[Story] Drehen oder Klicken?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von N.W.O., 23. März 2010 .

Schlagworte:
?

Was ist euch lieber?

  1. Aufdrehen

    11 Stimme(n)
    10,8%
  2. Egal

    10 Stimme(n)
    9,8%
  3. Aufklicken

    81 Stimme(n)
    79,4%
  1. 23. März 2010
    Drehen oder Klicken?

    Welche Kugelschreiber mögt ihr lieber, zum aufdrehen oder aufklicken?
     
  2. 23. März 2010
    AW: Drehen oder Klicken?

    Extrem wichtig, weil aufdrehen ist mit einer Hand nur sehr schwer möglich. Bei den Klickmodellen hingegen ist das viel einfacher und schneller. Und wer macht seinen Kuli schon gerne mit 2 Händen auf?^^
     
  3. 23. März 2010
    AW: Drehen oder Klicken?

    die zum aufdrehen haben eine dickere Mine oder ?
    kommt mir meistens so vor mit denen schreibe ich besser :lol:
     
  4. 23. März 2010
    AW: Drehen oder Klicken?

    Mein Kulli muss man erst aufdrehen dan nach oben drücken und dann einen kleine Knopf an der Seite drücken und dann reindrücken von oben dann geht die Mine raus..
     
  5. 23. März 2010
    AW: Drehen oder Klicken?

    die scrubs gucker wissen: dreh kulis sind müll. klicken auf jeden fall 200mal besser
     
  6. 23. März 2010
    AW: Drehen oder Klicken?

    Aber so mega klicken. Auch zum rumspielen X-mal besser.
     
  7. 23. März 2010
    AW: Drehen oder Klicken?

    direkt 20000 stück bestellen
    i love dr. cox
     
  8. 23. März 2010
    AW: Drehen oder Klicken?

    Mein Kulli ist witzig
     
  9. 23. März 2010
    AW: Drehen oder Klicken?

    Klicken. Die zum Aufdrehen haben auch kaum Trainingseffekt, wenn man in langweiligen Vorlesungen die Feder langzieht und dann rumklickert
     
  10. 23. März 2010
    AW: Drehen oder Klicken?

    Klicken. Ist genauso wie Automatik- oder Schaltgetriebe. Man(n) braucht was zum drücken.
     
  11. 23. März 2010
    AW: Drehen oder Klicken?

    Mein Dreher macht genauso Krach, trotzdem Klicken ftw.
    Wenn man so dahockt und sich ned anderweitig bewegen kann klickt man gerne rum.
     
  12. 23. März 2010
    AW: Drehen oder Klicken?

    wo gibts den?

    also ich hab jetzt meinen drehkulli quer durch meine wohnung geworfen, in allen erdenklichen lagen afgehoben und ich hatte nie probleme den aufzudrehen! ich finde das nicht schwer und 2 hände brauch ich dazu erst recht nicht

    trotzdem finde ich druckknopfkugelschreiber natürlich besser!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.