[Story] Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Flund, 22. August 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2010
    Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    Liebe RR'ler,

    ich brauche eure Unterstützung bei meiner Diplomarbeit:
    Es geht um eine Online-Befragung zum Thema "Mobile / Handy" und dauert auch nur ca. 5-10min!
    Bitte nehmt euch kurz Zeit und füllt den Fragebogen aus unter:


    http://ww3.unipark.de/uc/Mobile_Paid_Content/


    Danke für eure Hilfe!

    P.S: Vielleicht könnt ihr den Link ja noch auf euren Blogs, Twitter-Accounts, etc. verteilen!

    //by Palme:

    Alle die mitvoten bitte nur bedanken und nicht "habe gevoted" posten - Kritik/Feedback kann man so besser filtern.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    moved to Humor und Fun.

    ich biete dir zusätzlich gerne meine persönliche Hilfe an wenn du Fragen zu der Entwicklung von Handys, OS, Funktionen, Nutzerverhalten in den letzten 4-5 Jahren hast.

    Gruß + hab gevoted. Alle die mitvoten bitte nur bedanken und nicht "habe gevoted" posten - Kritik/Feedback kann man so besser filtern.

    Danke

    //

    bei der Frage vor "In welcher Form können Sie sich die Nutzung von mobilen kostenpflichtigen Informationsdiensten vorstellen? " (hab schon weiter geklickt :D ) wenn man andere macht hätt ich gerne mehr Felder gehabt da ich viele sachen hinschreiben würde und die dann eintragen. Da wirst du warscheinlich auch nur Dinge bekommen die den Usern sehr wichtig ist - was man nicht kennt kann einen da ja auch nicht stören und nur alles was man vermisst hält man für wichtig.
     
  4. #3 22. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    haha bin nach der 1. Frage ausgeschieden

    Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmner,

    leider entsprechen Sie nicht der für die Umfrage gesuchten Zielgruppe.

    Dennoch vielen Dank für Ihre Teilnahmebereitschaft und das Interesse.
     
  5. #4 22. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    interessante umfrage. es sit nur an manchen punkten nciht ganz eindeutig was man bzw wie man antworten soll/kann

    ich finde das man die fragen wo man als antwortmöglichkeit "trifft voll zu" oder "trifft garnicht zu" noch hätte ein bisschen besser struturieren können.

    naja ist ja deine umfrage ;)
     
  6. #5 22. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    haha, same wie Trockeneis ^^
     
  7. #6 22. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    was studiert man da wenn man so was macht wie du ? :D

    Umfrage war find ich übersichtlich und gut ..

    gReez
     
  8. #7 22. August 2010
  9. #8 22. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    Spoiler
    Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

    "Die Technik von heute ist das Brot von morgen - die Wissenschaft von heute ist die Technik von morgen."

    (R. von Weizsäcker)

    cool cool :D
    hoffe ich konnte dir helfen ^^

    zu der umfrage wüde ich besser finden noch wie viele seiten man zu bearbeiten hat oben rechts oder so angeben ... wusste nie wann es endlich um ist oder sonstiges


    edit // heute ist da ein anzeige balken in %... war der schon immer da oder war ich einfach nur blind ?
     
  10. #9 23. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    sorry aber hab irgendwann aufgehört da ich es irgendwie dämlich finde dass ich fragen über kostenpflichtige mobile informationssysteme beantworten soll die ich aber NIEMALS nutzen würde also fällt es mir auch schwer über meine prioritäten zu berichten :rolleyes:
    und die frage was ich von einen kostenpflichtigen mehr erwarte als von ein kostenlosen ist ja wohl mal auch sinnlos da ich einfach erwarte dass es überall drin besser ist wenn ich schon geld bezahle :rolleyes:
    fänds besser wenn man ne frage bekommt ob man sich das vorstellen kann und wenn man nein sagt dass man weitergeleitet wird zu einen umfragenzweig wo man beantworten muss warum nicht...
     
  11. #10 23. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    Danke für die zahlreiche Teilnahme!
    Die Teilnehmerzahl ist "über Nacht" um 150 Personen gestiegen! Damit kann ich schon eimal sehr gute Rückschlüsse ziehen!
    Und auch großen Dank für euer konstruktives Feedback! :thumbsup:
     
  12. #11 23. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    "Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmner, leider entsprechen Sie nicht der für die Umfrage gesuchten Zielgruppe. Dennoch vielen Dank für Ihre Teilnahmebereitschaft und das Interesse."

    Lol. ^^ Klar hat mein Handy ne Internet Funktion aber die ist so erbärmlich das sie nie jemand nutzten würde. xD Eines der ersten Handys mit Farbdisplay. ^^
     
  13. #12 24. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    mal ne andere frage wenn du mit der umfrage fertig bist usw. wird es dann auch die möglichkeit geben das fertige ergebniss zu sehen also was bei der umfrage so rausgekommen ist

    die umfrage an sich fand ich ganz gut und übersichtlich gestaltet

    mfg f2k
     
  14. #13 24. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    Sry :/
     
  15. #14 24. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    Hmmm finde manche Auswahlmöglichkeiten unpassend für die Fragestellung gewählt. D.b. besser da auf die Frage eingehen. Sonst eine ganz normale Umfrage, ob man bereit ist für Informationen im Internet zu zahlen. (Ich wäre dafür nicht bereit, obwohl ich das nötige Handy und Geld hätte!)

    Mfg
     
  16. #15 24. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    ich frage mich nur wozu man die letzen 3 fragen braucht ?
     
  17. #16 24. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    was studierst du denn, wenn ich fragen darf?
     
  18. #17 24. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    Nach doch bitte eine Likert Skala mit 5 Punkten anstatt 6!
     
  19. #18 25. August 2010
    AW: Handy Umfrage zu meiner Diplomarbeit

    Weiterhin danke für die zahlreichen Antworten!
    Ich studiere Medien & Kommunikation.

    @ fissy: Likert Skala ist bewusst mit 6 Punkten und ohne "Mitte" gewählt damit ich bei diesem Thema, wo es viel um Akzeptanz, geht Tendenzen erkennen kann. Eine "Mitte" verhindert des Tendenzen zu erkennen. Außerdem wird die Auswertung u.a. mit dem Compass-Akzeptanzmodell gemacht. Dazu braucht man auch eine 6-stufige Skala.

    Die Ergebnisse werden erst einmal nicht veröffentlicht. Trotzdem wird es ein kurzes Essay u.a. bei mobile zeitgeist - Mobile. Marketing. Business. geben.

    Bitte weiterhin fleißig mitmachen :)

    LG
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Handy Umfrage
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.417
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.633
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.677
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    654
  5. [Story] lustige handysounds

    XtodaZ , 9. März 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    356
  • Annonce

  • Annonce