[Story] Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Reaperchef, 17. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    Sers,

    war heute in der Mittagspause einen Döner holen.
    Im Kundenberech hatte der Besitzer ein selbstgebautes Verlängerungskabel hängen!

    Seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    Die Härte .. Wenn da was passiert ...

    MFG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    Waaaaaaas?

    Wenn der Laden abfackelt bekommt der nicht einen Cent. Unverantwortlich sowas und ne ordentlich Verlängerung kostet im Baumarkt 5€.

    Da hättest du den Besitzer gleich drauf ansprechen müssen, anscheinend hast du ja Kenntnisse
    von Elektrotechnik ;)
     
  4. #3 17. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen


    naja um das zu erkennen brauch man keine Kentnisse in dem Bereich :lol:



    Voll der behinderte Besitzer..... hat der döner geschmeckt? wenn nicht, dann schick mal das ordnungsamt vorbei ;)
     
  5. #4 17. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    Bah ist das brutal xD
     
  6. #5 17. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    Klärt mich mal auf. Wo ist das Problem?

    Im prinzip nur die Drähte verbunden und mit Klebeband isoliert. Zwar ne 0815-Lösung aber warum ist die gefährlicher als n normales Verlängerungskabel? Im schlimmsten Fall trennt sich der Kontakt.. oder?

    Ist übrigens eine ehrliche Frage.. ich hoffe wirklich dass mich jmd aufklärt warum das so schlimm ist^^
     
  7. #6 17. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    heavy.
    Wird das mit Tesafilm zusammen gehalten? oO Dat der net schmilzt...

    In der USA würde ich mit Absicht dranpacken :D

    zu Xen0n
    das is sicher NICHT isolierband, außerdem an einem öffentlichen Ort hat sowas wegen Sicherheits und Versicherungsgründen NIX zu suchen
     
  8. #7 17. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    naja, so drähte werden heiß und dann könnte der tesa schmilzen und es einen kurzschluss geben. würde ich mal behaupten
     
  9. #8 17. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    Stell Dir vor:

    Ein Kleines Kind kommt in den Laden, zieht an dem kabel, das Tesa hällt nicht, die Drähte rutschen raus, das kind kommt an die Phase BUFF TOT
     
  10. #9 17. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    Die Isolierung taugt absolut nix, das ist Tesafilm. Leitungen werden bei Belastung warm. Wenn der da seine Dönerheitzung mit 1000Watt oder mehr dran hat wird die Leitung warm und ruck zuck hält der Tesafilm nicht mehr, da er schmilzt.

    Unsaubere Kontakte glühen auch gerne mal aufgrund des geringen Leiterquerschnitts und der dafür zu hohen Belastung. Da brennt der Laden schneller als man denkt.

    //EDIT:
    Jetzt haben wir schon 3 mögliche Lösungen xD
     
  11. #10 17. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    Hahaha, so Klar^^ In England schlachten sie 14 Jährige und verkaufen sie als Döner und hier SOWAS
     
  12. #11 17. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    wie genau der es wohl sonst so mit zb kühlkette und hyäne nimmt^^ :D

    mz000933-Hyaene.jpg
    {img-src: //www.natur-server.de/Bilder/MZ/001/mz000933-Hyaene.jpg}
     
  13. #12 17. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen


    Im schlimmsten Fall gibt es ein Kurzschluss. Funkenbildung kann entstehen und e´voula kann ein Schleichfeuer entstehen. Dadurch kann es zum Brand kommen und dann war da mal ne Dönerbude.

    Kurzschlüsse von zB Elektrogeräten werde viel zu unterbewertet.

    Sonst würde es ja die ganzen VDE´s nicht geben. Das hat schon alles seinen Sinn und seinen Zweck.

    Außerdem so teuer ist eine Verlängerunsleitung garnicht.



    greetz
    d.d
     
  14. #13 17. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    Also ich finds auch nen bischen unverantwortlich. Sobald sein Laden mal wieder untersucht wird muss er das sicherlich ändern
     
  15. #14 18. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    na und. wen juckts - geht ja nicht um deine sicherheit.

    wenigstens hat ers abisoliert.^^:lol:
     
  16. #15 18. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    geh nächstes mal hin, bestell dir nen Döner und bezahl mit nem Verlängerungskabel :D
     
  17. #16 18. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    Hoffentlich fackelt ihm seine ganze Dönerbude ab, damit er auch richtig daraus lernt. Oder noch besser, zuerst Ordnungsamt mit dicker Geldstrafe oder Härter und ein paar Tage später fackelt die Bude noch mit ab :>
     
  18. #17 19. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    Ich glaube nicht, dass er draus lernt, wenn sein Laden abfackelt! Wenn sein Laden abfackelt, sagt er: "Dönerofen"!
    Kann ihm das Ordnungsamt was wegen dem Kabel anhaben?
     
  19. #18 19. November 2009
    AW: Dönerladenbestitzer pfuscht sich ein Verlängerungskabel zusammen

    Die finden bestimmt irgendwas das sie ihm als Strafe aufdrücken können. Immerhin ist das schon ein Sicherheitsrisiko.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Dönerladenbestitzer pfuscht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.533
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.805
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.752
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.319
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    922
  • Annonce

  • Annonce