[Story] Neues Samsung Chromebook vs MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TheChronic, 23. Oktober 2012 .

  1. 29. Oktober 2012
    AW: Neues Samsung Chromebook vs MacBook Air

    Mit "qualitativ" war jetzt in erster Linie die Verarbeitung/Ausstattung gemeint.

    Und da kann ein 250-300$ Notebook nicht mit einem >1000$ Gerät mithalten (jedenfalls im normalen Consumer Bereich).
    Und da sind die Firmen, egal bei welchem der beiden Modelle, eigentlich so relativ egal.
     
  2. 29. Oktober 2012
    AW: Neues Samsung Chromebook vs MacBook Air

    Haha ich geh kaputt... was is das denn für eine Diskussion?! Ob fanboy oder nicht, Apple hat sich auf die Fahne geschrieben ihre Produkte mit hochwertiger Qualität auszuliefern und das haben sie bisher IMMER gemacht. In der Qualitätsklasse, in der sich unter Anderen Apple bewegt, sind die Unterschiede in der Qualität marginal. Ich glaube kaum das jemand ernsthaft von einem Produkt behaupten kann es sei qualitätativ _besser_ als eines von Apple. In dieser Klasse kann man höchstens noch Dinge bevorzugen.

    Und das die Appleprodukte nachgeahmt werden ist doch logisch. Wer will nicht ein Stück vom Applehype abkriegen? Ehrlich gesagt find ich das ganz gut... Was Design angeht finde ich Apple einfach elegent, schön und minimalistisch.
     
  3. 29. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
    AW: Neues Samsung Chromebook vs MacBook Air

    Das geld spielt doch keine Rolle! Apple-Geräte sind nicht das Wert was sie kosten. Du kannst doch 2 Äpfel miteinander vergleichen die identisch sind aber der eine Bauer verkauft sie für 2EUR, der andere für 35EUR. Das selbe hier. Solange es laptops sind kannst du sie vergleichen. Nur weil apple seine geräte maßlos überteuert, heißt dass nicht, dass sie automatisch in dieser preisklasse spielen!

    Wasch laberst du? Die ersten generationen von Ipods hatten eine absichtlich verkürze Lebensdauer der Akkus damit die Kunden neue ipods kaufen. Die Teilen haben zum Teil nur 6 monate gehalten. und jetzt erzählst du was von hochwertiger Qualität? Außerdem gehört zu hochwertiger Qualität mehr als ein Aluminium-Gehäuse. Das jetzt Apple plötzlich den Stecker wechselt, dieser nicht lieferbar ist und zusätzlich 30$ kostet ist doch keine QUalität, also bitte. Komm mal runter von deinem pferd
     
  4. 29. Oktober 2012
    AW: Neues Samsung Chromebook vs MacBook Air

    Ich wette ich kann Äpfel mit Birnen vergleichen...
     
    1 Person gefällt das.
  5. 30. Oktober 2012
    AW: Neues Samsung Chromebook vs MacBook Air

    ich auch und zwar die Apfel Produkte aus dem Reallife mit den Birnen Produkten aus verschiedenen TV Serien und ohhh wunder, es ist dat selbe (mit ausnahme das hinten ne Birne statt dem Apfel drauf ist)
     
  6. 31. Oktober 2012
    AW: Neues Samsung Chromebook vs MacBook Air

    Ach komm, ihr Apple-Hater seid doch um Welten schlimmer als alle Apple-Fanboys zusammen
     
    1 Person gefällt das.
  7. 31. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neues Samsung Chromebook vs MacBook Air

    Dieser Thread hat es wirklich verdient,:

    Bild
     
  8. 31. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
    AW: Neues Samsung Chromebook vs MacBook Air

    apple ist politik, entweder ihr seid dabei oder nicht... osx ist für mich das optimale betriebsystem zum arbeiten und finde ios6 bewährt sich auch, die perfomance gefällt mir und ne einmalige investition hält auch mehrere jahre an, egal ob imac, macbook pro oder iphone, dass ist einfach sehr gute quali find ich, auch irgendwie lohnenswerter als andere marken.

    es muss ja zu jedem marke eine andere "gute" alternative geben, die ein wenig günstiger ist, am besten design-mimikry.. sieht halt aus wie ein macbook, ist es aber nicht.

    früher wurden auch so fake n64 verkauft für 20mark, da waren 9999 spiele drauf . vielleicht kennt die ja noch jemand
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.