[Story] Erschöpfte Islamisten bitten darum, Propheten nicht so oft hintereinander zu schmähen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Thrake7, 19. September 2012 .

  1. 21. September 2012
    AW: Erschöpfte Islamisten bitten darum, Propheten nicht so oft hintereinander zu schmähen

    Klär uns auf! Ich find's lustig.
     
  2. 21. September 2012
    AW: Erschöpfte Islamisten bitten darum, Propheten nicht so oft hintereinander zu schmähen

    Ich meinte die Mittel der Muslime die sich da so sehr drüber aufregen, sprich Gewalt.
     
  3. 21. September 2012
    AW: Erschöpfte Islamisten bitten darum, Propheten nicht so oft hintereinander zu schmähen

    Die meine ich auch.
     
  4. 21. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erschöpfte Islamisten bitten darum, Propheten nicht so oft hintereinander zu schmähen

    Bild
    {img-src: http://www.anorak.co.uk/wp-content/uploads/behead-islam-violence.jpg}

    postillon hat schon lustige sachen. zb das hier:

    Mogelpackung: "Jever Fun" enthält keinen Alkohol
    Der Postillon: Mogelpackung: Jever Fun enthält keinen Alkohol
     
  5. 21. September 2012
    AW: Erschöpfte Islamisten bitten darum, Propheten nicht so oft hintereinander zu schmähen

    Also ich seh das so: Krätze ist allgegenwertig, wenn ich beobachte, wie viele Menschen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis nicht über sich selbst lachen können. Parallel zum Neid, der Wurzel beinah allen Übels, kommt das Ver- oder Nichterlernen der Fähigkeit, sich mal herzhaft mit Butter selbst in die Pfanne zu hauen oder andere dies tun zu lassen, hinzu, was dann wieder offenherzigen und breit denkenden Frohnaturen wie mir durch die Parade fährt. Ich weiß, dass Rücksicht nehmen und so fort schön und gut ist, aber das Leben machen sich genug Leute zum Sackhüpfen durch einen selbstkreierten Ascheregen, als dass man sich selbst infizieren und in seiner Persönlichkeitsentfaltung negieren lassen sollte.

    Es tut einfach gut, den ***** auf der Zunge zu tragen - egal ob dir oder anderen. Manche müssen das eben lernen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.