mercedes
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.