#651 17. Juni 2006 Code: jojo2peter HBG, biste entbannt worden? HBG nein jojo2peter 2. acc? HBG hab sich selber erbanned jojo2peter ? jojo2peter wie des? HBG unter prviel banned ja[] nein[x] nein hacken reinmachen omg + Multi-Zitat Zitieren
#660 23. Juni 2006 <jojo2peter> ich finds aber echt übertrieben <Gulaschman> weiss einer wieso rr langsam wird? <SP3EDI> hab ich alles erschlafen <Player45> wegen denn ganzen kiddys gulasch <Gulaschman> joa schon <Haegar> und weil jeder heult das es scheiße ist <jojo2peter> die bannt zu schnell! <SP3EDI> Gulaschman wegen den dortmund fans ? <Skaara> naja mittlerweile hat sich das gelegt finde ich <Player45> <Turkish> <SP3EDI> hab ich alles erschlafen <Turkish> <jojo2peter> von zarte <Turkish> XD <jojo2peter> D <SP3EDI> löl <jojo2peter> ;D <Gulaschman> <Player45> wegen denn ganzen kiddys gulasch <--- genau aus diesem grund bin ich au kaum noch im irc <jojo2peter> so wars net gemeint <Turkish> ich weiss <Gulaschman> SP3EDI, m0wl <Player45> bei rr ? <jojo2peter> ^^ <Turkish> war aber trotzdem lustig^^ <SP3EDI> Turkish qoute _________________________________________________________ war zwar nicht so gemeint, ist aber trotzdem lustig XD MfG Truthahn + Multi-Zitat Zitieren
#662 25. Juni 2006 [17:07] Wildkatz: fahr mal den apache runter [17:07] raid-rush: ? wieso [17:07] Wildkatz: dann wirds irc voll [17:07] raid-rush: ahso, ne das macht der von alleine wenner lust hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#667 28. Juni 2006 Und so gings dann weiter: ___________________________ Ohne weitere Worte + Multi-Zitat Zitieren
#668 29. Juni 2006 <SchwarzerMagier> wieso nimmst nich den optix trojaner dafür ?? -.- hab doch geschrieben in icq du affe <Sonny_C> eine meinung ist mir zu wenig <Sonny_C> du meintest ich soll lieber noch ma im irc fragen <SchwarzerMagier> lol also trojaner wird wohl fast niemand empfehlen ist aber feine sache * X sets mode: +l 78 <Sonny_C> ^^ <MooGu> klar empfehle ich trojaner ... <Sonny_C> MooGu mit was könnte ich von meinem pc hier aus, meinen pc im keller steuern? <MooGu> wenn es meine sind <MooGu> mit remote software <SP3EDI|godmode> MooGu wieso hassu nen pc im keller oO <Sonny_C> SP3EDI|godmode ich hab den im keller <Sonny_C> ^^ <fallenangel> Sonny_C wie wärs mit vnc ? <Sonny_C> das mein "homeserver" <MooGu> SP3EDI|godmode, ich nicht <fallenangel> was willst du mit einem trojaner .. <Sonny_C> ach fallenangel ^^ <SchwarzerMagier> pc steuern <SchwarzerMagier> nur intern <SP3EDI|godmode> huch <SP3EDI|godmode> oh noes teh 1337 nub fallenangel <fallenangel> SchwarzerMagier, trojaner sind nicht zum steuern geeignet <fallenangel> eher zum zerstören <fallenangel> .. <SchwarzerMagier> tue ich aber mitn zweit pc... kann alles damit <MooGu> Sonny_C, wenn das bis morgen zeit hat kann ich dir ein paar gute Remote-Proggies nennen. <fallenangel> wenn man so dämlich ist <fallenangel> .. <Sonny_C> jo hat bis morgen zeit <SchwarzerMagier> lol dämlich ? <SchwarzerMagier> ... <SP3EDI|godmode> dämlich ! kannst doch lesen <SchwarzerMagier> ich hab schon plan und weiß was ich mache <SP3EDI|godmode> scheinbar nit oO <SchwarzerMagier> doch <fallenangel> SchwarzerMagier, nein hast du net <SP3EDI|godmode> fallenangel zustimm <SchwarzerMagier> was ist daran falsch ? kann desktop steuern sachen freigeben, pc ausmachen anmachen <SchwarzerMagier> mehr brauch ich nicht ! <fallenangel> das ist bekloppt * ShadoW is now known as shadow <SchwarzerMagier> ja aber einfache art wenn man nix kompliziertes will xD <fallenangel> nein ist es net <fallenangel> vnc ist net kompliziert <SP3EDI|godmode> ich schmeiss auch auf meine 3 pc`s nen trojan das is sooo toll omfg <fallenangel> und zerstört ach nix <SchwarzerMagier> omg wenn man keine ahnung hat... zerstöre ja nix * MistaX has quit IRC (Signed off) <SchwarzerMagier> thema closen plz <fallenangel> SchwarzerMagier, ja, wenn man keine ahnung hat einfahc mal die halten <fallenangel> mund zu <SchwarzerMagier> jaja ist gut <fallenangel> trojaner, lol, sowas beklopptes .. <SchwarzerMagier> jaja <fallenangel> gib mir mal ip und port, will auch mal verwalten .. <SchwarzerMagier> nö <SP3EDI|godmode> jaja heißt lmaa <SchwarzerMagier> brauchst noch pw <fallenangel> ach sowas brute ich <fallenangel> .. <SchwarzerMagier> und intern muss du auch sein <fallenangel> auf deutsch ? <fallenangel> oO <SchwarzerMagier> damit meine ich <SP3EDI|godmode> SchwarzerMagier du hast keine ahnung was wir alles können ^^ <fallenangel> SP3EDI|godmode, wir sind ultrahaxx0r <fallenangel> xD <SP3EDI|godmode> hehe ^^ <SchwarzerMagier> du kannst nich von draußen aus den internet auf pc zugreifen ist nur intern <SchwarzerMagier> du verstehen ? <fallenangel> wir nennen usn die fressbrett-crew <SP3EDI|godmode> fressbrett-crew n1 <fallenangel> SchwarzerMagier, ach echt ? wow <SchwarzerMagier> und du willst mod sein mit der art? wie alt ? <fallenangel> ich will mod sien ? <SP3EDI|godmode> mods müssen nur pöhse sein ^^ <fallenangel> von welcher welt kommst du ? <fallenangel> ^^ <fallenangel> ich war mod <Sonny_C> <-- böser mod <fallenangel> lol, es gibt idioten die meinen es gibt nix besseres als mit einem trojaner seinen pc zu steuern SP3EDI|godmode glaubst das ? <fallenangel> ^^ <Sonny_C> jez ma ruhe <Sonny_C> hier <Sonny_C> schlafen alle <fallenangel> lol <SchwarzerMagier> ach was, so uninteressant bist du für mich <Sonny_C> und u ihr macht son radau ^^ <fallenangel> Sonny_C psst, leise <fallenangel> ^^ <fallenangel> SchwarzerMagier, das beruht auf gegenseitigkeit <Sonny_C> fallen ich darf ^^ ihr net <Sonny_C> also pscht <SP3EDI|godmode> fallenangel ich glaub fast alles ^^ musst nur lang genug bei rr sein <fallenangel> ^^ <fallenangel> lol SP3EDI|godmode du sagst es, du sagst es <SchwarzerMagier> hm <fallenangel> man nennt uns auch die veteranen SP3EDI|godmode ^^ <SP3EDI|godmode> ^^ <fallenangel> SP3EDI|godmode, hahc weißt du noch früher, wo rr kunterbunt war ? <fallenangel> <SP3EDI|godmode> ja das waren noch zeiten ^^ <SP3EDI|godmode> wo wir noch jung und knackig waren <fallenangel> <fallenangel> da gab es noch keine die ihren pc mit einem trojaner verwaltet haben <fallenangel> *gg <SP3EDI|godmode> <fallenangel> Sonny_C nutzt windows ? <Sonny_C> klar <fallenangel> dann benutz doch einfach remote desktop <fallenangel> oO <fallenangel> entweder vnc oder remote desktop <Sonny_C> nachdem ich mir ca. 5 stunden die anleitung durchgelesen habe wars mir zu blöd ^^ <fallenangel> ^^ <SP3EDI|godmode> also ich bekomm hier täglich was neues zum lachen ^^ diesmal wars den pc mit nem trojaner verwalten xD <fallenangel> loool <fallenangel> xD <SchwarzerMagier> jaja voll witzig nä ? <SchwarzerMagier> ist aber so <SP3EDI|godmode> also ich bin am lachen ^^ <fallenangel> SchwarzerMagier, wer sagt das wir von dir reden ? <fallenangel> *lach <fallenangel> SP3EDI|godmode, dito <fallenangel> ^^ <SP3EDI|godmode> ^^ <SchwarzerMagier> mal was anderes oder nicht ? ja denke mal bin der erste der das macht in rr oder nicht ? <fallenangel> dich sollte man zum held des jahres wählen <fallenangel> ^^ <SP3EDI|godmode> weiß nit bei rr is