[Story] Raidrush - Eine Geschichte

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sft-FTW, 1. November 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Raidrush - Eine Geschichte

    Sagen wir mal ich hatte zu viel Zeit :D


    ist einfach ne geschichte für diese ganzen Humor&Fun suchtis hier :D
    ich hoffe die meisten werdens verstehen :lol:



    lest es euch einfach durch oder lasst es sein, lasst ein paar kommentare dar ;)

    entweder ihr zieht euch den text eben auf den pc oder öffnet den spoiler, ist ungefähr ne Seite lang.....

    No File | www.xup.in

    Spoiler
    Raidrush
    Eine kleine Story über den unbekannten Admin
    Humor & Fun

    Mit einem unerwarteten kleinen Muntermacher am Morgen wachte Raidrush aus seinem Traum über Catgroove auf. Raidrush - alle nannten ihn so, doch keiner kannte ihn wirklich...
    Nach ein paar Minuten in der Grauenhaftigkeit des frühen Morgens, stand Raidrush mit einem gekonnten Tarzanschwung aus dem Bett und wagte einen Basejump in seine frische Unterwäsche.
    Er hatte nur noch wenig Zeit bis zum Arbeitsbeginn, also holte er sein Auto aus der besten Autogarage der Welt und fuhr kurzerhand beim Bäcker vorbei, wohlbemerkt war er diesmal etwas schneller mit seinem BWM m6 unterwegs. Er rannte in die Bäckerei und fragte ,,Hast du Brot?", während ihn ein ****philer Hund von hinten nagelte. Raidrush bezahlte sein Essen und ging aus der Bäckerei, doch draußen wartete schon King Blade Prototyp welcher ihn sofort anmachte, Raidrush konterte mit einem gekonntem ,,Hallooooo?!" und stieg wieder in sein Auto. Nun musste er aber schnell zur Arbeit und fuhr los. Auf dem Weg dorthin begegneten ihm die dümmsten Dorfnahmen wie zum Beispiel ,,Katzenhirn" oder ,,Kothausen". Außerdem traf er die schrägsten Vögel wie der Black Ninja oder einen betrunkenen Schalkefan. Endlich angekommen wurde er durch zwei City Hunter Street Fighter genervt, welche sich ein Battle lieferten und dadurch den Eingang zu seiner Arbeit versperrten. Also nahm er den Hintereingang.... An seinem Schreibtisch umkreisten Raidrush viele Fragen, ,,Wer ist wohl der bekannteste hier?" ,,Wie viele Youtube-Videos habe ich eigentlich schon gesehen?" ,,Was wollte ich eigentlich damals werden / Bin ich jetzt?" ,,Wie viele Frauen können eigentlich ein Bier mit einem Feuerzeug aufmachen?" sinnlose Fragen über Fragen quälten ihn. Nachdem er sich von seinen Gedanken befreien konnte schaute er rüber zu seinen Kollegen, viele spielten Stadt Land ohne Fluss, die anderen verteilten Busenmassagen..... Bevor Raidrush mit seiner Arbeit anfing, schaute er noch schnell im gleichnamigen Forum vorbei, und lachte über die Zwischenablage mancher Menschen. ,,Nun schluss aber mit den Späßen" dachte sich Raidrush und holte die tanzenden Kinder aus dem Wartezimmer. Ja! Raidrush arbeitet mit vielen Kindern, die meisten denken sie wären über 21 und verstoßen so gegen einige Regeln, doch eigentlich hat Raidrush Spaß an seiner Arbeit, wenn er nicht gerade die ein oder andere Verwarnung verteilen muss. Doch plötzlich durchdrangen diese zwei Wörter Raidrush's Ohren, ,,Free Food!". Es kam von draußen! Raidrush sprang über seinen Schreibtisch, nahm den Fahrstuhl ins Erdgeschoss und rannte raus. Draußen sah er alles, Menschen die sich mit Böcken streiten, Charlie Sheen nackt randalierend, das Loosertalent, Daniela Röder, Gott mitten auf der Straße und Menschen die sich mit Dildos schlagen - aber kein Essen. Enttäuscht gin Raidrush wieder rein an seinen Arbeitsplatz, über den restlichen Tagesablauf passierte nicht mehr viel, außer Leuten die sich selber gerne Weiswein mit überschwitzten Füßen machen um diesen ihrer Freundin zu schenken und die Dezentiner traf Raidrush auch nicht mehr viele Leute und begab sich nach Hause. Zu Hause überraschten Raidrush's Freunde ihn mit einer Party und anschließendem Freizeitpark-Besuchs.
    Gleich starteten sie einen netten Hardwarevergleich und begaben sich auch gleich zum Freizeitpark.
    Doch nachdem Raidrush gleich in der ersten Attraktion, dem Creeper Carousel, durch eine Frau von der Seite angekotzt wurde hatte er auch keine Lust mehr auf den Rest des Tages und fuhr ohne große Worte heim. Angekommen erledigte Raid-Rush noch eben den 10.000 Post, aß noch einen Keks weil es schon nach 1 Uhr Nachts war und ging dann schlafen. Ja so sieht er ungefähr aus, Raidrush's Alltag....

