[Story] Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fatmoe, 2. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Schock saß echt tief in der Nacht. Bin feiern gegangen aber trinken konnte ich nichts mehr.

    Naja Gas geben und weg war ausgeschlossen. Also das war erst am anfang halt immer so
    Beschleunigen..die mit ihrem Alfa immer super mitgehalten und haben nach rechts gezogen.
    Dann bin ich halt voll auf die Bremse um nicht in den Graben zu fahren und bin ausgewichen.
    Dann ging das gleiche Spiel wieder los. Ging über paar KM so.
    Irgendwann kamen Autos auf der anderen Fahrbahn..Also wieder voll auf die Bremse und so schnell wie möglich rüber auf die andere Spur, die Autos so nah rankommen lassen, dass die Typen sich nicht hinter mich setzen konnten und dann halt Gas gegeben.. Nummernschild hat sich leider niemand in der Situation gemerkt.



    @minochisena ja da stimme ich dir zu.
    Jedenfalls wenn es wirklich so ist, dass der Typ das Messer mit sich trägt um andere damit Grundlos zu verletzten und nicht zu seiner Notwehr.. Dann hat er zwar nicht verdient ein Auge zu verlieren..Aber wenns im Bein gelandet wäre, hätte ihm das vllt die Augen mal geöffnet was er da wirklich macht.
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Messer zur Selbstverteidigung naja dann hat er aber echt keine Eier wenn er nichtmals mit seiner Hand Zuschlagen kann aber neh lieber ein abstechen das er wenn er auf den Boden liegt halb am Sterben ist.

    Sorry aber jeden der irgendwas illegales bei sich hat ab in Knast für paar Jahre. Ich kann es nicht abhaben wenn die Leute mit Waffen prahlen wie Cool sie sind...

    Und noch etwas er hat ein Auge Verloren dann weiß er wenigstens das er auf sein 2 mehr aufpassen muss!!!
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    hah!
    .... mehr kommt gerade nicht
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Auf Herrn Ibrahim kommt doch noch ne Anzeige zu wenn er ausm Krankenhaus raus ist oda? ?(
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Jap Illegaler Waffenbesitz und versuchte körperverletzung wenn zeugen da etwas sagen was genau da passiert ist.
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Ja und warum? Weil da nur solche Assis rumrennen. Wenn sich alle benehmen braucht man keine Messer. Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich, so einfach ist das.
     
  7. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Würde gerne nochmals meinen Senf dazu geben.
    Für mich ist es keine Selbstverteidigung,wenn man ein Messer bei sich trägt.Das ist eine absolut offensive Waffe,mit kurzer Reichweite.. Also absolut ungeeignet wenn es darum geht sich zu "verteidigen" und abzuhauen.

    Ich beispielsweise trage immer Pfefferspray mit mir wenn ich Abends raus gehe bzw. für den nach Hause weg Abends - Also gegen Verteidigung sage ich absolut garnichts. Mit so nem Spray tuste einem ordentlich weh , kannst ihm noch 1-2 mal in die hauen und dann abhauen , aber Messer? Jeder Angriff mit einem Messer ist in meinen Augen versuchter Mord !

    @ minochisena : ich selbst habe auch genügend türkische Bekannte mit denen ich klar komme bzw. früher klar gekommen bin. Jedoch ist eine signifikante Tendenz zu sehen ,dass ein großteil von ihnen auch in die "Atzen-Gangster"-Schicht ,trotz Realschulabschluss , rutscht.Das ist das Umfeld und der "nicht-Wille" sich zu integrieren.

    Tut mir leid ,ich wurde noch nie von nem Chinesen dumm angemacht oder einem Japaner?
     
  8. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    WORD

    Ganz genau so ist es!

    Ich würde noch schnell das Wort "natürliche Selektion" hier rein werfen... Hätte der sich mal ausversehen die Eier abgeschnitten, wie der Freund aus Halle von dem hier auch vor kurzen wieder zu lesen war :lol:
     
  9. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    joa gehe auch selten ohne schlagstock mit freunden feiern...
    selber schuld der spack
     
  10. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Wenn dieser Held der Nacht jemanden angreifen wollte, ohne ersichtlichen Grund kann auch versuchter Mord in Frage kommen, da die Mitnahme einer Waffe als Vorsatz geahndet wird.
     
  11. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Messer, Gabel, Schere, Licht,
    sind für kleine Kinder nicht!
     
  12. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    der ist doch selber schuld.
    was hantiert der auch mit nem messer rum.
     
  13. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Dummheit tut weh
     
  14. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Wie geil is das denn
    Made my Day

    Weint nich rum.
    Er hätte nicht mal jemanden anmachen müssen mit dem Messer, wenn er das dingen zu Hause hatte, hätte er sich auch beim gangster öffnen von dem Teil genau so verletzen können ?..
    Genauso verstehe ich nicht, wie gesagt werden kann "der hat nen Messer im Auge der arme Junge"

    Und was, wenn er es geschafft hätte, seinem "Feind" mit dem Messer zu verletzen ? Hätts wieder kein Interessiert...

    Er wollte jemanden mit dem Messer verletzen, hat es nich geschafft und am eigenen Leib erfahren, dass man sowas nicht macht.
     
  15. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Dummheit gehört bestraft^^
    Der nimmt demnächst kein Messer mehr mit
     
  16. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Immer nett wenn zwei negative Kräfte positiv wirken (Opfer und sein Messer).
    Obwohl: Eigentlich bin ich der Meinung Dummheit sollte nicht bestraft werden - zumindest nicht so extrem - sondern belehrt werden. Es wäre nett gewesen wenn er auf eine etwas mildere Art und Weise gelernt hätte dass es falsch ist, ein Messer mit auf eine Party zu nehmen.
     
  17. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Haha, selber schuld. Wenn man schon "hart" genug ist um ein Messer bei sich zu tragen, sollte man auch klug genug sein, um es richtig benutzen zu können.

    MfG
     
  18. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    'till someone loses an eye...
     
  19. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    haha one eye ibrahim^^
    ne also iwie wars mir klar dass ich auf so nen namen stoße
     
  20. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Ich finds echt erschreckend was manche Leute hier schreiben...
    Ja es ist Bild, ja vermutlich ist er selbst Schuld...
    Who cares?

    Verdammt der Junge wird zu 99,9% auf einem Auge blind sein, überleg mal wie sich das anfühlt wenn dir ein Messer bis zum Anschlag durchs Auge im Hirn steckt....

    Es ist ja verdammt lustig sowas komisch zu finden und hier rumbrüllen wie dumm er ist und wie verdammt lustig das nicht ist...

    Ich wünsche allen, die hier dumm rumschreiben, dass ihnen mal soetwas passiert, damit ihr wisst wie das ist...

    Ich glaub dann findet ihr das nicht mehr ganz so lustig...
    Ihr habt ja nen Knall ...

    Mann die heutige Gesellschaft, ich find das, was hier abgeht fast schlimmer und schockierender als der Bericht und der Umstand an sich...

    Seid ihr alle emotional schon so abgestumpft das euch das Leid eines Mitmenschen schon so egal ist ???
     
  21. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    tja hätte der das scheiß ding zu hause gelassen..
     
  22. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    das messer auf dem bild sieht aus wie ein buttermesser.
     
  23. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    ist ja auch nen butterfly-messer!
     
  24. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    nja verdient oder nicht. trotzdem tut er mir leid irgendwie^^
     
  25. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Ist zwar sehr dumm, aber sich darüber lustig zu machen ist echt das letzte X(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.