alles möglich wie ich erneut erfahre ^^ <SchwarzerMagier> ja <fallenangel> der Columbus des PC-Verwaltens mit einem Trojaner <SP3EDI|godmode> lol <SP3EDI|godmode> ^^ <fallenangel> ^^ <SP3EDI|godmode> qoute das mal wer ^^ <SchwarzerMagier> ach jaja sauber <SchwarzerMagier> helden <SchwarzerMagier> vergiss dann nicht noch als rulez 10ner an mich zu vergessen <fallenangel> lol, als deppen des jahres ? <fallenangel> ^^ <SP3EDI|godmode> vergiss nicht 10 an dich zu vergessen oO <SP3EDI|godmode> lol <fallenangel> sonny_C quote du mal <SchwarzerMagier> .... <fallenangel> ^^ <fallenangel> lol SP3EDI|godmode <SchwarzerMagier> den threadersteller der das qoutet <SchwarzerMagier> soll dann nicht vergessen <fallenangel> threadhersteller ? <fallenangel> was soll er net vergessen ? <SchwarzerMagier> ach leck mich lol schwer von begriff <fallenangel> nein ich glaub eher du ^^ <SP3EDI|godmode> ^^ <SchwarzerMagier> ne <fallenangel> du weißt schon das es dafür nen thread gibt gelle ? *lach <SchwarzerMagier> ja mach doch * Jaisa has joined #raid-rush <SchwarzerMagier> wenne fun dran hast <fallenangel> sowas nennt sich ein quote thread <SP3EDI|godmode> ^^ <fallenangel> da kannst du zb lustige sachen posten <fallenangel> wie dich <fallenangel> ^^ <SP3EDI|godmode> xD <SP3EDI|godmode> ^^ <SchwarzerMagier> manche werden das auch dann tun, so verbreitet sich dann meine logik und einfache art des pc verwaltens, aber wers so nötig hat... <SP3EDI|godmode> viel zu geil ^^ <fallenangel> SP3EDI|godmode, man sollte sich das ausdrucken und an die decke nageln <fallenangel> jeden morgen was zum lachen <fallenangel> ein guten start in den tag <fallenangel> xD * Jaisa has left #raid-rush * X sets mode: +l 78 <fallenangel> SchwarzerMagier, jubs, mach du mal xD <fallenangel> und ich dachte man kann dummheit net fürden SP3EDI|godmode ^^ <SP3EDI|godmode> fallenangel das würd ich sogar machen ^^ <fallenangel> lol <fallenangel> mh gute idee ^^ <SchwarzerMagier> cry <SchwarzerMagier> kiddies <SP3EDI|godmode> löl oO? <fallenangel> jubs ich wein schon vor lauter lachen <fallenangel> xd <SP3EDI|godmode> wollt ich auch sagen ^^ <fallenangel> SchwarzerMagier, aber sehs positiv, wenigstens findest du es genial ^^ <SchwarzerMagier> jo ich stehe dazu <fallenangel> LOL <SP3EDI|godmode> SchwarzerMagier solang du dran glaubst is doch alles gut ^^ <fallenangel> SP3EDI|godmode, das war der lacher überhaupt <fallenangel> xd# <SchwarzerMagier> ich glaube daran <fallenangel> lolol <SP3EDI|godmode> löööööl <fallenangel> das wird quotet <fallenangel> SP3EDI|godmode, mach <fallenangel> * X sets mode: +l 77 <SP3EDI|godmode> kk m0m <SchwarzerMagier> brauchst aufmerksamkeit ? <fallenangel> oh man *in die hose piss vor lauter lachen <fallenangel> SchwarzerMagier, man kann nicht alle tage so gut lachen <fallenangel> xD <SchwarzerMagier> gestört eher, wer sich über sowas 1456789 min kaputtlacht.. <SchwarzerMagier> is ernst gemeint mitn trojaner <fallenangel> ich weiß deswegen ist es auch so lustig <SchwarzerMagier> qoute und hol dir ein runter xD <fallenangel> SP3EDI|godmode, schade das es schon so spät ist, hätten noch viele andere die freunde mit teilen können <fallenangel> ^^ <SchwarzerMagier> die freunde <SchwarzerMagier> alles kla <SchwarzerMagier> mit teilen * Jaisa has joined #raid-rush <SchwarzerMagier> auch nice <fallenangel> ok ich hab das uns vergessen <SchwarzerMagier> 13 oder 14 ? <fallenangel> etwas höher <SchwarzerMagier> niemals über 16 <fallenangel> wieso ? darf man net mehr lachen wenn man über 16 ist ? + Multi-Zitat Zitieren