[Story] Google Translator fun!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von delpiero, 14. Oktober 2011 .

  1. 14. Oktober 2011
    Google Translator fun!

    1. Gehe zu Google Translator (http://translate.google.de/?)
    2. Übersetze von Deutsch nach Englisch
    3. Gebe ein: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel



    Kennt da jemand noch mehr mist?
     
  2. 14. Oktober 2011
    AW: Google Translator fun!

    naja wenn man es doppelt übersetzt und zurückübersetzt, wirds auch lustig..

    Spoiler
    Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich weiter ungeniert.
    If the call is only times ruined, it lives itself further uninhibited.
    Wenn der Anruf nur die ruinierten Zeiten ist, lebt er selbst uninhibited weiter.
    If the call is only the ruined times, it lives on uninhibited.
    Aber lasst uns auf das zurückkommen, was diese Gase so interessant macht.
    But let us to that return, which gasses these makes so interesting.
    Aber uns zu dieser Rückkehr lassen, das diese so interessierenden Marken gast.
    But, these in such a way interesting marks guest leave us to this return.
    Aber, diese in solch einem Weise interessantem Markierungen Gast überlassen uns diese Rückkehr.
    But, these in such way an interesting markings guest leave these to us Return.
    Seems like google's translation is not reversible.
    Scheint wie übersetzung der googles ist nicht umschaltbar.
    Does not seem googles like translation that is switchable.
    Scheint nicht googles wie übersetzung, die schaltbar ist.
    Googles does not seem like translation, which is adjustable.
    , da geht ja der ganze Planet der Affen in den *****
    Shit, there goes the whole planet of the apes into the ass
    , steigt dort der vollständige Planet der Affen in den Esel ein
    Shit, enters there the complete planet of the apes into the donkey
    , kommt dort den kompletten Planeten der Affen in den Esel
    Shit, comes there the complete planets of the apes into the donkey
    Direkt neben dem Reaktor bekamen die armen Würmer natürlich die volle Dröhnung ab.
    Directly beside the reactor the poor worms got naturally the full roar off.
    Direkt neben dem Reaktor erhielten die armen Endlosschrauben natürlich das volle Brüllen weg.
    Beside the reactor the poor continuous screws kept naturally full roaring direct away.
    Neben dem Reaktor hielten die schlechten ununterbrochenen Schrauben, direktes weg natürlich voll zu brüllen.
    Beside the reactor the bad continuous screws to roar direct held away naturally fully.
    Neben dem Reaktor die schlechten ununterbrochenen Schrauben, zum direktes zu brüllen weg natürlich völlig gehalten.
    So ein sechsstündiger Kurs über entartete Quantengase haut natürlich ziemlich rein.
    Such an six-hour course over degenerate quantum gases strikes naturally rather purely.
    Solch eine degenerierte Menge des sechsstündigen Kursüberschusses gast Schläge natürlich eher lediglich.
    Such a quantity degenerated of the six-hour course surplus guest of impacts naturally rather only.
    Solch eine Quantität degenerierte vom überschüssigen Gast des sechsstündigen Kurses von Auswirkungen natürlich eher nur.
    Such a quantity degenerated of surplus guest of the six-hour course of effects naturally rather only.
    Die Borks schlugen damit gleich drei Fliegen mit einer Klappe.
    The Borks struck thereby equivalent three flies with a flap.
    Das Borks schlug dadurch Fliegen des äquivalents drei mit einer Klappe an.
    The Borks fastened thereby flies of the equivalent three with a flap.
    Das Borks befestigte dadurch Fliegen der gleichwertigen drei mit einer Klappe.
    Oh Mann, ich habe mich krumm gelacht, wie ich google dabei zuschaute, immer wieder seinen eigenen Text zu übersetzen.
    Oh man, I laughed itself bent, as I google thereby watched, its own text again and again to translate.
    OH- Mann, lachte mich ich verbog, wie dadurch das immer wieder aufgepaßte I google, sein eigener Text, um zu übersetzen.
    OH man, laughed me I bent, like thereby again and again the watched out I google, its own text, over too translate.
    Die Fliege krachte volle Kanne gegen die Scheibe als wären ihre Facettenaugen total ausgefallen.
    The fly cracked full can against the disk as would be their compound eyes totally failed.
    Die Fliege geknackte volle Dose gegen die Scheibe, wie ihre zusammengesetzten total verlassenen Augen sein.
    The fly cracked full box against the disk, like their compound totally left eyes its.
    Die Fliege knackte vollen Kasten gegen die Scheibe, wie ihre linken seine Augen des Mittels total.
    The fly cracked full box against the disk, as their of the left its eyes means total.
    Die Fliege knackte vollen Kasten gegen die Scheibe, wie ihr vom links seine Augen Mittel zusammenzählen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.