[Story] Eine Frage...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Score123, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2009
    Eine Frage...

    ...was wäre wenn man alle Flugzeuge der Welt mit richtig harten Seilen oder sonst was, an der Erde befestigt und dan alle in die gegengesetze richtung wie sich die erde dreht losfliegen würden. Würde sich die Welt in die andere richtung drehen? Und fals ja, was würde dan passieren??

    Ich hab das hier in den Fun Bereich erstellt weil ich nicht genau weis wo es sonst rein kommen könnte...aber ich mein die Frage völlig ERNST!! :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    ich würde schon fast drauf wetten, dass man so das flugzeug auseinanderreißt.
    aber sicher bin ich mir da nicht =/ :ironie:
     
  4. #3 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    Ein galaktischer Penis würde die Flugzeuge vernichten.
     
  5. #4 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    ich glaub da brauchs bisschen mehr kraft
     
  6. #5 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    :lol: :lol:

    I love your humor :lol:

    mit ganz ganz harten seilen? was stellst du dir vor? spinnenweben sollen doch stärker als stahl sein.. zumindest bei der gleichen dicke.

    willst du nun alle Spinnen der welt melken?^^
     
  7. #6 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    wird mit sicherheit nicht funktionieren, ich glaube eher, dass die flugzeuge kaputt gehen.
    aber wie bitte willst du das machen xD
     
  8. #7 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    Glaub nicht, dass das passieren würde, dafür würde wahrschienlich die Energie nicht ausreichen.

    Auf die Erde wirken noch viel Stärkere andere Kräft wie zb. die Sonne, der Mond, und auch die anderen Planneten in unserem Sonnenystem welche die Erde auf der Umlaufbahn sowie in Rotation halten und dabei die Rotationsachse noch etwas neigen.

    => Also kannst du k***** ;)
     
  9. #8 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    gabs die version net schon mit den autos entlang des äquators?

    also alle gleichzeitig losfahren etc...
     
  10. #9 3. Dezember 2009
  11. #10 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    :D :D so geil
     
  12. #11 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    Wie viele Flugzeuge beherbergt die Welt denn?

    Horstroad is doch son Lufthansa "freak"... also wo bleibt deine antwort? ^^
     
  13. #12 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    höchstens 3
     
  14. #13 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    12
     
  15. #14 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    Ich spreche einen 2-fachen fail aus xD
     
  16. #15 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    Aber HÖCHSTENS..

    Ich mag dich auch :D Nikolausmützenmafia ftw
     
  17. #16 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    ich glaube einige haben hier die fragen nicht geblickt

    er sagte MAN STELLE SICH VOR und nicht ob das umsetzbar ist oder so...habt ihr keine fantasie?

    b2t
    hmm also ich weiß nicht, hab mich sowas noch nie gefragt aber denke eher nicht die erde doch dann stärker ....
     
  18. #17 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    Ne ist glaub unmöglich... wahrscheinlich nicht mal mit 10x so vielen Flugzeugen wie existieren.. Die Rotationsenergie der Erde ist gigantisch! Nämlich 2,14 10^29 Joule. Ne Boeing 787 hat 118 000 PS das sind 86788 Kilojoule pro sekunde also 86788000 Joule pro sekunde. 8.67*10^7 Joule in einer sekunde. Du bräuchtest also ca 10^22 Flugzeuge die in einer Sekunde starten um das hinzukriegen.

    Ich hab da garantiert nen Rechen- oder Logikfehler drin, falls das wer so ungefähr überprüfen möchte.
    Weil ich hab die Angabe der Erde ja nicht in Joule/s... bin grad zu faul ewigs nachzusuchen ob das stimmt.
     
  19. #18 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    [​IMG]
     
  20. #19 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    hmm...nah gut danke für die Aufklärung, aber mit Raketen oder so geht das bestimmt! Die theorie mit dem Riesenpenis gefällt mir am besten :D
     
  21. #20 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    Ist das ein neuer Internetgag? Und was soll das heissen?
     
  22. #21 3. Dezember 2009
    AW: Eine Frage...

    kannste ja versuchen n seil mehrmals drumzuwickeln und dann dran ziehen ^^ also wien kreisel xD vllt klappts ja dann ;)

    b2t: denke nich das es machbar wäre und wenn doch wär auch nich schlimm xD

    so long, M!N!
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Frage
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    898
  2. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.588
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.280
  4. [Story] Fragebogen :o

    BeefCheef , 24. Mai 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.099
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.212
  • Annonce

  • Annonce