[Story] Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mr.mef, 1. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2011
    Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Die Autofahrer kennen das Problem bestimmt:

    Die liebevollen Abdrücke die eine fleissige Katze so auf dem Auto hinterlässt. besonders gerne mal wenn man gerade frisch vom Waschen und stundenlangen Polieren kommt.
    Ich habe das Gefühl das diese Katze eine besondere Vorliebe für mein Mobil hat, ich sehe kein anderes Auto mit ihren Markierungen!

    Das ist sehr ärgerlich! Egal wo ich das Auto hier im Umkreis hinstelle, sie scheint immer den Weg zu finden, egal zu welcher Tag und Nachtzeit! Die ist ständig unterwegs.

    Hals umdrehn ist mir zu riskant, die Gegend ist recht gut besucht, bin von Nachbarn umzingelt Die warten nur auf sowas

    Spass beiseite, ich mag Katzen. Aber Sprüche wie, "ja dann musst Du woanders parken"...also bitte. Das soll einfach nur aufhören! Hilfts wenn ich im Umkreis meinen Urin verteile oder so ?xD
     
  2. 1. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Schmier irgendwas richtig fett klebriges auf dein Auto ... wenn sie sich dann einmal raufpflanzt und nicht mehr runterkommt, wird sie es wohl lassen

    Ernstahft ... mir würde nix einfallen :/
     
  3. 1. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Das stelle ich mir lustig vor...mit einer Katze als Galeonsfigur die nicht mehr runterkommt

    Ach ich möchte sie nur einmal dabei erwischen... -.- Es muss doch irgendwas geben
     
  4. 1. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    War letztens mal im Fun Bereich XD:


    Und wenn dir das zu aufwändig ist kauf dir so eine Schutzhülle die du übers ganze Auto ziehst.
     
  5. 1. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    gibts nicht sone art anti katzen spray?
     
  6. 1. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Hiho,

    Feliway, ein Pheromonspray soll helfen!

    MFG
     
  7. 1. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Die Idee mit dem Urin ist gar nicht so schlecht, du könntest es ja mal probieren und Zuhause in einen Becher pinkeln und es um dein Auto herum verteilen, also am Boden.

    Glaube sie wird sich davon fernhalten, allerdings sehr mühsam, wenn du jedes mal woanders parkst müsstest du recht oft in nen Becher pinkeln.

    Würds auch mal mit einem Pheromonspray versuchen, aber pass auf den Geruch auf, nicht dass dein Auto am Ende am müffeln ist.
     
  8. 1. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Danke schonmal für Eure Tips!

    Lol Boodah, das gefällt mir mit Abstand am besten xD bisschen umständlich aber egal...hehe

    Ich habe auch noch an Pfefferspray gedacht, glaube dann wars das mit dem Schnüffeln^^

    Könnt ja gerne noch Eure Erfahrungen damit posten.
     
  9. 1. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Was bist du denn für ein Mann ? ?(
    Einfach zum Auto gehen Schwanz rausholen, pissen und dabei ums Auto gehen und wenn die Nachbarn gucken rufst du einfach "Wolln sie ein Bild davon ich signier es ihn auch gerne !"
     
  10. 1. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Citrusdüfte schrecken Katzen ab dein Auto zu makieren oder es zu befüßeln.
     
  11. 1. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Katzenminze irgendwo abseits von deinem Auto Pflanzen, dann chillt sie nur dort (oder katzenminze in der nähe von deines nachbars auto verstecken )
     
  12. 1. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Pfuispray sollte helfen, gibts eigentlich in jeder Tierhandlung wie Fressnapf etc!
     
  13. 1. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Leseschwäche sollte in der heutigen Zeit eindeutig als Behinderung anerkannt werden.
     
  14. 1. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Sers ,

    also es einziegste was mir spontan einfällt sind Gewürznelken .. die benutzt man auch für Blumenbeet,Garten etc. die halten die Viecher fern !

    evtl. so n säckchen oder büscheln in motorraum verstauen so das es nix behindert oder erhitzt wird ^^ du wiesst wie ich mein ^^

    gReez
     
  15. 1. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Oder du holst dir eine Kampfkatze, dann gibt es Revierkämpfe und wenn deine gewinnt, dressierst du sie noch so,dass sie immer auf den Autos von den Nachbarn schläft
     
  16. 2. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Setz die Karosserie unter Strom. Ein paar Ampere reichen Haste morgens direkt ein gut gegrilltes Frühstück auffer Karre
    Aber am besten ausmachen bevor du das Auto anpackst Oo *britzel*
     
  17. 2. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Vorsicht, Urin greift den Boden an! Also nicht unbedingt auf deinem Grundstück verteilen.. wird auf Dauer Flecken auf dem Untergrund provozieren.. außerdem freuen sich Besucher bestimmt.
     
  18. 2. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    Löwen/Tiger-Shit!

    Kein witz! Hält auch Hunde und andere Tiere fern. Hols dir am besten mit ner netten Anfrage beim nächsten Zirkus. Dürfte keine Probleme geben
    Reicht, wenn du die im Rasen oder sonsst wo weiträumig verstreust. Muss nicht exakt dort sein.
     
  19. 2. Juni 2011
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze

    tu mal lieber das zyklon, hat sich bewährt
     
  20. 2. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche ein Mittel gegen die nervige Nachbarskatze




    Solushiun.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.