#1126 11. März 2007 AW: Quote thread <DavyDave|krank> weiß jemand wo ich reden von goebels und hitler finde? brauche das für den unterricht... =/ <Znow> wtf <Znow> frag apo wo er recht hat... :tongue: + Multi-Zitat Zitieren
#1128 11. März 2007 AW: Quote thread <karlos> ihr bann ist mörderisch... ihre gegner: deleter, spammer und SP3EDI|godmode's... einsatz rund um die uhr für die männer von die_zarte... unsere spammer sind ihr job <karlos> <aLbI> <die_zarte> rofl <SP3EDI|godmode> lol ^^ <die_zarte> niki der karlos is böse zu mir + Multi-Zitat Zitieren
#1129 11. März 2007 AW: Quote thread Den Quotes hier zu urteilen,ist der RR Chann echt nix ggn unsren (siehe sig) Oder: Und das beste zum Schluss: Einfach zu krank dort x) + Multi-Zitat Zitieren
#1130 12. März 2007 AW: Quote thread Zwar doppelpost,aber der Quote ist obergeil xD *Abgeh* + Multi-Zitat Zitieren
#1132 13. März 2007 AW: Quote thread Ich hab auch nochn paar für euch <3 Und weils so schön war,noch einen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1136 14. März 2007 AW: Quote thread kommentar eines mods zu der erstellung einer anti power upper signatur. mehr als lol kann man wohl nicht sagen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1137 14. März 2007 AW: Quote thread <BiLL> <chosy> sag ma, kennst du nedmal gebückt bleiben und maul halten? + Multi-Zitat Zitieren
#1139 14. März 2007 AW: Quote thread (@Wildkatz) !google mann mit geld, taktgefühl, gutem aussehen, koch- und putzerfahrung und einer großen villa in nem sonnigen land (+Y) mann mit geld, taktgefühl, gutem aussehen, koch- und putzerfahrung und einer großen villa in nem sonnigen land not found. (@Wildkatz) ich wusste es, den traummann gibts nicht! (SP3EDI|godmode)<--- (@Wildkatz) Y hat uns den beweis geliefert. Y ist heilig und lügt nicht, SP3EDI|godmode (+SP3EDI|godmode) Y ist ein noob :< der ärgert mich immer + Multi-Zitat Zitieren
#1140 15. März 2007 AW: Quote thread ahaha oh lol ich hab so gelacht ILLUMINATEN STREIFEN DURCHS LAND; HELIKOPTER LIEGEN AUF DER LAUER ouh man paranoia is irgenwie ausgebrochen... ahaha, das is wie der eine dad da von american pie ouh lol ist das geil + Multi-Zitat Zitieren
#1142 16. März 2007 AW: Quote thread ich liebe leute die mit kritik umgehen können + Multi-Zitat Zitieren
#1143 16. März 2007 AW: Quote thread Der und sein M3^^ und es geht weiter : Tja wer hätte es gedacht^^ es geht noch weiter : + Multi-Zitat Zitieren
#1145 17. März 2007 AW: Quote thread <wirednaTure> bist du n gfxer? <NoLimits> wuah ja mehr oder weniger <Knusperkeks> wirednaTure haste schon nen designer für deine hp?! <NoLimits> lol + Multi-Zitat Zitieren
#1149 18. März 2007 AW: Quote thread der admin hats höchstpersönlich erlaubt xD ah shit, crack02 is ja admin xDDD naja aber trotzdem toll wie die sich auffordern pubs zu sniffen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1150 18. März 2007 AW: Quote thread so n weib das n kumpel von mir angeschrieben hat hab ich auch ma angeschrieben, dann habe ich sie als lesbe bezeichnet und sie sollte das gegenteil beweisen! + Multi-Zitat Zitieren