[Story] Der kriminelle Azubi

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Atze Fikka, 2. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2010
    Der kriminelle Azubi

    Also..

    letzte Woche wurde bei uns im Laden geklaut , ich bin nach vorne , der Dieb einfach alles in die Jacke gepackt , kurz bevor ich das überhaupt sehen konnte .

    So , er erstmal abgehauen .

    Wir hatten den Auf Cam auf jeden fall und ich würde den auch wieder erkennen wenn ich ihn sehe.

    Ich und mein Chef , erstmal zur Polizei heute , ein paar Bilder von Straftätern angucken.

    Also , wir sitzen da , ich blätter um , und er guckt auch die ganze zeit geneu auf alle .

    blätter blätter , aufeinmal kommt mein Bild er hat mich aber nicht erkannt weil das bild schon übelst alt ist .

    Das war vielleicht eine Situation , dachte ich schreib das mal in Funbereich.

    Zum glück hab ich das gemerkt und er nicht
     
  2. 2. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi



    hast nen noch gefragt, was das den fürn bombenleger

    wso stehst denn in dem Buch, wenn ich fragen darf ?
     
  3. 2. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi

    :lol: Das hab ich auch nicht erlebt bzw. irgendwo gehört.
    Da hast ja echt nochmal Schwein gehabt, wobei was sollte der Chef auch machen, wenns 5 Jahre her gewesen wäre? xD
     
  4. 3. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi



    Ich hab so eine Mappe bekommen vom Bullen , um diesen Dieb zu identifizieren , da waren alle aus dem Nordteil, sehr sehr viele Freunde eigentlich alle.

    Beim durchblättern hab ich mich auch gesehen , hatte früher kurze Haare und noch so ein Pflaster auf der Nase von einer Schlägerei xD da war ich 16-17 , ein Jahr später hab ich die Ausbildung angefangen.

    Hatte ehrlich Schwein gehabt , und wenn er das gesehen hätte dann weiss ich nicht , ist jetzt keine 0 8 15 Ausbildung , sondern schon etwas mit Zukunft und wo ich viel Vertrauen brauche von Ihm .
     
  5. 3. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi

    Musst ja tolle Freunde haben...
     
  6. 3. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi

    WORD!

    also wenn du fast alle deine freunde gesehen hast würde ich mir gedanken machen oO

    In was für einem sozialen umfeld lebst du?

    Spoiler
    trotzdem ist die story irgendwo von der situation her witzig
     
  7. 3. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi

    und, bist stolz auf dein scheiß umgang ?
     
  8. 3. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi

    geil alter, du bist so ein krasser typ,

    heute abend erstmal 2 voddis auf ex und paar *****es ♂️♀️n, wa. Atze.
     
  9. 4. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi

    {bild-down: http://incredimazing.com/static/media/2009/11/12/Coolstorybro/CoolStoryBro.jpg}
     
  10. 4. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi

    Ja so ne Kaufmännische Ausbildung, nach der es sich ja erstmal anhört, die ist schon nich 0815. Das machen nich so viele ^^ schon ehr so nen krasses ding so mit 200.000 Euro jahresentgelt wenne fertig bist ;D

    Krasse Freunde aufjedenfall, kann man schon stolz drauf sein solche leute zu kennen!!! Da kann jeder der freunde mit bachelor, ohne vorstrafen oder nem iq höher 100 hat einpacken.
     
  11. 6. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi

    hier wird was falsch verstanden , das sind jetzt keine Straftäter oder so und stolz bin ich sicher nicht drauf , und wer sagt ich mach ne Kaufmännische Ausbildung ist für mich auch was neues.

    Auf jeden fall , sind hier solche Bullenschweine in unserer Stadt das gibts garnicht , da landet man wegen Grafiti schon vor der Kamera also =)
     
  12. 6. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi

    beste ausbildung wo gibt auf welt mit vertraun und so aber ohne führungszeugnis
     
  13. 6. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi

    Alter. Sprich mal ordentlich^^
     
  14. 6. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi

    Ist auch richtig so, dass du wegen Graffitisprays hochgenommen wirst. Stell dir vor jemand sprayt nen gewaltigen, dicken, erigierten Penis an eure Hauswand...so ein richtig schönes, strammes Ding, samt den Klöten


    @DragonClaw
    Son Facepalm-Bild wäre jetzt ganz angebracht dir gegenüber
     
  15. 6. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi

    Für was auch, der junge fikkt atzen alta, wenn der nach die zeugnis gefragt hat gibt direkt mit faust verstehst du.

    hat fast jeder mal gebaut, das ist nicht die Kunst, doch darauf stolz zu sein zeugt von geistiger reife.

    Scheiss Bullenschweine aber auch immer. ACAB

    und jetzt Achtung... ich bin 1337 denn [/ironie]

    @Killer: Der hat warscheinlich mit nem Edding den er in der Schule geklaut hat ne S-Bahn vollgemalt.
     
  16. 6. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi

    Naja, ich weiss nicht ab wann man bei euch in dieses Büchlein kommt, aber wenn z.b. viele seiner Freunde auch bei dieser besagten Schlägerei dabei waren kommen die auch schnell rein.
    Würde jetzt nicht gerade auf ihn los und das ganze Umfeld beschimpfen.


    Aber witzige Geschichte. Der Chef könnte wahrscheinlich gar nicht viel sagen wenns 5 Jahre oder so her ist.. will er dich rausschmeissen wegen dem?
     
  17. 6. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi

    ^^ hat bestimmt bei Battlefield Bad Company 2 verloren

    nuuuuuuuuuuuub
    ----------------
    Was soll man sagen ausser :

    {bild-down: http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/animated-facepalm-thumb-512x512.gif}


    und Glück gehabt!


    gruß
    Fedja
     
  18. 6. Juni 2010
    AW: Der kriminelle Azubi

    Genug krassen Fame gesammelt. Closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.