[Story] Klassenlehrerin

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Strawberryhills, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2009
    AW: Klassenlehrerin


    ROFL! word, besser kann mans nicht ausdrücken...^^
     
  2. 19. November 2009
    AW: Klassenlehrerin

    Und wie willst das später machen wenn deine Managementausbildung abgeschlossen hast und Kunden betreust? Müssen die dann vorher erst ein Passbild schicken und dann entscheidest? Bzw. müssen deine Untergebenen in Spe vorher alle zum Stylisten das du mit ihnen arbeitest?
    Ist der Thread eigentlich auch nur ansatzweise ernst gemeint? Wieso frag ich eigentlich
    Du kannst dich doch nicht ernsthaft von nem Damenbart ablenken lassen? Zumindest so extrem ablenken lassen... Wenn nicht, kleb dir auch einen an. Vllt. lenkts ja ab
     
  3. 19. November 2009
    AW: Klassenlehrerin

    Haha da sitzt du noch in der ersten reihe und hast nen Schwein vor dir
    Aber da kannst du wohl auch nichts dran ändern. Ich weis auch aus eigener Erfahrung manche Lehrer laufen echt wie Penner rum. Ich würde dir Vorschlagen am besten schau ihr nicht direkt ins Gesicht aber auch soo das es soo aussieht und beteilige dich weiterhin im Unterricht.
    Denn durch so eine Lehrerin würde ich mir meine Note nicht versauen

    mfg Jannik
     
  4. 19. November 2009
    AW: Klassenlehrerin

    @ Jim Panse:

    Nein, die müssen nicht gut aussehen die Lehrer. Aber hey: Wir sprechen von einem VOLLBART!!!
    und zudem dass die LEhrerin mich net leiden kann, das heißt sie (oder er? jetzt bin ich mir netmehr sicher) kommt öfter mal blöd... da kann ichs net lassen...
    und in die hintere reihe kann ich net wirklich, ich bin leicht kurzsichtig....

    Hört auf rumzumaulen dass ich mal ins Management will ^^
    DA bin ICH die überlegene ^^ .... da darf ich pisaken ^^ hier muss ich mich zusammenreißen... es hängt viel davon ab... ich will mir von ihm net den schnitt versauen lassen ^^
     
  5. 19. November 2009
    AW: Klassenlehrerin

    Versteh dein Geheule auch nicht. Dann geh nicht mehr zum Unterricht.

    Hab grad das Care-o-Meter Bild mit der Katze gesucht. Habs leider nicht gefunden. Ansonsten würde anstelle dieser kursivgeschriebenen Sätze dieses Bild stehen.
     
  6. 19. November 2009
    AW: Klassenlehrerin

    Toleranz ist dir auch nen Fremdwort oder?

    Ich finds jetzt net sonderlich schlimm oder so, das die nen Bart hat...
    Ich denke nicht, das sie " HIER " geschriehen hat, wo Gott die Bärte und das Fett verteilt hat -.-"

    Und wegen dem "leiden", naja, dazu gehören am Ende immer zwei :lol:

    so long
    pampers

    P.S.: Deswegen einen Thread zu eröffnen? Mehr als Fail!!! xD
     
  7. 19. November 2009
    AW: Klassenlehrerin

    Ich hab ja keinen Plan wie alt du bist, aber du wirst dochn Vollbart einfach ignorieren können? Die andern aus deine kurs schaffens doch auch, oder? Oder ist das vllt. nur ne Ausrede? *fg

    Das is aber ne doofe Einstellung :/

    @ pampers: Ich glaub da gabs schon seltsamere Threads
     
  8. 19. November 2009
    AW: Klassenlehrerin

    wohnst du zufälligerweiße in Hamburg?
     
  9. 19. November 2009
    AW: Klassenlehrerin

    ich würd mir auch nen bart aufmalen,dann kann sie auch auf deinen schauen und ihr seid quitt

    meien azhnärztin hat übrigens auch nen bart -.- letztens als ich erst bie ihr ne behandlung hatte hatte die daüberall stopeln und während sie rumgebohrt hat hab ich drauf geschaut..hat ziemlich entspannt..als ich das letzte mal nochmal da war hat die den aber blond gefärbt gehabt :-/
     
  10. 21. November 2009
    AW: Klassenlehrerin

    ich versteh nicht, wie man über sowas einen thread machen kann. einfach autonom denken und mit dem aussehen der lehrerin klarkommen. was erwartet sie für antworten..
     
  11. 22. November 2009
    AW: Klassenlehrerin

    Da musse durch, mein chemielehrer hat nen dauersteifen, immer ne spitze hose, kann aber darüber hinweg sehen, ist bei seiner größe ... auch net sonderlich schwer...

    Mein Rat: Ignorier es oder setz dich weiter nach hinten...
     
  12. 22. November 2009
    AW: Klassenlehrerin

    Achso, das legitimiert also deine Aussage. Verstehe.

    Achja, Thema "denken". Der Thread ist nicht umsonst im Humor&Fun Bereich. Oder wieso sonst wurde mein erster Beitrag hier nicht gelöscht?
     
  13. 22. November 2009
    AW: Klassenlehrerin

    das macht den thread noch sinnloser..
     
  14. 22. November 2009
    AW: Klassenlehrerin

    Btw. mach maln Pic weil im Inet kann jeder labern

    Und um echt noch hässlicher zu sein als Meine Mathelehrerin muss sie schon MEGA hässlich sein ^^
     
  15. 22. November 2009
    AW: Klassenlehrerin

    Dann halt den Rand? das du überhaupt deine Zeit hier verschwendest,.. is genauso sinnlos.
     
  16. 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Klassenlehrerin

    Hab das Care-o-Meter Bild mit der Katze gesucht. Habs auch gefunden. Anstelle von kursivgeschriebenen, unnötigen Sätzen steht jetzt dieses Bild.

    care-o-meter.jpg
    {img-src: //www.hollow-hill.com/sabina/images/care-o-meter.jpg}
     
  17. 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Klassenlehrerin

    {bild-down: http://img527.imageshack.us/img527/4931/fgecareometerjpg.png}
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.