    ich hoffe die meisten habens größtenteils verstanden ;)
    Mit freundlichen Grüßen sft-FTW

    mal sehen :D vielleicht wirds ja noch weitere teile geben :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun


    :mad: man, such dir ein hobby!
     
  4. #3 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    sign :D
     
  5. #4 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    sign.
     
  6. #5 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    sign
     
  7. #6 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    haha, ich finds sau geil, wie viel man doch wieder erkennt wo man beim nachdenken allein garnicht draufgekommen wäre :p
     
  8. #7 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    Ohrwurm. Endlösung, lalalalala.
     
  9. #8 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    sign
     
  10. #9 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    Hihi.
    Es sind nicht 1.000.000 Posts, sondern 10.000.000 :p
     
  11. #10 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    fuuuuuck.jpg
    {img-src: //conjectura.files.wordpress.com/2009/06/fuuuuuck.jpg}
     
  12. #11 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    sign
     
  13. #12 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    Pff, immerhin hab ichs gelesen ;D
     
  14. #13 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    [​IMG]

    sign

    du glücklicher....ich zähle leider nicht zu den glücklichen.
     
  15. #14 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    ja fands auch recht amüsant, nächste geschichte bitte^^.
     
  16. #15 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    Früher war er ein normaler Junge .. heut ist er ein verrückter Junge aber hej auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.


    gruß
    Fedja
     
  17. #16 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    Mach mal den anderen Avatar wieder rein :>
     
  18. #17 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    so ist es...wenn die sonne nicht mehr so oft scheint und der herbst kommt :)
     
  19. #18 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    Seit wann haben Keller Fenster ?

    Für alle anderen ... :D schaut einfach durch mein Ava-Fenster


    gruß
    Fedja
     
  20. #19 1. November 2010
  21. #20 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    sign.
     
  22. #21 1. November 2010
  23. #22 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    du wechselst deine combo auch öfters als deine unterhosen....... diese russen :lol:
     
  24. #23 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    Wenigstens lass ich meine Combo nicht vom Staat machen.

    Ich hab noch nie HartzIV beantragt ;)


    gruß
    Fedja
     
  25. #24 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    kapier ich nich.. :shock:

    wer macht dir eig die signaturen?
     
  26. #25 1. November 2010
    AW: Raidrush - Eine Geschichte - Humor&Fun

    Mahmud Ahmadinedschad
    {bild-down: http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1253775637392l.jpg}



    gruß
    Fedja
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Raidrush Geschichte
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.094
  2. Antworten:
    89
    Aufrufe:
    10.881
  3. [Story] NEU Raidrush WM Edition

    Proco , 17. Juni 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.141
  4. [Story] Raidrush in Formeln

    TH3ILLEZT , 8. März 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    896
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    505
  • Annonce

  • Annonce