[Story] Österreicher jagt Auto in die Luft

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von wave, 22. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2009
    Österreicher jagt Auto in die Luft

    Enteisen per Heizstrahler

    Ganz so warm sollte es wohl nicht werden: Ein Rentner hat im österreichischen Kärnten sein Auto mit einem Heizstrahler enteist. Das funktionierte besser und schneller als erwartet - der Tank detonierte, das Fahrzeug brannte komplett aus.

    Wien - Der 71-Jährige Mann hatte am Montagmittag in Klagenfurt festgestellt, dass der Kühler seines Autos eingefroren war. Daraufhin stellte er einen Heizstrahler vor den Wagen in der Garage und ging zum Essen, berichtete der Sender ORF am Dienstag.

    Eine gewaltige Explosion unterbrach das Mittagsmahl des Pensionärs, als sich die stark erhitzten Benzingase entzündeten und das Auto in die Luft flog. Wagen und Garage brannten völlig aus. 40 Feuerwehrleute löschten den Brand, auch das Haus wurde nach ORF-Angaben stark beschädigt.

    Quelle:
    Enteisen per Heizstrahler: Österreicher jagt Auto in die Luft - SPIEGEL ONLINE

    ich finds witzig :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Dezember 2009
    AW: Österreicher jagt Auto in die Luft

    Naja originell ist die Geschichte schon aber witzig..naja^^
    Ein Glück dass der arme alte Mann essen gegangen ist und da nicht gewartet hat.
     
  4. #3 22. Dezember 2009
    AW: Österreicher jagt Auto in die Luft

    naja, ganz so witzig find ichs auch nicht ^^
    das einzigst witzige ist... der mann denkt so "höhö. das teil lass ich hier stehen, geh jetzt lecker essen und wenn ich wiederkomm, ist alles perfekt." und dann ist das auto kaputt :( xD

    gut das niemandem was passiert ist.
     
  5. #4 22. Dezember 2009
    AW: Österreicher jagt Auto in die Luft

    naja, ich musste mehr drüber lachen, weil ich das einfach unglaublich blöd finde, dass man überhaupt auf so eine idee kommt und das der gute mann dann erstmal ganz gelassen zum mittagessen spaziert.
     
  6. #5 22. Dezember 2009
    AW: Österreicher jagt Auto in die Luft

    mal abgesehen davon das nen Tank nicht so einfach explodieren kann wegen Sollbruchstellen!

    Aber wie heiß war es denn bitte in der Garage oder wo auch immer?
     
  7. #6 22. Dezember 2009
    AW: Österreicher jagt Auto in die Luft

    Der Opa fand das mit sicherheit ziehmlich schlau :-D


    Aber wenn das Auto in der Garage stand , wie konnte es da so tiefgefrireren?
     
  8. #7 23. Dezember 2009
    AW: Österreicher jagt Auto in die Luft

    vllt stands ja draussen und er opa hats dann eben in die garage gefahren ^^
     
  9. #8 23. Dezember 2009
    AW: Österreicher jagt Auto in die Luft

    hmmm... ich dachte autos können nicht explodieren und das sei nur eine Hollywood geschichte?
     
  10. #9 23. Dezember 2009
    AW: Österreicher jagt Auto in die Luft

    du redest hier von dem "schuss in tank" mythos ? wenn ja, stimmt, das ist eine hollywood erfindung ^^.

    das mit dem heizstrahler hört sich für mich aber auch ziemlich unnormal an, wie heis sind denn solche dinger ?
     
  11. #10 26. Dezember 2009
    AW: Österreicher jagt Auto in die Luft

    tja dipl. ing^^
    das ist möglich bei benzin .....

    es gibt sogar noch viel mehr möglichkeiten das ein auto abfackelt
     
  12. #11 26. Dezember 2009
    AW: Österreicher jagt Auto in die Luft

    Man kann da nix rauslesen was für ein er benutzt hat. Ich tippe aber mal auf diese Heizstrahler wo man auf die Gasflaschen schraubt,die heizen übelst ein bei Geschlossenen Raum
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Österreicher jagt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.490
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.746
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.730
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.271
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    892
  • Annonce

  • Annonce