[Story] Ja, Veganer sind schon ein eigenes Völkchen ...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Antihero, 16. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2010
    Ja, Veganer sind schon ein eigenes Völkchen ...

    Wollte euch diesen Forenthread mal nicht vorenthalten. Bin gespannt was ihr für Reaktionen darauf posten werden. Also ich war ersteinmal ziemlich Sprachlos ...

    LINK
     
  2. 16. Juni 2010
    AW: Ja, Veganer sind schon ein eigenes Völkchen ...

    Weiß nich was da alle haben.
    Die Frage is doch recht interessant, ob man das dann durchführen sollt und was man darüber denkt is doch scheiss egal.

    Gibt echt Idioten im Web.
     
  3. 16. Juni 2010
    AW: Ja, Veganer sind schon ein eigenes Völkchen ...

    Das hat schon ein Koch aus den USA gemacht. Seine Frau war schwanger und hatte daher schon jede Menge Muttermilch im Kühlschrank aus der der Mann dann Käse gemacht hat

    Hier mal ein deutscher Beitrag vom ZDF darüber:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/993320/Kaese-aus-Muttermilch#/beitrag/video/993320/Kaese-aus-Muttermilch
     
  4. 16. Juni 2010
    AW: Ja, Veganer sind schon ein eigenes Völkchen ...

    komische menschen gibt es auf der welt...^^
     
  5. 16. Juni 2010
    AW: Ja, Veganer sind schon ein eigenes Völkchen ...

    tjo auf die idee kommen nur perverslinge =D

    aber mich würd es ja mal so was von ankotzen wenn ich an den nippel meiner freundin leck oder dran zieh und dann plötzlich mal so muttermilch rauskommt ?!

    würd mich irgend wie anekeln :/ ... und der kommt hier mit muttermilch käse XD
     
  6. 16. Juni 2010
    AW: Ja, Veganer sind schon ein eigenes Völkchen ...

    Da kann er ja gleich auf Eichelkäse zurückgreifen

    @ antihero : nice sig ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.