[Story] Noch 17 Tage bis Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bruckl, 7. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2010
    Noch 17 Tage bis Weihnachten

    Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke, plant ihr das schon wochen monate vorraus oder stiefelt ihr wie ich am 24. los und sucht sogenannte Notgeschenke :lol::lol::lol:.
     
  2. 7. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    22.!
     
  3. 7. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    23.!
     
  4. 7. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    25.!
     
  5. 7. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    Bestell die meisten Geschenke in den nächsten Tagen online auf amazon oder so. Weiß schon genau, was ich wem schenke und das gibts alles online zu kaufen, schön bequem^^
     
  6. 7. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    lol. hast recht, langsam sollten man sich mal über geschenke gedanken machen^^
     
  7. 7. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    Weiß schon seit nem Monat was ich wem schenke..das Geschenk von meinem Freund hab ich schon seit nem Monat hier rumliegen ^^ Das für meine Sis hab ich gestern bestellt (komtm aber noch was hinzu,das besorg ich am Freitag) und joa für meine Eltern b in ich noch zu faul,aber weiß schon was es sein wird
     
  8. 7. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    Da hat dich die Konsumhure also auch gepackt.

    __
    Ich lauf meistens paar mal durch die Stadt und gucke was ich wem schenken könnte, was ich wie kombiniernen kann. Finds doof iwas im Inet zu bestellen zu verpacken und fertig. Dann kann man einem auch direkt das Geld in die Hand drücken und sagen kauf dir das was du willst.
     
  9. 7. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    ich drück ihnen geld in die hand und sage, kauf dir was du willst
     
  10. 7. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    Leechen, Burnen, einpacken.
     
  11. 7. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    Geschenke hab ich schon seit ca. 2 Wochen hier
     
  12. 7. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    am 24.12 ist die Kölner Innenstadt LEER!
    da geh ich dann immer shoppen ^^
     
  13. 7. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    Was, ****n? Wo?

    Ich kaufe jemanden ein Handy und einem anderen ein Buch. Wieso also sollte ich diese beiden Sachen nicht @ Amazon oder so kaufen? Warum soll ich dafür in die Stadt fahren, Diesel verticken und mir den ***** abfrieren?^^
     
  14. 7. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    aber die qweihnachtsstimmung fehlt, und jemand mit dem du durch die stadt geschenke kaufst.
    das sind finde ich schöne sachen zu weihnachen
     
  15. 8. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    Richtig, ich finds auch iwie was lieblos. Zack in den Warenkorb, überweisen hauptsache kein Aufwand betreiben und trotzdem was schenken können und nachher sagen uhhh.

    Aber naja zum Glück sind die Menschen unterschiedlich sonst müsste man sich über noch mehr nervige Menschen in der Stadt aufregen die einfach mal so stehen bleiben ^^
     
  16. 8. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    Bei mir ist's ne Mischung aus hacker5 und burnis
    Die wichtigsten Sachen bei amazon bestellt und nächste Woche gehts mit Freunden durch die Stadt bummeln :>
    Allerdings sind die Versandzeiten bei amazon mometan übel ;D
     
  17. 8. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    am samstag ziehe ich mit freunden los zum shoppen, das ganze wird dann mit glühwein trinken verbunden und abends party machen .. ich freue mich
     
  18. 8. Dezember 2010
    AW: Noch 17 Tage bis Weihnachten

    putzt Ihr vor oder nach 19 Uhr die Zähne??
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.