#1 30. August 2010 Facebook "gefällt mir nicht" Button Peace, hab heute ein Lustiges Addon für Firefox entdeckt indem ihr auf Facebook mitteilen könnt, was euch nicht gefällt Facebook Dislike :: Add-ons für Firefox gibts auch für chrome Chrome Web Store - FB Dislike und funktioniert wirklich! Wird allerdings nur bei Leuten angezeigt die das Addon auch haben. + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. August 2010 AW: Facebook "gefällt mir nicht" Button na wenn das nur bei den leuten angezeigt, die auch das addon haben, ist das ein wenig sinnlos wie viele von deinen freundin in facebook wissen überhaupt, wie man sowas installiert xD sicher die weningsten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. August 2010 AW: Facebook "gefällt mir nicht" Button egal, haben wenigstens die computernerds was zum lachen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. August 2010 AW: Facebook "gefällt mir nicht" Button geil danke,jetzt wissen die Leute wenigstens was ihr davon halte,wenn sie ihr halbes Leben bei FB posten ^^ Bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. August 2010 AW: Facebook "gefällt mir nicht" Button Sollte man für hier einfügen Anstatt bedankbutton einen "ALT ICH REIß DIR DAS GEHIRN RAUS, ZIEH DIR MIT NEM LÖFFEL DIE HAUT AB DAMIT ICH N NEUEN TEPPICHVORLEGER HABE" Button + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. August 2010 AW: Facebook "gefällt mir nicht" Button Sitzt du eigtl den ganzen Tag @home und schreibst in jeden Thread alt ? :lol: Kannte es nicht Danke + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. August 2010 AW: Facebook "gefällt mir nicht" Button dank dir schon und @ über mir, ich kannte das oben noch nicht und glaub auch nicht dass es alt ist. Wo hab ich geschrieben es sei aaaaallllltttttt? Erklär. + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. August 2010 AW: Facebook "gefällt mir nicht" Button ? Oder was meinst damit. Erkläre, und jetzt noch den Witz.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. August 2010 AW: Facebook "gefällt mir nicht" Button nervt mich schon seit ein paar wochen das teil.. ist ja ganz nett, allerdings mag ich die integrierte werbung nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. August 2010 AW: Facebook "gefällt mir nicht" Button siiiiiiiign thx für das add-on. + Multi-Zitat Zitieren
#12 30. August 2010 AW: Facebook "gefällt mir nicht" Button Wo war das denn bitte auf den Post selbst bezogen oO? Komm klar ansonsten hälste hier nur den Betrieb auf + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. August 2010 AW: Facebook "gefällt mir nicht" Button gibs bei facebook auch nen bedankbutton ?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. August 2010 AW: Facebook "gefällt mir nicht" Button haha ne, aber ein gefällt mir button + Multi-Zitat Zitieren