[Story] Heute chillaxen oder feiern gehen?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Valance, 7. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Heute Chillen oder feiern?

  1. Chillen

    44 Stimme(n)
    57,9%
  2. Feiern

    32 Stimme(n)
    42,1%
  1. 7. August 2010
    Heute chillaxen oder feiern gehen?

    Hi,

    mein 3ter Thread in der Richtung und bisher habter immer Richtig entschieden

    Mal schaun obs dieses mal wieder klappt

    Soll ich heute mal daheimbleiben und chillen oder sollte ich mich wieder absolut sinnlos betrinken?

    P.S.: War jetzt die letzte 2-3 Wochen jedes WE alles andere als nüchtern, vll. sollte ich mal daheim bleiben und nix tun und die Ruhe genießen?

    Cheers.

     
  2. 7. August 2010
    AW: Heute chillaxen oder feiern gehen?

    Wenn du schon übers chilln nachdenkst dann mach das auch einfach sonst bockt das feiern nicht so wenn du dann vllt noch denkst hmm vllt wäre chilln besser gewesen.
     
  3. 7. August 2010
    AW: Heute chillaxen oder feiern gehen?

    Kommt drauf an was abgeht. Wenne zuhause genug zu tun hast, sprich Filme, Bücher, fressen oder sonstwas und ob du zum feiern genug Kollegen findest und auch grad flüssig bist.

    Musst du eig. wissen, wie wärsn mit sonem mittelding, sprich statt feiern gehste bowlen, Billiard zocken oder so und dabei chillig paar Bierchen oder so.

    Oder Dvd abend mit Kollegen
     
  4. 7. August 2010
    AW: Heute chillaxen oder feiern gehen?

    Hab für chillen gevotet. Du musst ja nicht die Ruhe genießen, kannst ein paar Freunde nach Hause einladen und euch n schönen Abend mit nem Film & Pizza machen. GEHT AUCH OHNE ALKOHOL! nicht aber ohne gras...


    Viel Spaß noch^^
     
  5. 7. August 2010
    AW: Heute chillaxen oder feiern gehen?

    nächster thread:

    *****abwischen oder dran lassen.

    werde selbststängiger...
     
  6. 7. August 2010
    AW: Heute chillaxen oder feiern gehen?

    -Chill- mach ich auch heute
     
  7. 7. August 2010
    AW: Heute chillaxen oder feiern gehen?

    Ich sag so hau dir heute nochmal rihtig die hucke voll und bleib dann bis ende des monats vernünftig, weil ist so
     
  8. 7. August 2010
    AW: Heute chillaxen oder feiern gehen?

    Hau dich voll ist immer noch das beste.
     
  9. 7. August 2010
    AW: Heute chillaxen oder feiern gehen?

    Mir fehlt dann doch die Auswahlmöglichkeit "D4_G hat so eine unglaubliche tolle Signatur, der Ava ist aber nochmal besser!" bei der Umfrage....deshalb hab ich erstmal nicht abgestimmt.


    Achja, ich könnt jetzt einfach eins von beiden sagen....aber im Grunde musst du doch wissen worauf du mehr Lust hast bzw was vielversprechender ist.

    Werf ne Münze.
     
  10. 7. August 2010
    AW: Heute chillaxen oder feiern gehen?

    Chillen

    Wenn du die letzten WE´s besoffen warst, drückts sicherlich aufn Monetenbeutel ^-^
    Also einfach ma zuhaus enstpannen und mal bissl relaxen

    Tut deinem Geldbeutel auch ma ganz gut denke ich ^^

    gReez
     
  11. 7. August 2010
    AW: Heute chillaxen oder feiern gehen?

    kombinier beides. hol dir nen kasten bier und betrink dich zuhause sinnlos
     
  12. 7. August 2010
    AW: Heute chillaxen oder feiern gehen?

    geh feiern, chillen kannst du wenn du 35 bist und 2 kinder hast
     
  13. 7. August 2010
    AW: Heute chillaxen oder feiern gehen?

    Machs wie ich.
    Heute einfach chillaxen hoch 10 und gleich kommt 'ne Freundin vorbei.
     
  14. 7. August 2010
    AW: Heute chillaxen oder feiern gehen?

    Vernichte deine Gehirnzellen und betrinke dich
     
  15. 7. August 2010
    AW: Heute chillaxen oder feiern gehen?

    keine panik, nur mit der ruhe, das kommt früh genug.

    Ich hab mich jetzt fürs chillen entschieden.. hab eh bald Urlaub und dann kann ich genügend Action machen und mich sinnlos besaufen

    habt ihr wiedermal richtig entschieden,
    danke jungz und ein scheenen abend.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.