[Story] sms von gestern nacht.de

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Klaus_Metro, 26. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2010
    sms von gestern nacht.de

    SMS VON GESTERN NACHT





    ich glaube mehr muss ich dazu nich sagen xD
     
  2. 26. April 2010
    AW: Geniale seite

    Mein Fav:

    :lol:
     
  3. 26. April 2010
    AW: Geniale seite

    Kannte die Seite schon habe aber lange nicht mehr drübergrschaut.

    :lol:
     
  4. 26. April 2010
    AW: Geniale seite

    da sind manchmal sone geile dinger xD
    hab schon fast gebrüllt vor lachen manchmal ^^


    das is meine lieblings sms xD



    14:10
    ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin...
    14:15
    alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du willst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn?
    14:44
    woah mein kopf. also die ist jetzt wach... so wies aussieht bin ich mit denen "afterhour" machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet... anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag... hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!?
     
  5. 26. April 2010
    AW: Geniale seite


    hahaha .. hahahaha, das is ja geil die koennte von mir sein, nur wars bei mir nicht ganz so krass, dass ich ich nem fremden land aufgewacht bin ^^
     
  6. 26. April 2010
    AW: Geniale seite

    23:30
    Hi Katze! Wie wärs mit Rotwein bei mir, nackt DVD schauen und Schabernack treiben?
    10:32
    Du Trottel hast die SMS nicht auf meine Handynummer sondern an die Nummer vom Haustelefon geschickt! Mein Papa hat mich heut morgen geweckt und gefragt ob ich "Katze" sei oder er meine Mutter fragen muss!
    10:35
    !
     
  7. 26. April 2010
    AW: Geniale seite


    Von der Seite die du gepostet hast.. so Geil!! :-D
     
  8. 26. April 2010
    AW: sms von gestern nacht.de

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    das is geil ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.