[Story] Polizei fährt Traum-Dienstwagen zu Schrott

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 8. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Polizei fährt Traum-Dienstwagen zu Schrott

    Polizei fährt Traum-Dienstwagen zu Schrott

    Es war der Stolz der italienischen Polizei. Nun haben die Verkehrswächter ihren exklusiven Dienstwagen im Einsatz geschrottet, weil ein Verkehrsrowdy diesen Einsatzwagen übersehen hatte.​


    [​IMG]
    {img-src: http://auto.freenet.de/contentblob/1202814/teaserImg476x317/lamborghini-gallardo-lp5604-polizeiamsmdb284003.jpg}

    Bilder
    Spoiler
    [​IMG]
    {img-src: http://auto.freenet.de/contentblob/1202818/teaserImg476x317/amspictureamsmdb28070.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://auto.freenet.de/contentblob/1160022/teaserImg476x317/amspictureamsmdb28073.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://auto.freenet.de/contentblob/1202826/teaserImg476x317/amspictureamsmdb28076.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://auto.freenet.de/contentblob/1202838/teaserImg476x317/amspictureamsmdb28082.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://auto.freenet.de/contentblob/1202854/teaserImg476x317/amspictureamsmdb28089.jpg}


    Quelle: 2009 Motor-Presse Stuttgart​

    Da gib ihnen mal ein Traumwagen und was machen die Herren >.< ja zu schrott fahren ..

    ai ai ..

    Da fragt man sich was die Polizei mit so einem Wagen will ;(


    Gruß
    Fedja
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Dezember 2009
    AW: Polizei fährt Traum-Dienstwagen zu Schrott

    Die Frage hast du dir doch schon beantwortet... zu Schrott fahren natürlich!
     
  4. #3 8. Dezember 2009
    AW: Polizei fährt Traum-Dienstwagen zu Schrott

    naa jaaaa, wenn der "verkehrsrowdy" den wagen übersehen hat, waren das ja garnicht die Herren in Blau ;)
     
  5. #4 8. Dezember 2009
    AW: Polizei fährt Traum-Dienstwagen zu Schrott

    haha sag ich nur :lol:

    haben die eigtl. zu viel Geld in Italien? Natülich tuts mir Leid um das Auto aber den 2 würd ich jetz ne alte Schrottkarre geben als Strafe :thumbsup:
     
  6. #5 8. Dezember 2009
    AW: Polizei fährt Traum-Dienstwagen zu Schrott

    is schon was länger her!

    die autos haben die meines Wissens geschenkt bekommen, die mussten nen kleintransporter ausweichen, der Fahrer würd jetzt wohl was ärger bekommen!
     
  7. #6 8. Dezember 2009
    AW: Polizei fährt Traum-Dienstwagen zu Schrott

    oh wie krass... man hätt ich gekotzt als Polizist^^
     
  8. #7 8. Dezember 2009
    AW: Polizei fährt Traum-Dienstwagen zu Schrott

    lamborghini haben den wagen der ital. polizei geschenkt. die haben den ned selber gekauft.

    siehe: Lamborghini Gallardo – Wikipedia
     
  9. #8 8. Dezember 2009
    AW: Polizei fährt Traum-Dienstwagen zu Schrott

    Ja man!
    Haut den Wagen in ***** aber mal ganz ehrlich soo ein Polizeiwagen ist doch nur unötiges Geld:lol:
     
  10. #9 8. Dezember 2009
    AW: Polizei fährt Traum-Dienstwagen zu Schrott

    :D....was ist denn unötiges Geld:D....;).....


    na ja aber denn sinn eines solchen autos versteh ich allerdings auch nicht.
     
  11. #10 8. Dezember 2009
    AW: Polizei fährt Traum-Dienstwagen zu Schrott

    Trotzdem ein Grund mehr sie zu hassen xD

    A.C.A.B.

    Das ist doch quälerei für den wagen das Bullen ihn fahren...
    Schade um den Wagen ;(
     
  12. #11 8. Dezember 2009
    AW: Polizei fährt Traum-Dienstwagen zu Schrott

    da khm ne reportage auf grip!

    das ist ein geschenk vom lambo werk

    er wird auch zu organ tansporten eingesetzt

    und sie meinten egalwen sie kontollieren mit dem wagen es herscht nie schlechte stimmung ;)
     
  13. #12 8. Dezember 2009
    AW: Polizei fährt Traum-Dienstwagen zu Schrott

    oOoO NEEEIN
    aua das tut mir in den augen weh :(
    hab mir anlässlich des neuen murcielage superveloce extra nochmal alle lambobeiträge von grip angeguckt, auch den über diesen geilen polizeiwagen.

    manmanman. der kerl sollte als strafe mindestens 150 000euro zahlen, damit die nen neuen kaufen können!

    mfg

    ps:
    der wagen war ein geschenk von nahegelegenen gallardowerk an die polizei. und die handvoll carrabinieri, die den fahren durften mussten ne extra ausbildung machen^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce