[Story] Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nsr-rofl, 18. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2009
    Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    Hallo zusammen,

    zuerst wolte ich doch glatt nur eine Liedsuche starten, hab da ein Video von einer Party auf der ich auch war, dabei ist mir allerdings mal bewusst geworden wie krank diese Stripperin (wohl gemerkt in diesen privaten Videos) aus KS doch ist .....ausziehen auf der Tanzfläche oder noch schlimmer wirds dann im Vid: "im Bad ziehen wir immer" .... naja echt mal sehr daneben macht sie auch nicht wirklich atracktiv aber wer drauf steht, My Space Site:

    Featured Content on Myspace

    ps: wie heisst das Lied was als erstes kommt??
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. November 2009
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    sind die hässlich ^^

    sorry, zum lied weiß ich nichts
    hör da auch kaum was raus
     
  4. #3 18. November 2009
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche


    erkennst du da wen? ich seh da nur n ***** :D


    ps: lied könnte n bissel so minimal/techno richtugn gehen aber was das genau ist weiß ich leider auch nicht :\ scheiß quali ...

    was singt die? geht the real top? just hurry up? just waited up? o0 :D ich erkenns net
     
  5. #4 18. November 2009
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    Das sind ja fast schon amerikanische zustände bei euch ;)
     
  6. #5 18. November 2009
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    hm glaube in amerika kommt net sonne geile mukke oder o0? Deutschland=Technoland ^^

    will das lied auch wissen :D
     
  7. #6 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    achnein ? Die sind uns vorallem in San francisco teilweise MEILEN vorraus:


    Das nenn ich party machen :)
     
  8. #7 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
  9. #8 18. November 2009
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    Shazam findet nichts(habs an mehreren Stellen versucht...).

    Hat möglicherweise der DJ dort selber gemacht?
     
  10. #9 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    Verdammt XD Ich muss UNBEDINGT nach San Francisco XD Wenn die Musik & die Leute auch nur annähernd der Realität entsprechen, dann muss das gleich mit auf meine To-Do-List-Before-I-Die (gleich nach Ibiza und Sensation Amsterdam XD)

    BW gibts auf jeden Fall für das Vid

    ABER: Eines stimmt schon, generell sind wir ein Europa bei Elektronischer Musik den Amis sehr weit voraus... auch die europäischen Club-Konzepte sind gerade dabei, den Atlantik zu überqueren.

    B2T: Scheint mir eher n Remix von nem Dancehall o.ä. Track zu sein... obwohl ichs leider nicht kenne


    MfG

    SpyCrack
     
  11. #10 19. November 2009
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    Zieh dir mal die anderen Videos von dem Kerl rein. Der Sound ist vom Style her immer das gleiche. Ich frage mich: Wo hat der den geilen Sound her ? Ich lege selbst ab und an auf, habe zig quellen, aber so einen sound.. da suche ich ne ewigkeiten dran. Ab und an findet man mal was.. aber naja.
     
  12. #11 19. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    Blow up isses beste , nen kumpel von mir wohnt in amerika der is oft auf den partys , richtig geil ich freu mich so wenn ich in 3 monaten da drüben bin:D

    YouTube



    zum lied.. im 1sten video .. such ich schon
     
  13. #12 19. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    naja das hat man in nem teurerem club in berlin auch.. selbe musik, leute, vielleicht auch keine hipster :p

    RAVE TRANCE GOA PکYCHEDELIC - YouTube

    so etwas ist eine party auf die man mal gehen müsste
    oder einfach ne sicke drum n bass party wo jeder hingeht um zur musik AUSZURASTEN und nicht schritt hier schritt da und ach guck mal meine kleidung glitzert
    also das video sieht schon sehr geil aus aber ich kann mir krassere partys vorstellen
    liegt aber auch an der musik, nicht ganz mein ding diese bloody beetroots / boys noize etc. schiene

    letztlich war die party nur geil wenn man selber spaß hatte

    und zum thema electro europa vs amerika muss ich sagen, dass ich weitaus mehr djs und künstler aus dem genre kenne die aus europa kommen und auch hier größtenteils touren
     
  14. #13 19. November 2009
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    NIX!
    fährt ma nach Johannesburg (südafrika) und guck dir an wie die DORT Paddy machen, und dann weisst du auch, warum AIDS so verbreitet ist :S
     
  15. #14 19. November 2009
  16. #15 20. November 2009
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    Naja, das wird halt der Electro-Sound made in the US sein - is schon klar, dass wir hier in good old Europe nicht so viel davon mitkriegen ;)


    MfG

    SpyCrack
     
  17. #16 20. November 2009
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    Das ied ist eine Live Version von "Tok Tok und Soffy O - Day of Mine", eigentlich auch echt blöd von mir zu fragen, hab mich mal ein bischen erinnert und mir ist aufgefallen das eben Tok Tok und Soffy O an dem Abend da waren ^^....

    Tok Tok vs Soffy O - day of mine - Ostfunk 23.03.2008 - YouTube


    nichts desto trotz ist Deutschland was Electro / Minimal / House betrifft ganz weit vorne.... ich erinnere mich da noch an alte Zeiten und das Stammheim.... da haben sie selbst im Ausland noch nach gefragt ^^
     
  18. #17 20. November 2009
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    Natürlich, da geb ich dir zu 100% recht - ich sag ja, mich verwunderts selber, dass die Amis (zumindest in San Francisco ^^) teilweise doch auch so geil drauf sind :D

    Für mich war bis jetzt USA = HipHop und Rock, und das wars... Das bisschen Electronic Music, das die haben, war für mich (bis jetzt) vernachlässigbar - deshalb ist die Überraschung hier umso größer ;)


    MfG

    SpyCrack
     
  19. #18 20. November 2009
  20. #19 20. November 2009
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    Habt ihr euch von der mal alle Videos angeschaut? Oo Wie kann man nur so krank sein und solche Videos von sich ins Netz stellen? Und sie scheint den Drang zu haben ihre ****** zu zeigen... (weobei die ganze nett sind :D ).
     
  21. #20 26. November 2009
    AW: Krankes Party Ding aus Kassel / Liedsuche

    Haha zu genial, nen Kumpel hat sich gestern einen Spass draus gemacht als wir sie in nem Club gesehen haben mal nach Feuer zu fragen. Sie dreht sich um und sagt "**** DICH" ..... musste so lachen, die ist echt auf nem ganz anderen Stern.....
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Krankes Party
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.533
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.805
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.752
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.320
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    922
  • Annonce

  • Annonce