[Story] [Suche] Wort für "Tafel"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Creater, 14. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2010
    [Suche] Wort für "Tafel"

    Serssss


    hab morgen kunst
    thema: Plastik

    hab mir überlegt, daß ich aus grünem farbpapier ein Tafel-artiges gebilde herstelle, und darauf dann dinge drauf klebe, die in die plastik gehen.


    hab letzte woche schon ein überdimensionales Geo-dreieck angefertigt.

    Nun zum prob:

    die Aufgabenstellung besagt, daß man seiner Arbeit ein "Wort" oder kurzen satz integrieren soll!

    In meinem fall sollte also das wort eine schulische bedeutung besitzen (wegen der Schultafel als hintergrund =) )


    any einfälle?
    plx need help !
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    hä und was willst du jetzt hören? ich weiß gar nicht, wie du das meinst.

    erklär bitte nochmal! danke


    greetings ESP
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    er braucht einen Titel für sein Kunstwerk... mir fällt aber auch grade nichts gutes ein...

    "The Wall" ?? hat aber nichts so richtig mit Schule zu tun halt nur in Verbindung mit der Tafel vllt ein bischen.
     
  4. 14. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    Nachsitzen
     
  5. 14. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    Platte, Fläche, Ebene, das flache, kreide halter
     
  6. 14. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    Wie waers mit "Another Brick in the Wall" ? Musste halt nochn kleinen Stein draufkleben oder so, aber da kann man suich glaub ich gut austoben zu dem Satz
     
  7. 14. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    wenn du das thema plastik hast, geht es doch um eine firma oder??

    da Plastik nur eine firma ist die Kunststoff herstellt.

    geht es um die firma oder um kunststoff?
     
  8. 14. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    Omg, schon die Atome in deiner Eichel fertiggezählt?

    wikipedia: "Als Kunststoff (organisches Polymer) (umgangssprachlich Plastik oder Plaste)[...]"

    So wie ichs verstanden hab, soll auf der Tafel ein Wort stehn...

    Vorschläge:

    Nachsitzen (schon genannt)
    Dein Name - Kunstlehrer
    E=mc^2
    Algebra
    Analysis
    etc., verschiedene Fächer unso... Oder schau mal, was in der besagten Stunde an der Tafel im Klassenzimmer steht, vllt kannst was von dort nehmen...
     
  9. 14. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    Ich denke mit Plastik ist eher gemeint Plastisch, oder ?
     
  10. 14. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    chille mille

    wago klemmen ist auch umgangssprachlich obwohl es nur wieder die Marke ist =)

    frieden ja? xD

    back to freeeed
    a² + b² = c²
     
  11. 14. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    schulfrei
    hitzefrei
     
  12. 14. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    Die Lehre des Wambo

    oder

    Trigonometrie: SinAlpha=GK/H
     
  13. 15. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    Soll jetzt das Kunstwerk einen Namen bekommen (so wie ich es verstanden habe) oder soll auf der Tafel etwas stehen (so wie es die meisten anderen verstanden haben) ?
     
  14. 15. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    Naturwissenschaft ^^
     
  15. 15. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    Made my day XDDD
    Sag mal habt ihr in der Schule nicht aufgepasst?
    Eine Plastik ist ein dreidimensionales Kunstwerk. Das hat nichts mit dem Material "Plastik" zu tun. Eine Skulptur, eine Büste, eine kleines Model, das alles sind Plastiken.
     
  16. 15. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    schools out!

    obwohl die idee mit wambo auch gut war xD
     
  17. 15. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    "Gewidmet dem Orden des trächtigen Gnu"
     
  18. 15. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    schreib drauf "Kreide?"
     
  19. 15. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    IN YOUR FACE
     
  20. 18. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    alsoooooooooo


    vorhin in der schule kam mir der einfall:

    MATHE


    .. xD

    Wobei ich das wort "mathe" mit Kreide geschrieben habe, mit haarspray fixiert, und nebendran einen ln-Graphen "hingezeichnet".


    Dazu noch eine ganze kreide draufgeklebt, nächste stunde mach ich weiter!




    danke für eure Vorschläge, hatte den fred jedoch gänzlich vergessen und konnte keine idee von euch aufschnappen


    lg
     
  21. 19. Juni 2010
    AW: [Suche] Wort für "Tafel"

    {bild-down: http://4.bp.blogspot.com/_Wvmf0Bb3dxs/SimrVWLr3GI/AAAAAAAAAQY/YkDEpcgefdg/s400/5e_037MultiPass.jpg}
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.