[Story] Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KalleKlawitter, 18. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2010
    Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

    Manchen Leuten ist echt alles Recht um andere auszunehmen,

    Folgende Mail ist mir heute ins Haus geflattert :
    Ich werde diesem Schreiben natürlich mein vollsten Mitgefühl und Vertrauen schenken ...


    also echt mal, manche hab wohl nur Grütze im Schädel.


    grüz
    KK

    (Is jetzt nicht unbedingt Lustisch ich weiss, aber
    für normalen Postcount-fred is mir das zu schade
     
  2. 18. Februar 2010
    AW: Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

    wisst ihr was ich ein bisschen komisch finde?

    haiti und die domrep sind auf einer insel..
    aber man hat nie irgendwas von opfern aus der domrep gehört..
     
  3. 18. Februar 2010
    AW: Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

    mhh, also halt uns mal auf dem laufenden,
    würde mich freuen wenn du den jungen helfen würdest.


    was mich dennoch stutzig macht, wie kann dieser junge sich denn nur das porto leisten, wenn er nicht einmal genug geld hat, um an sein geld heranzukommen.

    oder versteh ich dort was falsch?

    p.s: also dieser text hat mich wirklich zum schlucken gebracht,

    find es heftig.

    haste das jetz als email bekommen? oder als post in deinen briefkasten???
     
  4. 18. Februar 2010
    AW: Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

    WTF?


    WWWWW TTTTTTT FFFFFFF FFFFFFFFFFF ?

    DO GOOGLE !


    wtf...
     
  5. 18. Februar 2010
    AW: Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

    LOL

    Dir ist schon klar dass es nur Verarsche ist, oder? Sone Mail kriegt jeder iwann im Spamordner, darüber kann man nur lachen und fertig. Daran ist nix ernst zu nehmen, gar nichts. Hoffe nicht dass du die Mail kriegst und wirklich 500€ irgendwohin überweist. Das ist pure Verarsche von Leuten, die hoffen naive Menschen im Netz zu finden und denen dann Geld abzuzocken
     
  6. 18. Februar 2010
    AW: Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

    Also wenn du das jetzt ernst nimmst diesen Brief, Mail was auch immer ?( ?( ?(

    Würde ich die Dinger ernst nehmen wäre ich schon mindestens 3mal Millionär, würde mehrere BMWs und Mercedes besitzen, hätte ein Villa und mein Phallus hätte eine Länge von 2m.
     
  7. 18. Februar 2010
    AW: Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

    OMG WTF
    LAWL
    FAIL
    Die Mail kam wohl von dir oder...
     
  8. 18. Februar 2010
    AW: Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

    in dem brief steht doch nirgends das er im finanziell helfeen soll, oder hab ich mich etwa verlesen, er soll doch nur dem jungen helfen,
    an sein konto ranzukommen.

    von finanzieller hilfe habe ich dort nichts gelesen
     
  9. 18. Februar 2010
    AW: Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

    Naja, welche Art von Hilfe denn sonst, meinste die Gangster dahinter warten auf moralischen Beistand...
     
  10. 18. Februar 2010
    AW: Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

    naja, vllt bin ich auch ein zu gutmütiger mensch.

    anscheinend habt ihr wohl recht,

    find es echt hammer, wie unmoralisch, alles nur für geld umhergehen kann.

    aber danke euch für die aufklärung,
    ich wär wahrscheinlich so blöd gewesen, und hätte geholfen.

    son scheiss.

    danke eich nochmal
     
  11. 18. Februar 2010
    AW: Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

    nicht 500 Euro sondern 500000 Dollar
     
  12. 18. Februar 2010
    AW: Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

    Nein... Die 500€ waren doch nur ein Beispielbetrag, die 500k $ sollen ja angeblich auf diesem Konto da liegen... Nur der braucht natürlich Geld um an das Geld ranzukommen, was auch sonst ^^

    Bei so kleineren Beträgen gehts ja noch, ich mein kein Gangster wäre ja wirklich so blöd und erwartet, dass ihm ieiner 500k $ überweist...
     
  13. 18. Februar 2010
    AW: Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

    ich sags immer wieder
    funny wird ein thread erst wenn er antworten hat (und das reichlich )
     
  14. 18. Februar 2010
    AW: Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...


    Keine Schäden in der DomRep: Karibik-Urlauber nicht von Erdbeben betroffen


    Ich hab gegoogelt.
     
  15. 18. Februar 2010
    AW: Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

    Hä? Warum wird seine Kohle auf nen Engl. Bankkonto überwieser und er kommt nicht dran?
     
  16. 18. Februar 2010
    AW: Endlich Meldung von Haiti-Opfern ...

    nicht über die dom rep sondern über erdbeben.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.