[Story] Mecces Bons faken

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von XtodaZ, 26. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2009
    AW: Mecces Bons faken


    Schlimmstenfalls kann man wegen Betrug ärger kriegen?!

    Also wir habens im Coupon buch, wo man die Verschiedenen Kombis drückt.

    Ich bin immer so frei und geb alles mögliche im DoppelpackMenü ein ^^ auch die nicht klassiker ^^
     
  2. 26. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    lol das geht? werd ich am we mal ausprobieren ^^ wir haben das zurzeit unter lsm...sau nervig immer die menüs wechseln zu müssen.

    aber glaube nicht dass jmd wg coupons nen aufstand macht...der gast hat ja immer recht, wenn da leute ihren halben liter erdbeershake bis auf ein pfützchen leer trinken und dann sagen sie hatten eigl vanille bestellt kriegen sie ja auch nen neuen. und bei der menge an essen die da am tag rausgehauen wird fällt das eh net auf ^^

    kann ja auch sein dass er den coupon aus ner anderen region hat, sind nicht immer nationale aktionen sondern teilweise auf die orte beschränkt. die lösen wir zb auch ein, selbst wenn einer mit nem gutschein von bk kommt kriegt er dafür bigmacs oder was anderes.
     
  3. 26. November 2009
    AW: Mecces Bons faken


    du arbeitest innem Franchise oder? weil DAS is heftig ^^ DU gibst denen auch zur Frühstückszeit nen Bigmac ne ^^
     
  4. 26. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    Jo genau Franchise Comapny wär mir zu kleinkariert glaub, die machen ja wirklich jeden noch so dummen standard hab ich gehört ^^

    Arbeite nie morgens, nur Mittel oder Nacht am We. Hatte vor 2 Monaten oder so einmal Frühschicht und kam überhaupt nicht klar mit dem ganzen neuen Frühstückszeugs

    machst da ausbildung oder auch nur so am jobben?
     
  5. 26. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    Na dann lohnt sich ein Besuch bei dem Mc's wo du arbeitest ja ^^



    Achja ich dachte die machen das mit der Coupon-nummer weil die schonmal nur nach der Nummer gefragt haben.
     
  6. 26. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    Also ich habe da mal gearbeitet, noch vor dem Studium... und die geben da keinen Code eine! Da geht man einfach über Gutschein rein und wählt zwischen allen Dingern, die es auf den Coupons gibt und das einzelnd, daher kann das schon mal klappen... Aber die meisten kennen die Gutscheine auswendig, muss schon einer sein, der sich nicht traut seinen Cheff nach der Richtigkit zu fragen
     
  7. 26. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    BurgerKing gutscheine kannst du faken.

    Im Internet kann man sich diese immer Ausdrucken, ganz normal und legal.
    Manche Aktionen gelten aber nur bis Datum X.

    z.B. Double Steakhouse für nur 2.99€
    Probierschein hießen die, da kann man ganz einfach das Datum ändern, wichtig ist eigentlich nur die PLU. Die wird in die Kasse eingegeben und ist auch dauerhaft (unabhängig von der Datumsgrenze des Coupons gültig.

    BurgerKing mitarbeiter gehen auch zu andern BurgerKing läden und sagen einfach die PLU (ohne einen Coupon zu haben) und kriegen ihr essen.

    So zum beispiel kriege ich immer noch 3 LongChicken für 6€ und wie gesagt den Steakhouse für 3€

    Wichtig ist:

    Es muss das Format des Internet-Coupons haben.
    Das Datum muss aktuell sein(einfach abändern, merkt keiner), aber nicht mehr als 3 Monate im vorraus.
    In schlechter Qualität ausdrucken.

    Guten Hunger
     
  8. 27. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    Wozu soll ich den Gutschein dann noch ausdrucken wenn du sagst, das andere Mitarbeite in andere Läden gehen und einfach die PLU sagen? Dann kann ich das doch auch?
     
  9. 27. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    Ja klar! Nur quatschen die mitarbeiter gerne über zeug, und wenn du keine ahnung hast, stehste dumm da. Und es ist nicht gesagt das der an der kasse das auch macht...

    Die Company-Läden (die von BurgerKing selber geleitet werden) sind da sehr streng, die Franchise weniger... in meinem Auto liegen immer ein paar blätter voll gutscheinen... kann mir die PLUs ja auch nich alle merken
     
  10. 27. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    okay, dann schmeißt photshop an und baut euch eure eigenen coupons^^. wenn das überall so is, dann solltet ihr es einfach mal versuchen. denke auch denen isses egal was auf den coupons drauf is, haupsache mal beschwert sich als kunde net...
     
  11. 27. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    am preis würd ich aber noch etwas drehn! 6€ für son crap ist doch sau viel^^
     
  12. 27. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    Also wenn bei uns in österreich solche Bons kommen und du gehst damit zum Mäci, und du hättest gerne ienen anderen burger als einer der drauf steht (muss halt der selbe preis sein), kann man sich den aussuchen bzw. sagen welchen man gerne hätte ^^
     
  13. 27. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    i woas zwoa net wo du herbist.. owa wennsd bei uns zam mäci gehst und sogst du mechst an ondan burger.. weisns di draufhi, dass seig nid geht.
     
  14. 27. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    Eigentlich sind die Preise irgendwie unlogisch oder irre ich mich?

    Big mac + Big mac (im menü) = 5,99€
    Big mac + nuggets (im menü) = 5,99€
    Royal TS + Nuggets (im menü) = 5,99€
    Royal TS + Royal TS (im menü) = 6,49€

    Wo ist da der Sinn?
     
  15. 27. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    Diese "Vollspacken" arbeiten wenigstens im gegensatz zu anderen Mitbürgern.

    Wird nichts nützen, jobbe ja selber bei McDonalds, muss an der Kasse ne Nummer eingeben.
     
  16. 27. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    die coupons haben eine nummer falls es dir noch nciht aufgefallen ist, wen die die eingeben kommt obs den gutschein gibt oder nicht, da würde das spätestens auffallen
     
  17. 28. November 2009
    AW: Mecces Bons faken


    Das war im MC Drive, oder? oder wenn du keinen gutschein dabei hast und den erklären willst.

    Sonst macht man das nur im mc drive, da kannste an der säule ja net zeigen ^^
     
  18. 28. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    es fällt auf weil die nen bestimmten code eingeben für den jeweiligen gutschein
     
  19. 28. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    Habs vorhin getestet, nehmen sie nicht . Die kennen die original Gutscheine, der Verkäufer ist mit dem gefakten noch zum "Abteilungsleiter" gegangen, aber die haben dann beschlossen das sie die nicht annehmen können:lol: .
     
  20. 28. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    also bei der ollen, die mich vorhin bedient hat, hättes ohne probs geklappt die hat einfach den TS und die Nuggets abgelesen da wär ich ohne Probs mit durchgekommen
     
  21. 28. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    Wenn man die Coupon-Menüs kennt, dann bekommt man die auch ohne Coupon bei uns.
    Einfach hingehen und fragen: " Habt ihr noch die 2 Bigkings für 3€?", hab das bisher immer bekommen
     
  22. 28. November 2009
    AW: Mecces Bons faken

    also meines wissens nach nehmen sie am drive in gar keine gutscheine, bons usw..
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.