[Story] Sie wurden Top-Verdiener mit YouTube

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MantiCore, 30. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2010
    Sie wurden Top-Verdiener mit YouTube



    250 000 Euro brutto im Jahr sind ein Luxus-Gehalt. Noch schöner ist es allerdings, wenn man ein solches Einkommen allein mit YouTube-Videos erzielt!
    Der 22 Jahre alte kalifornische Student Shane Dawson lebt diesen Traum. Über 431 Millionen Mal wurden seine satirischen und mit viel schwarzem Humor gespickten Clips bereits auf YouTube angeschaut.
    So viele Klicks bedeuten ordentlich Werbeeinahmen für YouTube-Besitzer Google, das unter in den Videos Kleinanzeigen schaltet. Einen Teil der Einnahmen gibt Google an erfolgreiche Künstler zurück - so kommt Dawson auf knappe 250.000 im Jahr.

    Damit ist er nicht der einzige, der im Netz ordentlich Profit macht!
    Die Marktforscher von Tubemogul haben die zehn Topverdiener auf YouTube ermittelt. Ergebnis: Von den zehn meistgeklickten Video-Bloggern verdienen sechs über 100.000 Euro im Jahr - allein mit Werbung! Das berichtet die britische ,,Daily Mail".

    Die Video-Blogger verdienen sogar noch mehr!
    In ihren Online-Shops verkaufen Sie T-Shirts, Kalender oder DVDs an Ihre treue YouTube-Fangemeinde - wie viel sie dabei abkassieren, bleibt ihr persönliches Geheimnis...

    Mit dem eigenen Video aus dem Wohnzimmer reich werden - kann das jeder?
    Ja, aber: Damit es Werbeerlöse gibt, müssen die eigenen Aufnahmen tausendfach geklickt werden. Dann können sich Videofilmer als Werbepartner bei Google registrieren und an den Einnahmen mitverdienen.
    Allerdings werden jede Minute über 24 Stunden an Videomaterial auf YouTube hochgeladen. Nur die wenigsten Videos sind witzig und einfallsreich genug, dass sie oft geklickt werden...

    Quelle: Bild.de

    //Wenn das so stimmt mit dem verdienst, ist das echt genial. Ich glaube ich lasse mich auch irgendn scheiß einfallen und sahne richtig ab.

    Quelle Bild, aber was solls....FUN ftw xD
     
  2. 30. August 2010
    AW: Sie wurden Top-Verdiener mit YouTube

    das mein Englisch sich so blöd anhört -.-

    Sonst wär ich auch dabei...

    Ich hab lauter lustige Sachen gemacht ^^

    gruß
    Fedja
     
  3. 30. August 2010
    AW: Sie wurden Top-Verdiener mit YouTube

    weshalb Englisch? nimm ne Bratpfanne und hau dir vor laufender Kamera 5 mal so fest du kannst ins Gesicht. Das sollte fürs erste passen.

    lg
     
  4. 30. August 2010
    AW: Sie wurden Top-Verdiener mit YouTube

    gib mal einer links zu den topverdienern bei yt.
     
  5. 30. August 2010
    AW: Sie wurden Top-Verdiener mit YouTube

    Ich würd behaupten das ShayCarl bzw. ShayTards auch dazu gehört.
    http://www.youtube.com/watch?v=rJoJkChZkhE
    http://www.youtube.com/user/SHAYTARDS
     
  6. 30. August 2010
    AW: Sie wurden Top-Verdiener mit YouTube

    hab ich mir auch schon gedacht, dass man damit ordentlich kohle machen kann. wenn ich mir diesen alberto angucke (der große farbige, der gut beatboxen kann und eigentlich den ganzen tag nur zoggt) oder diese komischen außenseiter, die eigentlich total dumm sind und nur labern und kein stück lustig sind.
    die haben dann ihr 500.000 abonnenten und laden jeden tag vids hoch. die verdienen daran auch richtig gut.
     
  7. 30. August 2010
    AW: Sie wurden Top-Verdiener mit YouTube

    Tjo für sowas braucht man aber ne sehr gute Idee die bei sehr vielen Leuten sehr gut ankommt.
    Es werden täglich tausende Videos bei Youtube hochgeladen, und nur ein kleiner Teil aller Videos kommt gut an bei der community.
    Hört sich nach leicht verdientem Geld an, aber ist es eig. nicht, da man verdammt viel Konkurrenz hat.
     
  8. 30. August 2010
    AW: Sie wurden Top-Verdiener mit YouTube

    Sind bei Deutsch. Zumindest sprechen sie es.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.